Keiner ist drauf gekommen :D Viel spaß beim lesen :*
********************************************************
Marry´s Sicht :
Ich stand immer noch geschockt an der Tür und starrte ihn an. Warum machte er das?! Ist er so dumm das er nicht weiß was es mit ihm anrichtet ?!
Er nahm sich grade aus einem kleinen Beutel eine grüne Pille raus. Ich wusste das es Drogen waren doch bevor ich etwas sagen konnte hatte er sie schon runter geschluckt. Ich kannte mich ein wenig damit aus weil meine Vergangenheit auch damit zu tun hatte.
"Was willst du schon wieder?!" brummte Harry als er mich sah, ich hatte das Gefühl er hatte davon schon mehrere genommen. Erst jetzt merkte ich wie er nur eine Boxer an hatte und schon fiel mein Blick auf seine leichte Beule. Achja er hatte ja noch eine Barbie mit hier aber wo war sie?
"Harry was machst du da?!" fragte ich erstaunt "Geht dich nichts an." sagte er nur und wollte an mir vorbei "Harry was hast du genommen? Hast du das schön öfters gemacht?" fragte ich wieder besorgt und ließ ihn nicht durch. Warum mir das so wichtig war das er das nicht macht ? Das hatte nichts damit zu tun das ich ein wenig in ihn verliebt war, aber meine Vergangenheit ist ein Dunkler Teil meines Lebens und ich will nicht das seins auch so endet.
"Ich hab ein wenig spaß wenn du es so wissen willst und jetzt geh mir aus dem weg ich hab heute noch was vor." schnaufte er und schob mich zu Seite um an mir vorbei zu kommen. Ich konnte einfach nicht glauben was ich grade gesehen hatte. Harry nimmt Drogen?!
Schnell und noch immer ein wenig geschockt machte ich mich fertig. Ich musste mit ihm reden ich konnte das nicht zu lassen. Vorallem nicht bei ihm ! Plötzlich klingelte mein Handy ich hatte als Klingelton nun Rock Me von den Jungs.
"Ja" meldete ich mich
"Babe du gehörst mir und du wirst wieder zurück nach Deutschland kommen!" brummte eine allzu bekannte Stimme an der anderen Seite
"Nein werde ich nicht!! Du hast mein ganzes Leben kaputt gemacht du hast mich kaputt gemacht." schrie ich nun ins Handy
"Du gehörst mir du Schlampe und du wirst auch wieder zu mir kommen oder ich komme zu dir." sagte er aufgeregt
"Nein und jetzt lass mich endlich in Ruhe." sagte ich doch hatte angst aufzulegen
"Du bist nichts wert und keiner will dich sei doch froh das ich dich will Miststück!" schrie er komisch und ich wusste das er wieder getrunken hatte.
Schnell legte ich auf und schon kamen mir die Tränen. Warum muss er wieder an kommen ich habe und hatte solche Angst vor ihm und hab gehofft ihn nie wieder zu sehen.
Ich hatte solche Angst und seine Worte brachten mich wieder zum nachdenken..
Ich musste mich beruhigen...
Ich nahm eine Rasierklinge, zog mein Hosenbein hoch und ließ mich an der Wand runter auf den Boden rutschen. Ich weiß ich wollte es nie wieder tun aber jetzt ist Jake wieder da und die Errinerung sind alle wieder da. Langsam zog ich die Klinge über mein Oberschenkel. Immer und immer wieder. Ich zählte nicht mit wie oft doch irgendwann merkte ich wie ich mich beruhigte und legte die Klinge weg. Es war ein brennender Schmerz den ich spürte doch er war auch befreiend und es tat gut mal an nichts zu denken.
Was bedeutet den schon Leben oder Tot?! Ich wollte mich ja auch nicht töten nur es ging mir danach halt immer besser und so wurde ich von den Gedanken an Jake abgelenkt.
Erst jetzt merkte ich das mein Bein schrecklich blutete, der Schmerz ließ aber langsam nach. Ich nahm mir Taschentücher und wischte das Blut weg bvor ich mir die Hose wieder runter zog und in mein Zimmer ging.
In meinem Zimmer legte ich mich auf´s Bett und versuchte zu schlafen was aber nicht klappen sollte denn ich hörte Harry und seine Barbie immer wieder laut lachen und aufstöhnen.
"Kann der nichtmal ein Tag ohne Sex?" fragte ich mich selber doch geantwortet hab ich mir nicht :)
Nach einer Zeit lang wurde es mir zu viel und eine Zeit lang waren bestimmt schon zwei Stunden, ging ich rüber zu seinem Zimmer. Soll ich klopfen? Nein !
Ich schlug die Tür auf und sah die beiden Nackt. Sie saß grade auf ihm und ritt auf ihm rum. Er sah nicht grade gut aus er war ziemlich blass und ach es ist seine Sache. "Könnt ihr vielleicht mal leise sein?! Manche wollen schlafen?!" fing ich an doch nur Harry schaute mich an aber die Tussi küsste ihn weiter ab. Ich hielt mir eine Hand vor die Augen, weil ich nicht grade heiß drauf war das zu sehen.
"Nein aber kannst ja mit machen?" fragte Harry als ob das normal wäre aber dafür bekam er nur ein box von der Barbie. "Hazzii wer ist das überhaupt?! Du bist meins!" sagte sie arrogant doch ich überhörte es einfach und ging wieder raus "Nein sei einfach leiser." rief ich ihnen noch zu. Ich ging den Flur entlang zu meinem Zimmer und fühte ein leichten Schmerz am Fuß aber mir war es eigentlich egal. Also legte ich mich wieder ins Bett und versuchte zu schlafen.....
**********************************************************
Naaa soll ich weiter schreiben?
Bei vielen Kommiiis und Votes geht es schneller weiter