WOW

6.9K 163 7
                                    

Marry´s Sicht :

Am nächsten Morgen wurde ich von meinem Handy geweckt. Total verschlafen schaute ich drauf. Es war 10 Uhr. Ich lies mich zurück in meine Kissen fallen und schloss die Augen wieder. Doch mit einem Ruck saß ich Kerzengrade im Bett. Ich hatte heute ein Vorstellungsgespräch bei Hollister und dieser Termin ist um 11 Uhr. Ich ließ alles kurz durch mein Kopf fliegen und schon sprang ich auf. Von unten hörte man geschreie doch es interessierte mich wenig, ich wollte nur schnell duschen. Ich hoffte das Harry nicht mehr so sauer war obwohl eigentlich tut es ihm mal gut so behandelt zu werden denn er macht es schließlich auch bei jedem zweiten Mädchen.

 Ich suchte mir noch schnell ein passendes Outfit für Heute raus und ging in Richtung Bad. Die Tür des Badeszimmer´s stand ein Stück offen also dachte ich nicht das jemand drin ist und ging einfach rein.

"Sorry" rief ich zu einem Jungen mit schwarzen hoch gestylten Haaren. Wahrscheinlich einer von Harry´s Freunden. "Nicht schlimm." murmelte er und lächelte mich freundlich an. Er war so hübsch, seine Haare, seine Augen und all dies. Ich bekam gar nicht mit wie ich ihn anstarrte bis er sich räusperte "Zayn". "Was?" fragte ich und sah ich wahrscheinlich grade so an als ob man in Mathe nichts verstehen würde. "Zayn Malik. Mein Name." sagte er und fügte noch "Und wie heißt du?"  hinzu. "Oh. Marry." sagte ich ein wenig schüchtern. Aber dann dachte ich wieder an den Termin den ich fast wieder vergessen hätte. "Ich gehe dann mal runter. Man sieht sich." sagte Zayn bevor er ging. Ich ging verwirrt schnell ins Bad und putzte mir die Zähne. Ich wollte mich grade ausziehen doch die Tür öffnete sich. Wer konnte es anderes sein als Harry. Er sah mich und schaute mich mit einen Grinsen auf den Lippen an. Notiz an mich schließ immer die Tür ab dachte ich mir und musste lachen. "Hast du was?" fragte mich Harry "Nein aber ich wollte gerade duschen, weil ich schnell weg muss." antwortete ich ihm genervt "Ich weiß." sagte er kalt und holte seine Zahnbürste raus.

Der will sich jetzt doch nicht die Zähne putzen oder?! Ich hab doch grade gesagt das ich schnell weg muss. "Boa Harry man geh jetzt raus! Ich war hier als erstes!" schrie ich schon fast. "Nö. Wie du mir so ich dir."  sagte er gechillt und machte weiter mit Zähne putzen.Ich verschränkte die Arme vor der Brust und schaute ihn böse an. "Fertig?" brummte ich doch er schüttelte nur den Köpf und zog sich sein T-shirt aus. "Was wird das jetzt?" fragte ich geschockt "Ich gehe duschen, komm doch mit." meine er nur frech als Antwort.  "Nein ehy ich muss gleich los ich will jetzt duschen." fing ich wieder an und versuchte ihn aus dem Bad zu schieben doch ich hatte ehrlich gesagt keine Chance. Nun zog er sich noch seine Hose aus. Oh man er hat ein Hamma Körper aber er war ein Arsch!


"Beeil dich" schrie ich ihn noch an bevor ich aus dem Badezimmer ging. Ich hörte nur noch ein leises Jaja und wie die Tür zu knallte. Ich wartete bestimmt schon 15 Minuten und es war mitler Weile schon 20 nach 10. Ich hämmerte gegen die Tür doch es kam nichts zurück also ging ich einfach wieder rein. OMG es traf mich der Schock. Mein StiefBruder steht gerade nackt vor mir. "Oh man." flüsterte ich und hoffte das er es nicht hörte doch er fing an frech zu lächeln. "Jetzt geh endlich raus und zieh dir was an." sagte ich ernst und schob ihn raus. Mir war egal ob er nackt war den ich musste mich jetzt beeilen. Ich brauchte diesen Job! Schnell zog ich mich aus und ging unter die Dusche...

***********************************************************************

Ich weiß ziemlich kurz ...:) Klein aber fein :D

Hoffe es gefällt euch ?

Kommii´s ???  Votes ???

My new Brother ...the Flirt (1D FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt