1. Kapitel-The Past..

570 12 4
                                    

-Hope Pov-

Heute war der dritte Geburtstag der Scheidung meiner Eltern und zu meinem Glück auch meiner. Juhu! Jap..zu meinem Glück hatten sich meine Eltern genau an meinem Geburtstag scheiden lassen. Da war ich erst 14 und wusste gar nicht, was ich mit dieser Situation anfangen sollte.. Tag und Nacht habe ich nur noch geweint und in der Schule ging es auch bergab. Dann hat es angefangen. Ich bekam immer häufiger sogenannte Schwächeanfälle. Mir wurde auf einmal schlecht, ich fing an, alles aus mir rauszubrechen und dann fiel ich in den Ohnmacht. Mein Dad beschloss nach einigen Jahren dann auch mal zum Arzt zu gehen. (Das kam nicht gerade früh von ihm..) Es stellte sich heraus, dass ich seid einem halben Jahr Lungenkrebs hatte. Sie wussten nicht genau, ob man ihn besiegen kann und wielang ich noch zu leben hätte. Das war der Schock meines Lebens..Ich wollte einfach nur noch sterben. Ich versuchte einige Ritzversuche..brachte es aber nicht übers Herz, dass meinem Dad anzutun. Ich habe es immer wieder getan. Immer wieder tauchten Schnittwunden auf meinem Arm auf. Ich konnte einfach nicht mehr..Ich dachte bald ist alles vorbei und ich werde endlich sterben. An diesem Tag habe ich beschlossen, nie woeder mein Geburtstag zu feiern. NIE WIEDER! Als wir dann ausgezogen sind und ich und mein Dad in eine kleine Wohnung in London gezogen sind, ging es zu meinem Glück wieder Bergauf. Ich ging auf eine neue Schule und hatte meine Beste Freundin Jenni gefunden. Sie war wirklich bildhübsch und in meiner Klasse. Sie hatte blonde lange Haare und sah aus wie ein Model. Blauäugig und 1,70 Meter groß. Sie war einfach der liebevolle Mensch, den ich kannte. Ich hatte auch einen Freund. Cody hieß er. Cody Spencers. Er war witzig,klug, verdammt gutaussehenden und charmant. Wir waren 2,5 Jahre zusammen. Er war eigentlich der perfekte Traumtyp. Dass dachte ich zumindest. Bis Juliè kam.. Eine dumme Franzosin (nicht dass ihr denkt ich habe was gegen Franzosen) sie war bildschön..-leider. Und da Cody der beliebteste und hübschste Junge in unserer Klasse war hat sie sich natürlich gleich an ihn rangemacht. Da er (wie jeder gutaussehende Junge) total behämmert war, hatte er sich auf sie eingelassen und mich mit ihr betrogen. Das ging ein halber Jahr so.-Ohne dass ich etwas davon wusste! Als ich die beiden dann (endlich) erwischt hatte, wie sie an sich rumgefummelt haben, habe ich die Beziehung natürlich sofort beendet. Ich war am Boden zerstört und habe 1Woche lang nichts gegessen. Dadurch habe ich 11 Kilo abgenommen. Ich musste es immer wieder ertragen, dass sie nun ein Paar waren.. Ich weiss nicht wie, aber irgendwie habe ich es geschafft über ihn hinweg zu kommen. Dank Jenni! Sie war immer für mich da, hat mich getröstet und mir geholfen, wieder auf die Beine zu kommen. Dafür bin ich ihr unendlich dankbar! Tja..und die 11 Kilo hab ich auch wieder auf der Waage ;). Das war echt eine schlimme Zeit für mich.. aber dank Jenni habe ich auch diese überstanden. Sie war immer für mich da und einfach dir Beste! Ja..sie WAR die beste. Sie ist vor einem halben jahr an einem Gehirntumor gestorben. Man hatte ihn zu spät entdeckt und konnte nichts dagegen machen. Das zerbrach mein Herz in tausend Stücke. Ich redete gar nichts mehr. Ich saß nur in meinem Zimmer und schaute meine Wand an, an der ein Poster von mir und ihr hing. Meine Werte verschlechterten sich von Tag zu Tag. Die Schnitte auf meinem Arm wurden immer mehr und immer heftiger.. Ich wusste nicht mehr was tun. Ich hatte keinen Lebenssinn mehr. Mein Freund hatte mich verlassen und meine Beste Freundin ist gestorben. Ich hielt dass einfach nicht mehr aus. Sie war doch diejenige, der ich alles erzählen konnte. Ja, alles! Sie wusste sogar von meinem Krebs. Sie und meine Familie waren die einzigen, die davon wussten. Nicht einmal Cody hatte ich das erzählt! Es war mein großes Geheimnis und ich wollte nicht, dass mich jemand dadurch wie ein Baby behandelt oder vernachlässigt. Irgendwie habe ich es jedoch geschafft, alles hinter mir zu lassen und nach vorne zu sehen. Ich stand kurz vor meinem Tod. Nur ein Wunder konnte mir helfen.. Dieses war der neue an meiner Schule. Er hieß Kaleb und ist mein bester Freund. Kaleb ist wirklich sehr HOT und ich bin echt froh, ihn zu haben! Er hat braune längere Haare, braune augen und einen wahnisnns Körper. Verliebt? Nein! Ich liebe ihn nur als meine besten Freund, mehr nicht. Er weiß ebenfalls von meinem großen Geheimnis und mit ihm konnte ich alles andere vergessen. Meine Werte verbesserten sich wieder und ich war wieder stolz darauf, dass ich mich damals nicht umgebracht habe. Und jetzt bin ich hier in London. Ich bin in der 13 Klasse und Jahrgangsbeste. Oft werde ich als 'Streber' beschimpft, aber das macht mir nichts aus. Ich scheiße auf die Meinung anderer! Solange ich Kaleb habe kann mir nämlich nichts und niemand etwas anhaben!

Oben seht ihr ein Bild von Hope

Heeeyy
Mein erstes Kapitel zu meiner ersten Geschichte ist daaa
Hoffe, es gefällt euch☺
Ich bin Jessi, die Tell Me A Lie Schreiberin
Where Do Beoken Hearts Go wird von jemand anderem geschrieben
2Guurls On Pagee

Tell Me A Lie | H.S. ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt