23. Kapitel - You..

149 4 2
                                    

Der nächste Morgen.
-Hope Pov-
Heute war schon mein dritter Tag an der High School hier in Dublin.
Ich hatte es doch tatsächlich geschafft.
Hope Dilorentes hatte es geschafft.
Ich hatte mir mein eigenes Leben aufgebaut und an Harry?
An ihn erinnerte ich mich nur noch vereinzelt..
Ich hatte den Krebs besiegt!
Hieß es zumindest am Anfang.
Bis sie vor einem halben Jahr einen erneuten Tumor entdeckten und sagten, wenn er sich weiter ausbreite, würde ich bald sterben.
Das machte mir aber nichts aus. Ich hatte keine Angst mehr.
Ich meine, was hatte ich bitteschön zu verlieren?
Meine einzig wahre Liebe hat sich einfach aus dem Staub gemacht und mir einen dummen Brief hinterlassen und sich seitdem -seid 2 Jahren verdammt- nicht mehr gemeldet.
Also was hätte ich denn bitteschön zu verlieren außer meine beste Freundin Ashley?
Der Tod sollte nur kommen..
Ich war wieder die Alte von früher.
Ich zog diese hässliche Nerd-Brille wieder regelmäßig an und keiner kannte mein wahres Ich.
-Außer Ash natürlich.
Nachdem es vor 2 Jahren wieder bergauf mit allem ging, beschlossen wir beide, hier her nach Irland zu ziehen.
Beziehungsweise was heißt, dass WIR es beschlossen hatten?
Es war viel mehr mein Geburtstagsgeschenk von Ashley.
Wow. Ich war jetzt schon 20 Jahre alt. Und Harry 22..
Aber ich hasste ihn.
Ich hasste ihn dafür, dass er einfach abgehauen ist, dafür, dass er mir nur so einen ollen Brief dagelassen hat und und und!
Aber am meisten hasse ich mich dafür, dass ich mich so unsterblich in diesen Vollidiot verliebt habe.
Bevor ich ihn kannte, glaubte ich nicht an die ganz große Liebe.
Ich dachte immer nur, dass seien erfundene Märchen, so wie Cinderella und der gläserne Schuh, der ihr gaaanz zufällig gepasst hatte..
Aber ich hatte mich verliebt. Unsterblich dolle!
Und es tat so weh, als er mich wortlos verließ, mir nur einen bescheuerten Brief daließ und nicht einmal schrieb, wohin er ging!
Klar, er saß an meinem Bett und hatte um mich geweint.
Das war doch alles gelogen!
Dieser scheiß Brief, diese scheiß Freundschaft und diese scheiß Liebe.
-alles gelogen!
Und dafür hasste ich ihn wirklich abgrund tief.
Ich war einfach am Boden zerstört. Wieso verdammt hatte er mir das angetan? Was hatte ich ihm jemals getan, dass er mich gleich so verletzt??
Ich verstehe es bis heute nicht..
Deswegen bin ich echt gottfroh, dass ich ihn in den 2 Jahren, in denen wir schon hier in Dublin leben nicht ein einziges Mal gesehen habe.
& wenn die große Band One Direction ein ach so großes Konzert hier in Dublin gab, verkroch ich mich einfach in meiner Penthousewohnung, die ich mit Ashley zusammen mietete und wartete einfach, bis sie wieder weg waren.
Ich konnte es immer noch nicht fassen, wie berühmt man mit so einer Schnulzenmusik werden kann!
Obwohl, es ist wirklich gute Schnulzenmusik!
Doch sobald ich Harry's Stimme in den Liedern wieder erkannte, brach ich in Tränen aus.
Deswegen habe ich mir geschworen, nie wieder eines ihrer Lieder anzuhören, geschweige denn, darüber zu denken. Denn wenn ich auch nur daran dachte, dachte ich bei wirklich jedem lied sofort an Harry's Part und damit auch an Harry als Person und das machte mich einfach fertig.
Klar, er war schon lääängst über mich hinweg, weshalb ich meine starken Gefühle gegenüber ihm auch absolut nicht nachvollziehen konnte.
Tja, Herzschmerz..
Harry hatte wahrscheinlich schon wieder 100 Frauen im Bett und ich? Ich schaute mir immer wieder ein altes Bild von uns beiden an, dass wir mal auf einer Party, auf der wir gemeinsam waren, gemacht hatten.
Ich bin wirklich erbärmlich..
Als ich un Ash aus dem Bus ausstiegen und zum High School Eingang liefen, war irgendetwas anderst.
Kein Schwein war auf dem Pausenhof!
Normalerweise standen die Schüler immer massenweise auf unserem Schulehof und heute? -Nichts. Absolut nichts!

Doch meine Antwort erklärte sich von selbst, als wir das Schulhaus betraten.

Hier drinne ging es zu wie auf der Loveparade!
Maßenweise Schüler im Eingang's - Gang.
Und dann sah ich ihn.
Diesen braunen Lockenkopf.

-Harry Pov-
Niall: "Jungs, wir sind da!"
Das ist sie also.
Die High School, in die mein Traummädchen geht.
O.K.
Das klang kitschig.
Aber in ihrer Gegenwart wird sogar Mr. Styles kitschig.
Hier her zu kommen war jedoch der grösste Fehler, den ich, Liam, Niall und Louis je machen konnten.
Als wir den Schulhof auch nur mit unseren Fußspitzen berührten, wanderten alle Blicke der gefühlten 1000 Schülern zu uns rüber und dann ging es los.
Gekreische,
geheule,
ein paar vielen auch in Ohnmacht.
Wir entschieden uns dafür, so schnell wie möglich in die High School rein zu rennen.
Fehlanzeige!
Natürlich rannten uns dise gestörten Teenies maßungslos hinterher und betoutchten uns, wo es nur ginge.
Wir wurden im Eingang's-Gang ganz nach hinten getrieben und dort ging es nun weiger.
Überall nur noch Blitze und Gesichter von sehr hübschen, aber auch ziemlich hässlichen Schülern.
Ich hatte die Hoffnung, Hope hier jemals zu finden schon aufgegeben und dann sah ich sie.
Ihre perfekten Augen erfüllten durch ihre süße Nerd-Brille meine.
Doch sie war eher geschockt darüber mich zu sehen.
Auf einmal schossen ihr Tränen in die Augen und sie rannte weg.
Was war denn nur los mit ihr?
Ich versuchte mich durch die Schülermasse tobender Mädels hindurch zu kuetschen.-vergebens.
Was war das gerade nur von Hope?
Hatte ich ihr denn irgendetwas getan?
Ich wusste es absolut nicht..
Was ich jedoch wusste war, dass ich so schnell wie möglich zu ihr wollte.
Ich wollte sie einfach in den Arm nehmen und nie wieder loslassen.
Sie beschützen, wo es nur ging.
Immer für sie da sein.
-Sie nie wieder loslassen.
-Nie wieder alleine lassen.
Ich brauchte sie, verdammt und zwar jetzt sofort!
Ich schob diese Tussie's einfach grob auf die Seite und hatte es doch tatsächlich geschafft.
Ich, Harry Styles hatte die Schlacht gegen die Horde verrückter Mädchen gewonnen.
Schnell rannte ich los. Rannte durch alle Gänge, eiss alle Türen auf -schaute überall nach.
Wie in diesen Drama-Filmen immer, befand sie sich natürlich auf dem Klo.
Doch als ich reinkam, hörte ich nur ein leichtes Schluchzen.
"Harry?"
Kam es auf einmal aus Klo.
Wie erkannte sie nur immer, dass ich da war?
Das verstand ich bis heute nicht.
"Sag mir bitte was los ist."
Flehte ich sie an.
Auf einmal öffnete sich ihre Kabinentür und ein verheultes, kleines, unschuldiges, dennoch bezauberndes Mädchen sah mir in die Augen.
Daraufhin fiel sie mir bedingungslos in die Arme und fieng noch fürchterlicher an zu weinen.
"Warum hast du mich verlassen?"
Autsch.
Diese Frage hatte gesessen.
Da ich selbst anfieng zu weinen, bei ihrem Anblick und somit nicht antworten konnte, schloss ich meine Arme nur noch inniger um ihre Hüften und sie schien dasselbe zu tun.
Wir hatten uns endlich wiedergefunden.

Die Liebesgeschichte von Hope Dilorentes und Harry Styles war also noch lange nicht vorbei!



Helloouuuuuu!;)
Endlich habe ich es geschafft, das Kapitel fertig zu schreiben.
Hoffe es gefällt euch!<3

~Jessi:-*

Tell Me A Lie | H.S. ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt