-Harry Pov-
Ich war wirklich sturzbetrunken und wollte Hope einfach vergessen. Die hatte so einen Arsch, wie ich einer war fganz und gar nicht verdient! Ich war kriminell und sie wusste wirklich gar nichts davon. Und ich hatte einfach viel zu große Angst, dass Stefen ihr etwas antun würde..
Wenn er sie anfasste, würde ich ihn umbringen, dass schwörte ich mir schon damals, als ich sie das erste Mal sah!
Ja, schon bei der ersten Begegnung mit ihr habe ich etwas gefühlt.
Stopp, Styles! Du musst sie hassen! Du darfst dich NIEMALS in sie verlieben!
Mit diesem Gedanken find ich an, diese Frau, die schon darauf wartete zu küssen. Jedoch fühlte ich dabei gar nichts.
Ich weiß, ich bin ein grausamer Mensch. Ich benutzte diese betrunkene Frau einfach nur, um mich von MEINER Frau abzulenken. Aber ich bin auch nur ein Mann und muss sie mir aus dem Kopf schlagen!
Der Kuss wurde immer wilder und sie lag mittlerweile schon beinahe auf mir als ich sie sah.
Diese unschuldigen Augen, die sich augenblicklich mit Tränen füllten. Dieser unglaubliche Schmerz in ihrem Blick und diese Hass erfüllten Augen auf diese Frau, die auf mir lag. Einen Moment lang starrten wir uns an, doch dann sank ich meinen Blick und versuchte micht auch gleich los zu heulen!
Sie stöhnte voller Schmerz und rannte los. Sie rannte einfacv weg? Scheiße. Was hatte ich ihr da gerade bloß angetan?
Und warum weinte sie überhaupt? Ich dachte sie hasste mich? Hat sie etwa die gleichen..-Stopp, Styles.
'Nun hör schon auf so viel nachzudenken und renn ihr hinterher!' Meldete sich meine innere Stimme zu Wort.
Ich sackte die Jungs zusammen und gemeinsam machten wir uns auf die Suche nach ihr. Ich erklärte den Jungs währenddessen,was vorgefallen war und beichtete ihnen meine Gefühle und ihre wahrscheinlichen Gefühle. Ich berücksichtigte dabie natürlich auch zu sagen, dass dies nicht sein darf und erklärte ihnen den Grund.
Voller Verständnis stimmten sie mir zu. Sie sind wirklich die besten Freunde, die man sich wünschen kann!
Hoffentlich ist ihr nichts passiert!!!-Hope Pov-
Ich rannte einfach drauf los. Ich wusste nicht mehr wo ich bin und meine Füße machten langsam schlapp, aber ich wollte so weit wie möglich von IHM weg.
Ich mag ihn verdammt. Ich mag ihn sogar sehr! Aer es darf nunmal nicht sein. Und er entfindet sowieso nicht das Gleiche für mich..
Ich hielt inne, als da plötzlich ein Mann vor mir stand. Er war ganz in schwarz gekleidet, war sehr groß und hatte wirklich viele Muskeln. Er war ein typischer, angsteinflößender Typ.
Er kam immer näher...
"Hallo? Könnten sie mich nitte vorbei lassen?"
Ich versuchte so ernst und selbstbewusst zu klingen, wie es unter Tränen und voller Angst nunmal ging. Ein breites, ekelhaftes Grinsen umsoielte seine Lippen, als er noch näher auf mich zukam.
Was wollte er nur von mir? Und wer war dieser Typ überhaupt?!
Er kam mir so bekannt vor..aber ich wußte einfach nicht, woher.
Einige Zentimeter hinter mir war ein Hof, den ein niedriger Zaun umrahmte.
Als der schmierige Typ nur noch wenige Zentimeter von mir entfernt war, schubste er mich auf einmal nach hinten, worauf hin ich zu Boden fiel.
Schmerzerfüllt schrie ich auf. Mein Kopf war an den Zaun gedonnert und brummte. Ich war ziemlich schwer auf meine Knie gefallen, aber ich konnte ja wohl schlecht nachschauen, ob das so war.
Als der Typ sich umdrehte, um mich danach auszulachen ergriff ich diese Chanze.
Ich sprang über den niedrigen Holzzaun und rannte über die geoße Weide, die dahinter verborgen war. Niemand war hier, es war stockfinster und alles sah heruntergekommen und alt aus.
"Bleib stehen du Miststück!"
Schrie er, als er sich wieder vom Lachen erholt hatte.
Dadurch, dass er solch lange Beine hatte und sehr sportlich aussah, hatte er mich recht bald eingegolt.
Das kann nicht war sein! Ich stand sogut wie am Ende der Weide. Wohin nur? Es gab keinen Ausweg. Gleich wírde er mich einholen und weiß Gott was mit mir anstellen!
"Hab ich dich! Du kannsg mir nicht entkommen!" Keuchte er und packte mich an der Hand. Er zog mich hinter sich her Richtung Stall, der sich langsam in Dunkel erkennen lies. Was hatte er nur mit mir vor?
"HILFEEEEEEEE!!!" Schrie ich so laut es ging und auf einmal klatschte es kräftig und ich spürte Blut auf meiner linken Wange. Hatte dieser Mistkerl mich gerade ernsthaft geschlagen?
"Sei still!" Brüllte er und schubste mich in eine Box. Wir waren währenddessen schon im Stall angekommen und ich hatte panische Angst davor, was gleich passieren würde.
Nun lag ich in der Ecke, mein Kopf, wie meine Knie und meine Wange schmerzten schrecklich und hin und wieder spürte ich, wie angehnem, warmes Blut mein Gesicht hinunterfloss..
Meine Lippe war mit Sicherheit aufgeplatzt! Ich hatte solch schreckliche Angst vor diesem grausamen Menschen!
"Jetzt gehörst du MIR!" Er leckte sich genüsslich über die Lippen. "Endlich!" Fühte er noch hinzu und kam auf mich zu. Währenddessen öffnete er seinen Gürtel. Ich riss die Augen auf und begann fürchterlich zu weinen und zu schreien! Jetzt wusste ich genau, was er wollte..
Ich ging noch mehr in die Ecke. Ich drückte mich schon regelrecht dagegen. Ich wollte es nicht!
Ich schrie immer wieder jm Hilfe, doch bekam keine Antwort. Es würde passieren..gleich jetzt.
Ich weinte bitterlich. Er kam immer näher auf mich zu, als er seine Hose erfolgreich geöffnet hatte. Als er sich zu mir runterbeugte, um mich zu küssen, versuchte ich ihn von mir wegzudrücken. Er wiederum scheierte mir erneut eine und riss mir mein Oberteil vom Leibe. Ich wollte einfach nur noch sterben!
"So gefällst du mir schon besser!" Sülzte er, als er noch näher zu mir runter kam. Er war wahrscjeinlich betrunken, da ich seine Fahne schon hier roch. Ich war absolut machtlos gegen diesen Typen!-Harry Pov-
Wir suchten ziellos durch die die Straßen, doch sie war weit und breit nirgends zu sehen. Wenn ihr was zugestoßen war? Ich würde mir das niemals verzeihen!
Ich war so geschockt über mich selbst.
Über mein grausames Verhalten und die ganzen Konsequenzen, die damit verbunden waren.
Als wir an diesen leerstehenden Reiterhof kamen, dachten wir uns nichts dabei und liefen weiter.
"HILFEEEEEEE! BITTE!"
Ich blieb stehen und meine Augen rissen augenblicklich auf. Ohne den Jungs ihrgendetwas zu sagen oder eine derartige Anmerkung zu machen rannte ich los. Das war sie. Ihre Stimme! Sie war in Schwierigkeiten und das ganz und allein wegen MIR!
Ich hörte, dass mir die Jungs folgten und mir irgendetwas hinterherriefen, aber ich ignorierte sie völlig.
Ich stand an dem niedrigen Holzzaun und entdeckte etwas auf dem Boden. Es war ein Handy. Als ich den Bildschirm einschaltete und den Hintergrund sah, auf dem sie abgebildet war, war meine Vermutung bestätigt. Sie musste hier irgendwo sein, aber nur wo?
Und wieso hatte sie ihr Handy verloren? War es Absicht? Oder wurde sie dazu genötigt?
Ich drehte mich zu den Jungs um und zeigte den anderen wortlos das Handy.
Ich schaltete den Handy Display erneut an und leuchtete damit auf die große Weide. Man konnte sehen, dass jemand darüber galaufen war und da das nun unser einziger Anhalteounkt war,gingen wir den Spuren nach. Die anderen folgten mir still.
An dem Ende der Weide endeten die Spuren und ich leuchtete auf einen großen Stall, der sih nun direkt vor uns befand.
Langsam und still traten wir ein.
Sofort, als wir den Stall betraten hörte ich sie wieder. Ihre wundervolle Stimme, die gerade schmerzvoll und voller Angst klang.
Automatisch verschnellerten sich meine Schritte. Plötzlich hörte ich ein lautes Raunen. Es war ausgeschlossen, dass es Hope war. Es klang eher männlich..
Was tut er ihr nur an?
"Du siehst so geil aus,wie du da so fast nackt in der Ecke liegst und Angst vor mir hasg Baby."
Als ich diese Stimme hörte, verschnellerten sich meine Schritte aprupt. Er war es. Es war der Schweinekerl Stefen,der gerade versuchte, sich an MEINER Hope zu vergehen! Wutentbrannt schaute ich nach hinten zu den Jungs, denen seine Stimme ebenfalls nicht entgangen war. Sie ballten nun ihre Hände zu Fäusten und ich folgte damit.
Ich hörte wieder ein Wimmern und schaute mich um.
Als ich zu Louis sah, zeigte er auf die große Box ganz hinten im Stall. Ohne zu zögern nahm ich mir Zayn's Waffe -die er immer dabei hatte-
und ging entschlossen auf sie zu.
Was ich sah, raubge mir jeglichen Atem, genau wie den Jungs hinter mir.
Sie lag dort in der Ecke und weibte bitterlich. Die Angst stand ihr ins Gesicht geschrieben. Er kniete über ihr, dicht an ihren Gesicht. Er hatte sekne Hose ausgezogen und sie lag dort im BH. Ich wusste sofort was er vorhatte..
Ich schoss einmal gegen die Box und mit einem Ruck stand er auf, ließ von uhr ab und drehte sich zu mir um. Ich , so wie die Jungs erstrrten, als sich unsere Vermutubg von selbst bestätigte. Er war es. Es war Stefen.
"Da seid ihr ja." Zischte er.
War er etwa betrunken? Scheiße!
"Ja da sind wir, du kleinesdreckiges Arschloch!"
Keine Sekunde später landete Zayn's Waffe, die sich in meinen Händen befindet in seinem dreckigen Gesicht, woraufhin er zu Boden fiel. Ich drückte Zayn seine Waffe wieder züruck in seine Hand und eilte augenblicklich zu Hope. Diese hatte ihre Beine angewinkelt und dass Ganze gar nicht erst mit angesehn. Sie war so hilflos und völlig aufgelöst.
"Niall, gib mir deine Jacke!" Rief ich und wenig später hatte ich den grauen Stoff von ihm in den Händen,um es ihr um die Schulter zu legen. Ich hatte meine Jacke auf der Party liegen lassen.. aber das kümmerte mich im Moment am wenigsten!
Ich nahm sie in den Arm.
Ihr Kopf ruhte auf meiner Brust, während sie ihre Angst und ihre Tränen weiterhin nicht unter Kontrolle bekam.
"Shhhttt..Ich bin ja da. Alles wird wieder gut, das verspreche ich dir!" Und da hob sie ihren Kopf und sah mir in die Augen. Als sie mich erblickte, liefen ihre Tränen nur noch schneller ihre Wangen hinunter und ich spürte wieder diesen Schmerz in mir. Was hatte ich ihr heute auf der Party mur angetan?
"Es tut mir so leid, hörst du? Ich habe den schlimmsten und größten Fehler meines Lebens begangen!" Nun umklammerte sie mich ebenfalls, wie ich sie.
Plötzlich hob sie ihren Kopf und setzte an,etwas zu sagen.
"Wieso?"
War das einzige was sie rausbekam, dann bracv ihre Stimme ab.
Ich jedoch wusste geanau, was sie damit meinte.
"Du wirst nie wieder in deknem Leben leiden!"
Versuchte ich sie zu beruhigen.
"Versprech es mir...ja?"
Sie sah mir wieder direkt in die Augen.
"Versprochen Baby!"
Was hatte ich da eben gesagt? Baby? Was waf njr mkt mir los? Dieses Mädchen machte mich einfach verrückt! Ja. Ich war verrücjt nach Hope Dilorentes.
Sie krallte sich wieder an meinem T-Shirt fest und legte ihren Kopf behutsam auf meine Brust. Wir gingen raus aus dem Stall und beschlossen, heute alle bei mir zu schlafen, falls dieser Wiederling noch einmal aufkreuzen sollte. Hope lies ich jedoch keine Sekunde aus den Augen. Liam musste mein Auto fahren, da ich erstens getrunken hatte und zweitens Hope nicht loslassen wollte. IHN ließen wir einfach dort im Stall, am Boden liegen.Ich schwöre bei Gott, ich mache Stefen fertig!
DU LIEST GERADE
Tell Me A Lie | H.S. ff
Hayran KurguHope Dilorentes ist 17 Jahre alt und hat ein großes Geheimnis. Sie wurde in ihrem Leben schon oft enttäuscht und hat nur einen Menschen, dem sie vertraut. Ihre Eltern sind seid 3 Jahren geschieden..an ihrem Geburtstag. Sie lebt bei ihrem Dad in Lond...