7.Kapitel-First Day At New School..

244 5 0
                                    

-Hope Pov-
*Das kleine Küken piept, das kleine Küken piept. Das klein Küken piiiept, das kleine Küken piept..* Ich musste mir DEFINITIV einen neuen Wecker-Klingelton einstellen, das nervte!! Mühsam stand ich auf, putze mir meine Zähne und dann gings ans umstylen.. Wie schon bereits erwähnt musste beziehubgsweise wollte ich wieder meinen alten Look aneignen. Das war meine Taktik.. Zuerst alles normal anziehen und alle alten Sachen und meine alte Brille (die ich schon seid Jahren nicht mehr brauchte), dann wenn eh keiner was von mir wissen wollte, konnte ich mich wieder normal anziehen und meine Ausrede war inmer die selbe: "Ich brauch sie nicht mehr, zum Glück!" Das zog immer. Also beschliss ich mich eine einfach jeans anzuziehen und eine 'Art' Schlafanzugoberteil.. Ich beschloss mich, heute meine Haare ausnahmsweise mal auf zu lassen, zog meine Brille an und betrachtete mich im Soiegel. Ohmann..so hatte ich mich schon lange nicht mehr angezogen..in London hatte ich immer die nuesten Sachen an. Naja..Scheiße wars. Als ich runterging hatte ich voll vergessen, dass Dad ja jetzt zu Hause war und erschrak mich, als er plötzlich vor mir stand. Er hatte sich wirklich Mühe gegeben, denn als ich in die Küche ging, stand da ein liebevoll hergerichtetes Frühstück auf dem Esstisch. Ich musste ihm leider einen Korb geben, da ich wirklich sehr sehr seeeeehr spät dran war. Also sprintete ich die Straße entlang zu der Bushaltestelle (zum Glück waren es höchstens 5 Minuten bis dahin) und dann kam auch gleich der Bus. Jetzt ging es los.. Als ich in dem Bus einstieg fielen sofort alle Blicke auf mich. Wann war das ätzend.. Ich setzte mich ganz hinten in die Ecke, gefolgt von allen auf mich gerichteten Blicken und schob mir meine Kopfhörer ins Ohr. Endlich waren wir da. Hoffentlich würden die Menschen die jetzt meine sogenannten 'Mitschüler' waren bald an mich gewöhnen. Das werde ich ganz sicher nicht lange aushalten, und wenn ich zur Schule laufe! Wooow. Sogar die Schule war riesig! Völlig überwältigt von dem großen Gebäude gibg ich blind darauf zu. "Ups.." Ich hatte doch tatsächlich jemanden angerempelt. "Kein Problem, kann jedem mal passieren." Kam nur nett zurück. "Ich bin übrigens Ashley, nett dich kennen zu lernen." Scheiße.. es ging schon los. Schnell abwimmeln Hope, das schaffst du! "Ah, hey. Ich bin Hope und leider ziemlich spät dran also wenn du mich entschuldigst.." Schnell rannte ich an ihr vorbei bis mir einfiel, dass ich zur Rektorin musste und mich hier ja gar nicht auskannte. Schnell drehte ich mich um und fragte sie, ob sie mir vielleicht sagen könnte, wo das Rektoriat war. Sie war erstaunlich nett zu mir. Dass kannte ich von meiner alten Schule gar nicht.. Sie war echt hübsch, dass muss ich zugeben. Sie hatte strahlend blaue Augen, blonde Haare, war groß und hatte die Perfekte Figur. Ich nahm mir vor, nach diesem Gespräch do schnell wie mörglich von ihr wegzukommen.. aber das ich das nicht schaffen würde, wusste ich damals nicht. Der restliche Tag verlief recht normal. Mit Ausnahme von den starrenden Blicken, die ständig auf mir hafteten. Nach der Schule gibg ich nach Hause und berichtete meinem Dad alles von heute. Er konnte einen echt gut aufmuntern. Dann ging ich noch ein wenig draußen spazieren und ging dann ins Bett.

Oben seht ihr ein Bild von Hope's Erstem-Schultag-Outfit

Tell Me A Lie | H.S. ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt