-2 Jahre später-
IRLAND!-Handy Chat-
Zayn: "Harry, bro! Heute wieder feiern?"
Harry: "Bro! Was für eine frage? Na klar!"
Liam: "Wartet nur ab..irgendwann kommt es wieder soweit wie schon einmal mit euch."
Louis: "Jaja, daddy! Wir sind um 8 bei dir Harry!"
Niall: "Liam hat Recht."
Harry: "Juckt uns nicht! Ich bin nicht nach Irland gekommen, um mir von euch alles versaun zu lassen! Verstanden?"
Zayn: "Genau bro!"
Niall: "Du bist wegen IHR hier her gekommen! Vergess das mal nicht!"
Harry: "Ich hab sie vergessen! Was habt ihr daran eigentlich nicht verstanden? Ich hasse sie!"
Liam: "Ihr werdet schon noch sehen.."
Louis: "Jaja, daddy!"9 Uhr-Auf der Party
-Harry Pov-
Sooo vieele Frauen und ich konnte sie alle haben!
Sooo vieel Alkohol und ich konnte alles haben!
Warum? -Sie war nicht mehr da!
Sie hatte mir das alles versaut!
Ich hasste sie! Ja, ich hasste sie aus tiefster Seele!
Zum Glück hatte ich mich vor 2 Jahren dazu entschieden, sie endlich zu verlassen!
Das war das verdammt Beste, was ich jemals hätte tun können!
Und ich hatte wegen dieser Göre geweint? War das mein scheiß Ernst?
Was hatte ich eigentlich an ihr?
Klar ihre wunderschönen Augen raubten mir den letzten Nerv und mit ihrem bezaubernden Lächeln konnte sie jeden haben, aber sie hatte sich für mich entschieden.
-Nebenbei bemerkt den größten Arsch, den es auf der Welt gibt..
Und jetzt war ich hier. Ging auf Party's mit einem jungen, den ich und louis eigentlich hassen sollten, da er uns verlassen hatte, betrinke mich hier Tag für Tag und schleppe immer wieder aufs neue ein andres Mädchen mit.
Und das alles, damit ich sie vergesse.
Das hatte ich auch geychafft. Ich hatte sie entgültig aus meinem Leben gestrichen und es fühlte sich zu gut an.
Ich war wieder der alte. Der Bad-Boy, der auf wilde party's ging, sich bedingungslos besoff um dann immer wieder aufs neue eine neue Tussi flachzulegen.
Aber ich war schon lange nicht mehr der Alte.
Ich hatte längere Haare bekommen und mein Körper war noch durchtrainierter.
Ich gefiel mir so und es machte mir spass. Tag für Tag aufs neue.
Liam und Niall die zwei Mimosen verstanden das nicht. Sie hassten Zayn, da er uns einfach im Stich gelassen hatte.
Verständlich..
Ich wusste selbst nicht, warum ich und Louis mit ihm abnhiengen.
Aber es schien mir gut zu tun, da ich sie fast ganz aus meinem Kopf gestrichen hatte.
Außer vereinzelt veschwendete ich keine kostbaren Hirnzellen mehr an dieses Mädchen.
Ich machte mir jedoch immer wieder Sorgen darüber, wie es ihr wohl ginge.
Hat sie ihren Krebs besiegt?
Geht es ihr wieder gut?
Hat sie schon einen neuen Freund oder ist sie immer noch alleine?
So viele Gedanken, und keine einzige, verdammte Antwort darauf!
"Heey, Sweatheart!" Drang plötzlich die Stimme der Tussi, die mich schon den ganzen Abend über anstarrte zu mir durch.
Sie war blau, genauso wie ich, also wo blieb das problem?
Also gingen wir gemeinsam auf die Toilette des Schuppens, in dem die Party stieg.
Wie jeden Tag schlief ich mit den Girls und schob sie dann eiskalt ab, um mir die nächste zu krallen.
Und wieder schossen mir diese Fragen über Hope durch den Kopf.
So oft wie heute, sind sie mir noch nie gekommen und sie sollten endlich verschwinden!
Ich war hier, um sie endlich zu vergessen, nicht um noch mehr an sie zu denken verdammt!
Ich kippte mir noch 3-4 Shoots hinter dann war ich entgültig blau. Ich weiß nicht mal mehr, wie viele Mädels ich an diesem Abend noch flachgelegt hatte..
Ich wollte es ehrlich gesagt auch gar nicht wissen.-Der nächste Morgen-
Mein Schädel brummte fürchtelich.. So stark wie gestern, habe ich es schon lange nicht mehr getrieben. Und das alles nur wegen IHR!
Verdammt..
Was ist, wenn sie mich gar nicht vermisst? Wenn sie nicht im Geringsten an mich denkt?
Was ist, wenn Liam und Niall Recht hatten damit, dass ich sie niemals vergessen werde/kann?
VERDAMMT!
Ich musste sie sehen.
Nur noch ein letztes Mal, um zu sehen, ob es ihr auch wirklich gut geht.
Dann könnte ich endlich mit dem Thema Hope abschließen und könnte in Frieden weiter feiern.
Aber wie stellte ich das am geschicktesten an?
Ich wusste einfach nicht mehr weiter, also beschloss ich, Liam und Niall um Rat zu fragen.
Wir hatten heute noch ein Konzert in Vienna und danach hätte ich die beste Gelegenheit dazu!
Wir waren mittlerweile noch berühmter geworden, als zuvor!
Unsere Fans hatten zum Glück nichts von meiner und Hooe's Loverstory mitbekommen, trotzdem hatte ich irgendwie bedenken, dass sie es irgendwie noch rausbekommen würden..
Unsere Fans waren nämlich so crazy, dass sie sogar herausgefunden hatten, dass ich einmal ohne klopapier aufs Klo gegangen bin und dann ungeschlagene dreieinhalb Stunden warten musste, bis endlich mal einer der Jungs nach Hause käme!
Hier in Irland wohnten wir nämlich alle zusammen.
Das war manchmal zwar echt nervig, aber man konnte es trotzdem gut mit ihnen aushalten.
Nur Zayn wohnte nicht hier bei uns. Er wohnte bei Perrie,-seiner Verlobten.
Er wohnte theoretisch fest hier.
Wieso der Sinneswandel? Ich wusste es absolut nicht.-Nach dem Konzert in Vienna-
Ich hatte sofort nach dem Konzert mit den beiden gesprochen und sie bettelnd um Rat gefragt.
Ich musste vor den zwei Spassten sogar zugeben, wie sehr ich sie doch vermisste und dass ich sie immer noch über alles liebte, obwohl ich innerlich genau wusste, dass das natürlich stimmte und ich es mir einfach nur nicht eingestehen konnte.
Es durfte einfach nicht sein.
Auch wenn wir uns jeeemals wiedersehen würden und wieder zusammen kommen würden, konnte ich ihr das Thema Paparazzis und Fans niemals antun.
Das würde sie nicht überleben..Niemals!
Als Niall mir jedoch erzählte, dass er vor ein paar Wochen Ashley gesehen habe (die beiden waren nun schon seid ungeschlagenen zweieinhalb Jahren zusammen) und sie jetzt auf diese High School hier in Dublin gänge, wurde mir alles klar.
Es könnte doch sein, dass Hope dann auch an dieser High School ist und wir und die ganze Zeit so nah und doch so fern waren!
Ich musste es einfach versuchen!!!
Und da ich ja in der berühmtesten Boyband in der Welt war, durfte das kein Problem darstellen.
Niall und Liam boten mir sogar an, mir bei zu stehen und mir zu helfen, jedoch musste Louis dann auch mitkommen und ob der seine Klappe gegenüber der Partys und Hope halten würde? -Ich hoffte es einfach mal.Also klärten wir das Ganze mit dem Management ab. Die gaben uns natürlich sofort die Erlaubnis, da Liam der Glaubwürdigste von uns allen war und sagte, wir wollten endlich unseren Abschluss machen und dass es uns hier in Niall's Heimat doch so gefiele..
Es war zu einfach.
Also geht One Direction ab nächster Woche offiziell in die High School.
Hoffentlich werde ich sie finden.
Ich liebe sie doch♡Sooooooo! ;)
Die Kapitel Updates dauern jetzt immer ein bisschen länger, da ivh wirklich viel für die Schule zu tun habe..
Aber ich bemühe mich, dass ihr nicht so lange darauf warten müsst!
➤baby i'm perfect!♥♥♥
Viel spaß beim Lesen!:);)
~Jessi<3
DU LIEST GERADE
Tell Me A Lie | H.S. ff
FanficHope Dilorentes ist 17 Jahre alt und hat ein großes Geheimnis. Sie wurde in ihrem Leben schon oft enttäuscht und hat nur einen Menschen, dem sie vertraut. Ihre Eltern sind seid 3 Jahren geschieden..an ihrem Geburtstag. Sie lebt bei ihrem Dad in Lond...