3.Kapitel-Partytime..

356 8 0
                                    

-Hope Pov-
Ich hatte ungeschlagene 3,5 Stunden geschlafen.. Es war mittlerweile schon halb sieben. Panisch stand ich vom Sofa auf und sprintete in mein Zimmer. Ich kramte mein schönstes Kleid raus. Es war ein schwarzes kurzes, eng anliegendes schulterloses Kleid an dem Träger zum Hals gingen. Es betonte meine Figur wirklich ausgesprochen gut und deshalb liebte ich es auch so sehr. Man sollte wissen: Ich habe es nicht so mit Kleidern...Entweder ich sehe fett darin aus, oder es ist zu groß und ich sehe aus wie ein Sack. Ich kramte meine schwarzen, hohen High Heels aus dem Schuhschrank und zog mich um. Dann machte ich mir noch leichte Locken mit meinem Glätteisen. (Mit dem man übrigens meiner Meinung nach viel schönere Locken macht, als mit einem Lockenstab) und schminkte mich leicht. Das heißt bei mir soviel wie: ein bisschen Wimperntusche und leichten Lippenstift. Dann parfümiert ich mich noch einmal kräftig ein und voilà, fertig war ich. Es war auch schon viertel vor Acht und da ich Kaleb nur zu gut kannte, wusste ich genau, dass er mindestens 5 Minuten früher da sein würde. Er ist nämlich ein ausgesprochen pünktlicher Junge. Er hat in seinem gesamten Schulleben vielleicht höchstens 1 oder 2 Einträge ins Kassenbuch wegen zu spät kommen. Ungeschlagen! Er ist eigentlich der perfekte Traumtyp für jedes Mädchen! Nur eben...für mich nicht. Ich brauche einen Jungen der zwar auch anständig ist, aber auch ein bisschen Bad-Boy mäßig. Ich bin ja immerhin auch nich Grad das Unschuldsengelchen von nebenan..dass viele in mir sehen. Wie erwartet klingelte es 5 Minuten vor 8 Uhr an der Haustüre. Als ich aufmachte, bekam ich nur ein "WOW!" zu hören. Geschmeichelt und etwas rot angelaufen bedankte ich mich bei ihm und gab ihm ein "WOW! " zurück. Er bedankte sich ebenfalls. Ich musste zugeben, dass Kaleb heute echt verdammt heiß aussah. Er hatte eine schwarze Jeans Hose an, eine weiße Bluse und eine Schwarze lockere Jacke darüber. Nicht schlecht.. "Können wir gehen?" Fragte er mich. Ich beantwortete seine Frage mit einem Nicken.(Das ich meistens bei 'Ja-/Nein-Fragen' tat) und wir stiegen gemeinsam in sein Auto. Er hatte schon einen Führerschein uns darüber war ich auch echt gottfroh. Meistens nahm er mich nämlich mit zur Schule und brachte mich auch wieder nach Hause. So richtig Gentleman-Like halt.. Apropo Schule... Scheiße! Heute war ja Sonntag! Wie ich Sonntage doch hasste.. Als ich Kaleb darauf ansprach, lachte er mich nur aus und meinte, dass würden wir schon hinkriegen. Ich vertraute ihm natürlich und blieb gechillt. Angekommen im Club wurden wir erst einmal von der Menschenmasse hinein gedrückt und fanden uns auf der Tanzflächen wieder. Es war echt schon Ewigkeiten her, dass ich einmal ausgegangen oder in Clubs gegangen bin! Die Musik war sehr laut und ich konnte mich kaum mit Kaleb unterhalten. Ihn schien es jedoch nicht zu stören, da er viel lieber mit mir zu tanzen schien. Als wir dann an die Bar gingen wo es etwas leiser war, fragte ich ihn erst einmal nach Gestern aus. Es war wie eine Art Verhör über sein gestriges Date. Er aber blieb relaxed und sagte, es sei alles wie geschmiert abgelaufen und dass die beiden sich sogar geküsst hätten! Das Mädchen hieß Liz Edwards und lebte nicht weit von London entfernt. In Brighton so weit ich weiß.. Wir feierten noch kräftig ab und tranken auch ein bisschen Alkohol. Ich wurde sogar ein paar Mal angeflirtet und habe glaube ich auch einen Jungen geküsst. Scheiße! Ich war so voll! Man, wie soll ich denn Morgen nur aus dem Bett kommen? Ohje... das kann ja etwas werden!

Oben seht ihr das Party-Putfit von Hope & Kaleb

Tell Me A Lie | H.S. ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt