4.Kapitel-School Sucks..

351 9 4
                                    

-Hope Pov-
*Das kleine Küken piept, das kleine Küken piept. Das klein Küken piiiept, das kleine Küken piept..* Oaaahhh! Wieso hatte ich auch diesen bescheuerten Klingelton als meinen Wecker eingestellt? Klar, dumme Frage..er nervte. Mühsam drückte ich auf den X-Button auf meinem Handy Display und bemerkte, dass ich mega den Kater hatte. "Scheiße, tut das weh" murmelte ich. Was hatte Kaleb doch gleich gesagt? Wir werden das schon überstehen?! Klar..ich bin ja auch Superman und übersteh alles! Dieser Junge! Ich krabbelte aus dem Bett und ging erst einmal runter in die Küche, um mir eine Schmerztablette zu holen. Ich hatte verdammt Glück, denn diese war die letzte. Normalerweise war ich nie oft krank gewesen (Abgesehen von meinem Krebs) und deshalb hatten wir meistens auch nichts medizinisches im Haus. Naja.. vielleicht hatte Dad ja wieder einen Migräneanfall. Apropo Dad...er würde diese Woche Sonntag wiederkommen und mir seine Neuigkeit endlich erzählen. Ich musste zugeben, ich war schon etwas gespannt darüber..hatte aber auch gleichzeitig Angst. Denn wenn ich mit meiner Vermutung richtig lag und er wirklich nicht ganz begeistert von der Neuigkeit war..-Ohje..hoffentlich ist es nicht ganz so schlimm.. Themawechsel! Ich hatte immer noch diesen dämlichen Kater! "Der kriegt nacher was zu hören!" Redete ich jetzt etwa schon mit mir selbst?? Ohmann...was war nur mit mir los?¿ Nach meinem (äußerst gruseligen) Gespräch mit mir selbst bekam ich fast einen Herzinfarkt. "Scheiße! Kaleb wollte mich doch um halb 8 abholen!" Und schon wieder führte ich Selbstgespräche... Es war schon 7 Uhr, das hei§T ich hatte eine halbe Stunde Zeit meine Zähne zu putzen, meine Haare zu machen, mich anzuziehen und meine Schultasche zu packen...-Und das auch noch mit einem Kater!! Schnell rannte ich die Treppen hoch in mein Zimmer, putze mir mit Lichtgeschwindigkeit die Zähne, machte mir einen unordentlichen Zopf an dem meine Haare an den Seiten schon wieder rauskuckten, zog mir eine lässige, Jeans einen schwarzen Pullover und meine Weißen Converse and und packte schnell meinen Schulranzen. Meinen Kater unterdrückte ich währenddessen.. Kaleb war mal wieder 5 Minuten zu früh da und ich hatte es Grade noch so geschafft. Jetzt würde ich ihm eine Standpauke halten! "Kater?" War das einzigste was er mich fragte nachdem wir uns zur Begrüßung umarmt hatten und in sein Auto eingestiegen sind. "Ich doch nicht. Du etwa?" Gab ich frech zurück und hob mich (Zu meinem Nachteil) an den Kopf. "Nein? Wieso muss sich Miss Dilorentes dann den Kopf heben?" Gab er patzig zurück, sagte dann jedoch mit einem zuckersüßen grinsen im Gesicht. "Keine Angst, ich auch!" Ich musste lachen und er lachte ebenfalls. "Fahren wir?" "Da bin ich ganz deiner Meinung!" Er startete den Motor und wir fuhren los. Auf dem Schulweg redeten wir noch sehr viel über gestern und lachten uns selber aus.. An der Schule angekommen machte ich das sogenannte 'Kotzzeichen' zu Kaleb, denn in den ersten beiden Stunden hatten wir Mathe. Wir beide hassten Mathe, was an unseren Noten nur unschwer zu übersehen war. Klar waren seine schlechter..ich war ja auch Jahrgangsbeste, aber das juckte mich kein Stück. Ich war nicht so eine, die damit herumprotzte, dass sie gut in der Schule war wie manche andere.. Naja, ich hasste die Schule eigentlich gar nicht. Alle anderen Fächer waren auch echt interessant und ich mochte auch echt alle Lehrer, außer halt diesen einen. Mr. Smith. Der zu meinem Glück auch mein Mathe Lehrer war..jetzt ist sicherlich geklärt, warum ich Mathe auch so hasste. Mr. Smith war nämlich der arroganteste Mensch, den ich kannte. Sobald man irgendetwas besser wusste als er, verpasste er einem Nachsitzen. Das war bei mir jetzt schon das Fünfte Mal der Fall gewesen! Aber was kann ich bitteschön dafür, dass er und etwas falsch erklärt? Eben, gar nichts!!! Schlendernd ging ich in unseren Mathe Raum hinein und setzte mich an meinem Platz. Ich saß in jedem fach neben Kaleb..außer eben in Mathe. Ein weiterer Grund, warum ich Mathe hasste. Ich hatte hier nur ihn. Alle anderen hassen mich..Wieso weiß ich selbst nicht, denn ich hatte noch nie jemandem etwas angetan.. Mr. Smith meinte, wir würden 'anscheinend' zu viel reden, obwohl um uns herum alle redeten (und das auch noch weitgehend lauter als wir!) Jetzt musste ich neben dieser dämlichen Tusse Jessie sitzen. Diese würde aber (Zu meinem Glück) endlich bald wegziehen. In so eine Kleinstadt namens Holmes Chapel oder so..noch nie gehört. Ich mochte sie nicht. Sie hatte mich früher, als Kaleb noch nicht hier war immer gemobbt. Sie hat Gerüchte über mich verbreitet und mir Cody weggespannt. Kurz gesagt: Ich hasste sie! Und außerdem war sie das billigste, was mir je unter die Augen gekommen ist. Sie hat braune lange Haare, braune Augen und ist auch gar nicht mal so hässlich. Ihr Charakter macht das alles aber wieder kaputt. Sie ist arrogant, zickig, eingebildet und einfach nur strohdumm. Sie steht in jedem Fach auf mindestens einer 4. Wahrscheinlich zieht sie deshalb auch weg.. Ist mir auch recht. Endlich war die Stunde vorbei! Erleichtert schnaufte ich auf, henkelte mich in Kaleb's Arm und wir gingen gemeinsam in die Cafeteria, da wir Pause hatten. Der restliche Schultag verlief zum Glück recht normal ab. Mein Kater verschwand langsam wieder (Dank den Tabletten) Muttagschule fiel aus, in Sport tanzten wir gerade was mir wirklich sehr Spaß machte, da ich das tanzen liebe und dann war die Schule auch schon vorbei. Wir hatten Montags zum Glück nur 4 Stunden Schule morgens und für gewöhnlich danach dann Muttagschule, was heute nicht der fall war. Ich war aber ganz froh darüber, denn so hatte ich mehr Zeit, mich auf meine Hausaufgaben zu konzentrieren und zu lernen. Ich war wirklich sehr streng mit mir selbst, was die Schule anging, da ich später mal Anwältin werden wollte. Der Rest der Woche verlief genauso ab (Halt ohne Kater) ich hatte am Mittwoch wieder Mathe. Diesmal aber bei einem vertretungslehrer, da Mr. Smith kurzzeitig krank geworden war. Ohh, armer Mr. Smith. Wir hatten bei Mr. Gardner meinem absoluten lieböingslehrer Unterricht. Er war gleichzeitig der Rektor dieser Schule und wusste über mein Geheimnis Bescheid. Wir waren wohl so etwas wie Freunde. Wir verstanden uns gut, redeten viel und kamen einfach wunderbar mit einander aus. Und dann war es soweit.. Es war Sonntag.

Oben seht ihr ein Bild von Jessie & Harry

Tell Me A Lie | H.S. ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt