Ich versuchte zu schreien, jedoch vergebends. Plötzlich schloss sich die Tür hinter mir. Jetzt war ich mir sicher, wir waren im Putzraum der Schule. Woher ich das wusste? Hier roch es stärker nach Putzmittel als in der Reinigung... Wer war diese Person nur? Würde ich jetzt gleich umgebraacht werden? Klar, würde ich das ganz sicher nicht, aber ich hatte nunmal schon zu viele Horrorfilme geschaut, in denen die Opfer meistens in einem Putzraum kaltblütig ermordet wurden. Aber das konnte doch nicht sein. Vielleicht war es ja auch nur Kaleb, der mir einen Stgeich spielen wollte. -Der erfolgreich geklappt hatte-. Es war jedoch nichts von Alledem. Ich wurde aus meiner Gedankenwelt gezogen, als sich zwei große, kräftige Arme um mich schlangen. Jetzt erkannte ich sie..-Diese smaragtgrünen Augen. Es war dunkel, trotzdem sah ich das funkeln darin. Dann erkannte ich die vielen Tattoos,die seine Arme schmückten. Zu bemerken: Ich liebe Tattoos! Ich erkannte sie jedoch nur schlecht, da es immer noch dinkel im Raum war... Irgendetwas zwang mich dazu, in seine Augen zu schauen. Sie waren wie ein Magnet, von dem man nicht loskam... Auf einmal wurde sein Griff um meine Hüfte härter. Und dann fing er an zu reden.
Er drückte mich gegen die Wand und hatte nun beide Hände and der wand neben meinem Kopf abgestützt. Was wollte er nur von mir?! Ich bekam es mit der Angst und stieß ihn automatisch weg von mir. Er wiederum kam wieder auf mich zu und drückte mich dieses Mal nur noch stärker gegen die Wand des Putzraums!
"Warum hast du mir das angetan?" Kam es nun aus seinem Mund. Seine Augen fingen an dunkel zu leuchten. Ich hatte richtige Angst und wollte einfach nur weg hier. "Wieso? Wieso hast du mir das abgetan?" Er wiederholte diesen Satz immer wieder.. "Wieso?" Dabei verringerte er den Luftraum zwischen uns. "Warum hast du mir das nur angetan?" Immer wieder diese Worte. Ich verstand sie nicht. Was hatte ich ihm denn bitteschön angetan? Ich verstand es sowas von nicht.. "Warum? Warum nur Hope?" Er kam immer näher..
Nun waren wir mur noch höchstens 2 Zentimeter von einander entfernt und mein Bauch fühlte sich an, als würde er gleich explodieren! Ich hatte panische Angst, doch irgendwie genoss ich seine Nähe. Seine Hand um meine Taille war so groß und sein Griff darum so kraftvoll. Seine Augen waren so wunderschön und seine Lippen.. von denen fing ich gar nicht erst an..
Was redete ich da nur? Ich sollte ihn eigentlich hassen! Doch dieser Junge raubte mir einfach jegliche Nerven. Ich war ihm hilflos ausgeliefert..
"Warum hast du mir das nur angetan?" Kam es wieder aus seinem Mund und ich realisierte wieder, was hier eigentlich geschah und wo ich hier war. Sofort weiteten sich meine Augen und ich fing endlich mit einer Gegenfrage an. "Was habe ich getan?" Hauchte ich gegen seine Lippen. Nur noch einen halben Zentimeter näher und sie berührten sich.. Was hatte ich denn nur getan? Ich hatte ehrlich gesagt verdammt Angst vor der Antwort, jedoch musste ich sie einfach wissen! Ich starrte auf seine wundervoll, pinken Lippen, während er fortfuhr..
"Was hast du getan?"
"Was habe ich getan?"
"Du hast-"
"Ich habe?"
"Du hast-"
"Sags schon!"
"D-Du hast-"> :-* <
Und da war sie, die Antwort auf alles. Er hatte mich geküsst.
Harry freaking Styles hatte mich gerade geküsst!
Das heißt, ich lag mit allem im Recht! Mit der Eifersucht, alles war richtig! In mir entstand nun das reinste Gefühlschaos. Ich hasste ihn, so viel war klar, aber das gerade war das Schönste, was ich je in meinem Leben gefühlt habe. In mir gingen gerade tausend Feuerwerke in die Luft und alles explodierte. Unsere Lippen bewegten sich synchron miteinander und Harry hatte seinen Griff um meine Taille nun erleichtert. Seine andere Hand lehnte immer noch an der Wand. Ich hingegen hatte meine Hand die ganze Zeit an der Wand gelassen und versucht, sie zu verkratzen, da ich solch schreckliche Angst hatte. Doch jetzt legte ich beide sanft auf seine Brust. Die eine genau auf sein Herz und die andere auf die anderen Seite. Sein Herz schlug nun um einiges schneller als vorhin..muss wohl auch etwas bei ihm ausgelöst haben der Kuss.. Ich spürte, wie durchtrainiert er war und wie sehr mich das anzog. Auf einmal läutete die Schulglocke und wir schraken so zusammen, dass wir beide zusammenzuckten und den Kuss somit unterbrachen. Wir sahen uns an. Sahen uns einfach nur die ganze Zeig an. Wir durchbohrten regelrecht den Blick des anderen. Er kam erneut auf mich zu..
"Wir müssen jetzt in den Unterricht." Sagte ich, nachdem er mich ein weiteres mal küsste.
"Stimmt. Aber versprich mir bitte eins.."
"Alles was du willst."
Wieso sagte ich das nur? Was war bloß los mit mir?! War ich etwa VERLIEBT?!?!?! Ohhhhh nein. Das komnte doch icht war sein! Nicht ihn, bloß nicht ihn!!!
Zum Glück holte mich seine wunderbar raue, tiefe Stimme wieder in die reale Welt zurück..
"Erzählt bitte keinem etwas von gerade..okey? Ich will, dass das vorerst unser kleines Geheimnis bleibt. Ich meine, ich habe eine Freundin, du hast einen Freund..Du verstehst?"
"K-K-Klar.."
Stotterte ich vor mich hin.
"Okey, gut. Also, wir sehen uns im Unterricht."
Er gab mir noch einen Abschiedskuss und verschwand dann durch die Tür, worauf ich augendblicklich in meine Gedankenwelt verfiel.. Was war das denn bitteschön?! Einfach nichts erzählen? Nichts von alle dem?! Und seid wann hatte ich denn bitteschön einen -Ouuuu scheiße! Dank meiner Aktion heute mit Kaleb und dem Kuss dachte wahrscheinlich jeder -eingeschlossen Harry-, dass er mein Freund war! Wie kam ich bloß wieder aus diesem Dilemma heraus?!
..Lügen über Lügen..
Ich konnte Kaleb nicht die Wahrheit über den Kuss mit Harry erzählen und Harry nicht die Wahrheit über den von mir und Kaleb..
Ich war wirklich eine arme Sau!
Plötzlich sprang die Tür des Raumes auf und Kaleb stand darin.
"Alles in Ordnung? Harry hatte gesagt, du bist hier drin und hast geweint.."
Ich habe was? Will der mich eigentlich komplett verarschen?! Okey. Er will keine öffentlich Beziehung? Er bekommt sie auch nicht!
"Ja. Aber ist nichts wichtiges. Habe nur gerade wieder an die Vergangenheit gedacht.."
Ich log gerade meinen besten Freund an.. das hielt ich doch nicht mehr lange aus!
Besorgt sah er mich an und kam dann tröstend auf mich zu.
"Wir müssen jetzt aber echt in den Unterricht, sonst bekommen wir noch eine Strafe.."
Mühsam stand ich auf und foglte Kaleb ohne jegliche Worte in den Theaterraum. Nun hatten wir auch noch Theaterprobe..
"So Schüler. Heute werden wir das Stück zum ersten Mal durchproben okey?" Fragte uns Miss.Chestnut.
Wieso nur..? Wiesooo?!?!?Als sie kurz mal für kleine Mädchen musste und ich beschloss, mir etwas zu trinken zu kaufen wurde ich wieder am Arm gepackt und mitgezogen. Dieses Mal verwunderte es mich jedoch nicht, da ich wusste, dass es Harry war. Dies bestätigte sich dann auch rasch, als ich in seine Augen sah.
"Hör zu, das mit vorher war ein Fehler hörst du? Ich empfinde nichts für dich, verstehst du? Ich weiß doch gar nicht, was Liebe und so ein Scheiß ist! Ich habe noch nie ein Mädchen geliebt, und das soll auch so bleiben okey? Also bitte, geh mir aus dem Weg und vergess das von vorhin einfach ganz schnell wieder."
Angewurtzelt stand ich da..
War das gerade eben sein scheiß ernst?
Er verließ wortlos den Raum und mine Augen füllten sich augenblicklich mit Tränen. Wieso nur? Wieso immer ich?!
Aber wieso weinte ich deswegen? Wieso weinte ich wegen IHM?!
Ich durfte so etwas nicht empfinden! Nein, nicht für ihn! Er hat mich benutzt, angelogen und bloßgestellt vor der ganzen gottverdammten Schule. Ich wurde wütend..und wie wütend ich wurde! Aber ich wollte es ihm gar nicht mehr heimzahlen.. ich hatte zu viel Angst vor der Rache!
Er hatte es also geschafft! Er hatte es geschafft, dass Hope Dilorentes sich mach ihrer ersten großen Liebe Cody erneut verliebt um dann diese Liebe scharmlos zu brechen. Ich fühlte mich leer.. Diese Leere war kaum auszuhalten. "Hope? Hoooopee?! Wir fangen an, komm her!"
Ich rappelte mich mühsam auf, wischte mir die Tränen weg und ging dann wieder zu den anderen.
"Sie dürfen die Braut nun küssen!"
Kam es frech von hinten, als wir gerade die Kussszene probten. Genervt stöhnte ich auf. Wieso musste nur immer jede Romance mit einem Kuss versehen sein? Ich verstand es absolut nicht! Was ich noch mehr nicht verstand war jedoch, wieso er mich leugnete. Wieso leugnete Harry Styles mich? Ich hatte doch gespürt, dass seine Gefühle genau so stark wie meine waren! Wir mussten unsere Gefühle beide unterdrücken und das war unausstehlich, dass komnte ich spüren!
-Kussszene-
Er beugte sich zu mir vor und da war es schon wieder. Dieses Gefühl, diese unglaubliche Intensietät, diese Leidenschaft,...
Jeder Blinde würde unsere starken Gefühle zu einander bemerken!
"Exzellent!"
Kam es nur von Miss.Chestnut.
Wir stießen unsere Köpfe aneinander und spielten einfach weiter. Er könnte seine Gefühle zu mir wahrscheinlich unterdrücken..
Ich jedoch? Keine Chance!
Ich liebte Harry Styles und war absolut nicht stolz darauf!
Die Frage war jetzt nur, wie sollte das weitergehen?
DU LIEST GERADE
Tell Me A Lie | H.S. ff
FanfictionHope Dilorentes ist 17 Jahre alt und hat ein großes Geheimnis. Sie wurde in ihrem Leben schon oft enttäuscht und hat nur einen Menschen, dem sie vertraut. Ihre Eltern sind seid 3 Jahren geschieden..an ihrem Geburtstag. Sie lebt bei ihrem Dad in Lond...