-Harry Pov-
So standen wir eine ganze Weile. Ich hatte meine Arme fest um sie geschlungen und ihre Tränen trockneten langsam. Meine auch zum Glück, denn jetzt konnte ich ihr endlich antworten.
Eigentlich wollte ich unsere Umarmung nicht unterbrechen, aber ich musste es.
Obwohl ich das hier mit uns beiden im Moment so genoss, dass es gar nich in Worte zu fassen war, wie glücklich ich gerade war.
Ich schaute ihr tief in ihre rot, geschwollenen, jedoch noch immer hübschesten Augen auf diesem Planeten und konnte einfach nicht anderst als sie zu küssen.
Sie sah mich so voller Leid , aber gleichzietig auch so voller Liebe an.
Dann kaute sie auf ihrer Lippe rum, da sie vermutlich nicht wusste, wie sie auf die ganze Situation hier beziehungsweise hier zwischen uns denken sollte. Um ehrlich zu sein, ich wusste es selbst nicht.
Aber als ich in ihr unschuldiges Gesicht blickte, konnte ich nicht anderst.
Ich musste es tun. Also küsste ich sie noch einmal.
Gerade, als sie ansetzen wollte, irgendetwas zu sagen, nahm ich ihr Gesicht gefühlvoll in meine Hände. -Wie weich doch ihre Haut war..
Und dann geschah es.
Die Explosion als unsere Lippen ein weiteres Mal auf einander trafen.
Wie verdammt dolle hatte ich dieses Gefühl ihrer Lippen vermisst? Wie konnte ich das nur diese 2 Jahre ohne sie aushalten?
Ohne sie zu fühlen, sie zu beschützen, für sie da zu sein.
Einfach der Harry zu sein, der ich eigentlich war?
Ja. Sie kannte mein wahres Gesicht. Sie kannte den wahren Harry Styles.
Und ich war Gottfroh, dass sie es war und nicht einer dieser billigen Prostituierten, die ich jede Nacht flachlegte, um den Schmerz und die Lehre in mir auszuhalten bezihungsweise bruchteilig zu füllen.
Ich liebte sie.
Harry Styles liebte Hope Dilorentes abnormal!
Und ich war verdammt stolz darauf!
Fragt mich, was meine Lieblingsfarbe ist und ich werde die Farbe ihrer Augen beschreiben.
Fragt mich, was mein liebstes Geräusch ist und ich werde den Klang ihrer Stimme beschreiben.
Fragt mich, wo mein zu Hause ist und ich werde euch erzählen, wie es sich anfühlt, in ihren Armen zu liegen.
Fragt mich, was mich glücklich macht und ich werde euch davon erzählen, wie ich nicht aufhören kann zu lächeln, sobald ich mich in ihrer Gegenwart befinde.
Fragt mich, was Liebe für mich bedeutet und ich werde euch ihren Namen nennen.
ICH LIEBE SIE<3-Hope Pov-
Was tat ich hier eigentlich gerade?!
Zuerst stürmte ich auf ihn zu und jetzt? Jetzt küsste ich ihn einfach?
An was er wohl gerade dachte?
Bestimmt, wann ich ihn endlich wieder losließe, damit er zu seinen Betthasen zurück gehen kann..
Aber wieso war er dann hier?
Ich wäre dumm gewesen, wenn ich denken würde, dass er nur wegen mir kam..
Natürlich kam er nur wegen des Ruhmes und der vielen Weiber hier auf dieser Schule, die erstaunlicher weise alle Fans von seiner Boyband waren.
Und meine Vermutungen stimmten, denn er ließ von mir los.
Jetzt stand er nun genau vor mir.
Meine große Liebe war mir so nah und soo weit entfernt.
Dieser Schmerz in meiner Brust war unbeschreiblich.
Zuerst dachte ich, dass er sich jetzt umdrehen und gehen würde, doch dies war nicht so.
Er dachte kurz über etwas nach und stürmte zurück zu mir, um mich ein weiteres Mal zu küssen.
Und da war sie wieder.
Diese Vollkommenheit, sobald er mich auch nur ansatzweise berührte.
Diese immer wieder kehrende Explosion, wenn meine Lippen auf seinen lagen.
Einfach nur das alles hier.
Es war PERFEKT!
Und Harry machte es mit diesem einen kleinen Sätzchen, dass ich schon sooo dermaßen dermaßen lange von ihm hören wollte nur noch perfekter .
"Ich liebe dich Hope. Ja, und wie ich dich liebe verdammt!"
Ich war geflasht. Zu sehr, um ihm zu antworten, also drückte ich meine Lippen erneut gegen seine und dieser Kuss..
Dieser Kuss war anderst als die zuvor.
Er war viel leidenschaftlicher.
Er war so mit Liebe befüllt und so mit Lust..
Ich gewärte ihm Einlass seiner Zunge in meinen Mund und so geschah es, dass wir es kurze Zeit später in einer Klokabiene taten.
Ich und Harry schliefen miteinander.
Ganz offiziell im Schulklo!
O.K.
Ich war eigentlich nicht so eine, die es überall trieb. Und schon gar nicht auf einem Schulklo!
Aber die Lust nach unser beider Körper war einfach zu stark.
Ich fühlte mich ihm so nah, wie noch nie.
Vielleicht war er ja doch wegen mir gekommen?
Vielleicht aber war ich nur wieder ein Zeitvertreib für eine Nacht und ich würde morgen erneut mit einem Brief neben mir aufwachen und Harry würde sourlos verschwunden sein?
Bei diesem Gedanken wurde mir schlecht und mir schossen all die Weiber ins Hirn, die er während unserer 'Trennung' schon flach gelegt hatte..
Aber dass war mir im Moment so was von egal.
Ich wollte ihn.
Hier und jetzt!Heeyyaaaa reader!
Sorry, aber ich bin erst jetzt wieder mal nach langem zum Schreiben eines neuen Kapitels gekommen.
Ich hatte echt viel um die Ohren, Zwecks school and so on..
Ist auch ein relatives kurzes Kapitel, da ich hundemüde bin!
Achja. An all die Direcrioner da draußen.
Wie findet ihr Made in the A.M.?
Ich persöhnlich finde es das best, gelungenste Album!
Würde mich über eure Meinung freuen!;)
~Jessi♡
DU LIEST GERADE
Tell Me A Lie | H.S. ff
FanfictionHope Dilorentes ist 17 Jahre alt und hat ein großes Geheimnis. Sie wurde in ihrem Leben schon oft enttäuscht und hat nur einen Menschen, dem sie vertraut. Ihre Eltern sind seid 3 Jahren geschieden..an ihrem Geburtstag. Sie lebt bei ihrem Dad in Lond...