20. Kapitel - Truth=Pain...

176 6 4
                                    

Hellouuuu;)
Erst einmal SORRY, dass erst jetzt das neue Kapitel kommt.
Ich war im Urlaub und hatte auch richtig viel für die Schule und so zu tun..
Aber jetzt geht's weiterrr:3
------------------------------------------------------
-Hope Pov-
'Oh mein Gott!' Ich konnte es immer noch nicht fassen, was ich hier gerade machte!
Ich küsste gerade Harry Styles, den Mann, den ich eigentlich hassen sollte, da er mir mein Schul-Leben ruiniert hatte!
Aber das war mir im Moment sowas von scheißegal!
Es fühlte sich einfach nur gut und richtig an.
So richtig, dass ich daran zweifelte, ob ich dass nicht nur wieder träumte..
Doch das war real. Das hier war die wirklichkeit!!!
Seine weichen, vollen, pinken Lippen bewegten sich synchron mit meinen.
Esbwar einfach nur das beste Gefühl, dass ich jemals bei einem jungen verspürt hatte.
-Nicht einmal Cody-
Das war sie also. Die große Liebe..
Dachte ich zumindest, bis dieser wundervolle Moment ruiniert wurde.
"Oh mein Gott! Tut mir echt verdammt leid. Es-Es-Es war nicht meine Absicht, aber ich musste es tun. Bitte vergesss das hier alles schnell. Uhhmm..Ich muss weg!"
Und schon war er aus seinem Haus verschwunden.
Scheiße. Bereute er das von gerade etwa? Hatte ich mich so in ihm getäuscht?
Aber er sagte doch, dass er mich liebt! Oder nicht?
Scheisse, scheisse scheisse.
Hatte ich mir das vielleicht doch alles nur eingebildet?
Gekränkt ging ich runter und traf auf Louis, den besten Freund von Harry.
"Was ist denn mit dir passiert? Du siehst nicht gut aus.."
Ich wollte ihm all das, was gerade dort oben passiert war, auf keinem Fall erzählen.
Vergebends.
Mir kam alles wieder hoch und schon rollte die erste Träne an meiner Wange hinunter.
"Komm her."
Sagte Louis und ich befand mich augendblicklich in seinen Armen und ließ meinen Tränen freien Lauf.
"Shhhh."
Versuchte Louis mich zu beruhigen, doch das machte das Ganze nur noch schlimmer.
"Was ist denn überhaupt los? Hat dir jemand wehgetan? Und wo steckt eigentlich Harry schon wieder?"
Als ich nur noch mehr anfieng zu weinen, presste er mich noch mehr an seinen warmen Körper und ließ ein leises, aber wütendes Stöhnen von sich.
"Dieser Depp! Was hat er dir angetan Hope? Sprich mit mir!"
Er klang nun äußerst wütend auf seinen besten Freund, was mich irgendwie wunderte und so neugierig ich auch bin, wollte ich dies natürlich wissen.
Also versuchte ich, so gut es geht unter meinen Tränen zu sprechen.
"Er-Er-Er haa-haatt g-gesagt, d-dass er m-m-mich l-liebt u-und d-dann ist e-er einf-fach ab-b-bgehau-un, a-a-als i-ich ihn k-küsst-te."
Woow. Das war wirklich schwerer, als ich geglaubt hatte.
Wieder kam ein wütendes Stöhnen von seiner Seite.
"Dieser Volldepp!"
Mit diesen Worten lies er mich augenblicklich los und stürmte zur Haustür.
"Ich regle das, keine Sorge!"
Schrie er noch und dann war er verschwunden und die hHaustür hinter ihm viel ins Schloss.
Deprimiert ließ ich mich auf die Couch im Wohnzimmer fallen und wartete, bis die anderen Jungs wach waren.
Dabei schaute ich mir die brannt neue Folge 'The Vampire Diaries' an und schlief irgendwann ein.
Kein Wunder..Ich hatte auch kaum geschlafen..
"Hope? HOPEEE!"
"W-W-Waasss??"
Erschrocken machte ich die Augen auf und setzte mich.
Vor mir sah ich 2 Köpfe.
Der von Liam und der von Niall.
"Wir dachten schon, du bist tod! Wie kann man nur so tief schlafen?"
Brachte Niall von sich und fiel in sein Lachen.
Liam stimmte mit ein und ich schaute sie nur verdutzt an.
Wo war Zayn?
"Wo-Wo ist Zayn?"
...
Keine Antwort.
Was war da bloß los?
"Hallo? Ich habe euch was gefragt!"
Fuhr ich sie nun an.
-Meine Neugier immer-
"Ist uns doch egal. Er ist ein Verräter."
Ok. Jetzt verstand ich gar nichts mehr. Er ist ein was? Verräter?? Was hatte er bloß angestellt...?
Ich wollte gerade meine Frage äußern als Niall dazwischen platzte.
"Frag lieber nicht. Er hat beschlossen, auszusteigen."
"Er hat was? Aus waas??
"Harry hat es dir nicht erzählt?"
Kam es nun verdutzt von Liam.
"Was denn überhaupt? Sagt mir was!"
Ich war so aufgebracht, dass ich gar nicht bemerkte, wie ich die beiden da gerade anging.
Aber das war mir im Moment sowas von scheißegal!
Harry hatte mich angelogen.
-Schon wieder!
"Wir sind in einer Band. One Direction nennt sie sich."
"Nie gehört."
Gab ich nur patzig zurück. Wieso ging ich die beiden eigentlich so an? Sie hatten mir nichts getan!
"Hört zu Jungs. Tut mir leid, für meinen Tonfall gerade. Aber ich bin momentan soooo wütend auf Harry.."
Doch bevor ich meinen Satz vollenden konnte, unterbrach mich Niall mit einem aufmunternden :
"Ist schon gut. Wir verstehen ja, dass du sauer auf ihn bist."
Und Liam nickte mir verständnissvoll zu.
"Aber was heißt das denn jetzt, dass Zayn ausgestiegen ist?"
Fragte ich nun doch neugierig wie ich bin.
"Er hat uns im Stich gelassen. Ist einfach abgehauen und hat einen Zettel da gelassen, von wegen, er mache nun eine Solokarriere und dass er ein normaler Mensch sein will."
Und mit diesen Worten ging Liam auch schon aus dem Haus.
Nun waren nur noch ich und Niall im Haus von Harry.
"Ihn scheint das mächtig mitzunehmen was?" Fiend ich unser Gespräch an.
"Das nimmt uns alle mit. Er war wie ein Bruder für uns. Liam aber nimmt es besonderst mit, denn er war sozusagen 'Daddy-Dorection'"
"Oh."
Oh? Ernsthaft? Mehr nicht?!
Hope, du solltest an deinem Wortschatz arbeiten..
"Und wissen das Harry und Louis schon?"
"Nein. Zum Glück. Sie würden ausrasten!"
Ouou.
"Das heißt also, ihr seid so richtig berühmt?"
"Naja. Wenn einer der berühmtesten Boybands zu sein für doch als berühnt gilt, ja denke schon."
Er lacht leicht, zu leicht.

Tell Me A Lie | H.S. ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt