,,Bist du bereit, mein Hübscher? Bereit für das vielleicht beste Abendessen unseres Lebens?", fragt mich Liam grinsend und legt dabei seine Arme um meinen Nacken.
,,Das bin ich, also wollen wir?", frage ich zurück und halte ihm meinen Arm hin.
,,Warte... bist du sicher, dass du das tun willst?"
,,Ja bin ich, ich will allen zeigen, wie glücklich du mich machst, auch wenn mich Willowbrook so schrecklich geformt hatte, hat diese Stadt ab sofort keinen Einfluss mehr auf mich, ich bin homosexuell und habe einen männlichen Partner und bin darüber verdammt noch mal stolz."
,,Oh Nathan", setzt er breit lächelnd an und umarmt mich. ,,Du machst mich wirklich zum glücklichsten Mann auf dieser Welt."
Er entfernt sich wieder aus der Umarmung und küsst mich. Verdammt, wie ich das liebe, wenn er mich küsst, ich könnte glatt sabbern, aber nicht so wie beim ersten Treffen, das war mir wirklich peinlich, auf eine lustige Art natürlich.
,,Na dann komm mein Partner, ich habe einen Riesen Hunger", spricht er und hakt seinen Arm in meinen ein. Zusammen verlassen wir das Hotelzimmer, im Flur angekommen warten wir auf Mary.
,,Ah, das muss sie sein", sage ich, als ich eine Tür höre, doch sie ist es nicht, zwei Türen weiter kommen jedoch plötzlich zwei Jungs, schätzungsweise in unserem Alter, heraus. Ich muss echt sagen, heute treffe ich aber auch wirklich viele junge Menschen.
,,Ihr seid ein schönes Pärchen", sagt der Junge rechts mit dem wunderschönen Smaragd, grünen Augen und den dunkelblonden gestylten Haaren, welche ihm ins Gesicht fallen. Irgendwie erinnert mich das sehr an Draco Malfoy, irgendwie schon süß.
,,Danke", antworten Liam und ich synchron. Wir sehen uns überrascht an und müssen lächeln. Mit ihm zusammen fühlt sich einfach alles leichter an, ich hoffe auch, dass ich es schaffe, dass durch Zuziehen und ich endlich in der Öffentlichkeit zu meiner Liebe stehen kann.
,,Seit ihr denn auch zusammen?", fragt Liam neugierig. Die beiden kommen daraufhin auf uns zu.
,,Oh ja, das sind wir", sagt er und schaut zu dem Jungen mit dem braunen welligen Haar und den unglaublich schönen Mondgrauen Augen, dabei nimmt er seine Hand in seine.
,,Er ist wirklich der tollste Partner überhaupt", gibt er ganz verlegen von sich, worauf die beiden sich nur angrinsen.
,,Uns haben wirklich die verrücktesten Vorfälle zusammen geführt, witzigerweise wurde er sogar von meinem Vater adoptiert. Das ist aber eine andere, lange Geschichte."
,,Oh wow, das ist wirklich einzigartig, ihr seid ein wirklich schönes Paar, ich bin übrigens Nathan." Erfreut reiche ich den beiden meine Hand, Liam tut es mir gleich.
,,Schön euch kennenzulernen, ich bin Henry."
,,Ich bin Gracon, freut mich ebenfalls Liam und Nathan."
,,Woher kommt ihr eigentlich?", fragt Liam plötzlich ganz neugierig. ,,Ihr seht aus, als würdet ihr von ganz weit kommen?"
,,Wir sind tatsächlich aus Leipzig, das liegt in Deutschland, das waren mit der Lufthansa ganze zwölf Stunden Flug, aber die haben wir schon herumbekommen, stimmts mein Süßer?", sagt Henry schmunzelnd und zieht Henry an sich.
,,Ja, es war wirklich wunderschön", erwidert Gracon und küsst ihn. Das anzusehen war einfach nur süß, ich kann es förmlich im Bauch kribbeln spüren.
,,Oh hallo, ihr seid ja süß", erklingt es plötzlich neben den beiden leicht kichernd, worauf Henry und Gracon rot anlaufen. ,,Ich bin Mary, meine Jungs hier kennt ihr ja schon", stellt sie sich vor und reicht den beiden die Hand. Sie stellen sich ebenfalls vor.
DU LIEST GERADE
Gegen den Strom - Nathans Kampf für Akzeptanz (2) [Band 1]
Jugendliteratur*boyxboy/boyslove* In einer Welt, die von Vorurteilen und Intoleranz geprägt ist, steht der 17-jährige Nathan vor einem herzzerreißenden Kampf um Akzeptanz. Sein Leben erscheint oft von Dunkelheit umhüllt, und die Gedanken an Selbstmord quälen ihn...