Kapitel 23 - Rätselparty

48 7 57
                                    

Nachdenklich liege ich auf meinem Bett und blicke zur Decke. Gleich sind sie da, Liam und Mary. Zusammen wollen wir heute endlich das geheimnisvolle Rätsel lösen. Mary scheint nämlich einen Durchbruch erreicht zu haben, wir könnten es wirklich endlich lösen. Ich freue mich aber auch auf Liam, die ganzen letzten Treffen waren wirklich unglaublich. Wir sind uns so viel näher über die Wochen gekommen, selbst in der Schule verbringen wir jede Pause zusammen, er ist wirklich ein Schatz. Jedoch frage ich mich, nach circa einem Monat, was sind wir eigentlich? Irgendwie haben wir diese Frage nie geklärt. Ich hoffe aber, es Ende Dezember zu wissen, wenn es endlich so weit ist und wir uns an Silvester um Mitternacht küssen, das wäre wirklich ein Traum.

,,Herein", rufe ich, als ich es plötzlich klopfen höre. Ich richte mich auf und lege meine Notizen zum Rätsel, welche etwas verrutscht sind, wieder ordentlich und sortiert aufs Bett. Liam und Mary betreten das Zimmer und stellen beide jeweils ihren Rucksack auf den Boden ab. Wie mechanisch stehe ich auf und umarme die beiden. Liam gebe ich sogar einen kurzen Kuss, wodurch wir beide verlegen grinsen müssen.

,Schön, dass ihr beide hier seid", sage ich breit lächelnd und setze mich aufs Bett, Mary und Liam tun es mir gleich und setzen sich im Schneidersitz zu mir. Liam nimmt meine Hand fest in seine, dabei kann Mary nicht anders als breit zu grinsen.

,,Ihr seid wirklich das süßeste Paar, das ich je gesehen habe, wisst ihr das eigentlich?"

Liam und ich kichern jedoch nur, gefolgt von einem kurzen Kuss, dabei werden wir tatsächlich noch etwas rot bei. Dieser Mann macht mich immer noch so nervös wie am ersten Tag. Ich habe ihn echt lieb, er ist einfach einzigartig.

,,Kommt Jungs, ihr seid zwar süß, aber wir dürfen nicht zu viel Zeit verschwenden wegen des Rätsels, wer weiß, was passiert, wenn wir am Ende die ersten sind", unterbricht uns Mary in einem etwas ernsten Ton. Wir sehen zu Mary und stellen schnell fest, dass sie bereits all ihre Sachen herausgeholt und auf den Bett bereitgelegt hat. Wie lange haben Liam und ich uns denn angestarrt? Ich meine, es ist ja nicht gerade schwer, sich in seinen schönen warmen braunen Augen zu verlieren, er ist einfach bildhübsch, was soll ich sagen. Aber Thema wechsel, wir müssen endlich dieses Rätsel lösen und ich bin schon so gespannt darauf, was Mary für uns parat hat.

,,Also Mary, dann schieß mal los, welchen Durchbruch hast du denn erzielt?", fragt Liam ganz gespannt.

,,Denkst du, wir können es denn lösen?", füge ich noch hinzu. Mary jedoch zieht nur eine Augenbraue hoch.

,,Also", setzt sie betont an und seufzt kurz. ,,Hier sind alle Informationen, die wir bisher gesammelt haben", sagt sie etwas ruhiger und deutet auf einen Zettel, welcher vor uns liegt.

Rätsel

Buchstabe L. Wort: Diamanten. RenkeLina ihr Brief

Buchstabe: T. Wort: Socken. Minimuff2008   ihr Brief

Buchstabe: S. Wort: Wärme. strangerx1 ihr Brief

Buchstabe: F. Wort: Gemütlich. Elena_2602 ihr Brief

Buchstabe: H. Wort: Knacker. Dr3amingBoy sein Brief

Buchstabe: C. Wort: Geschichte. Liam sein Brief

Buchstabe: E. Wort: Feiern. Nathan sein Brief.

Buchstabe: G. Wort: Schimmernd. Alex sein Brief

Buchstabe R. Wort: Ausgedacht. Luca sein Brief

Buchstabe L. Wort: Energie. Sara ihr Brief.

Buchstabe: M. Wort Erzählung. Leila ihr Brief

Buchstabe: Z. Wort: Spiegelung. Mia ihr Brief

Buchstabe: Ä. Wort: Fantasie. Mary ihr Brief

Gegen den Strom - Nathans Kampf für Akzeptanz (2)  [Band 1]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt