Kapitel 33 - Epilog

55 8 34
                                    

,,Wie ihr seht euer Zuhause, genauso wie ihr es verlassen habt und es ist nur ein Tag vergangen."

,,Ja, das stimmt... Willowbrook... unser... Zu Hause...", antworte ich immer wieder zögernd dem Doctor, welcher angelehnt im Türrahmen der TARDIS steht.

Mary und Liam nehmen jeweils eine Hand von mir in ihre und sehen mich mit einem kurzen aufgesetzten Schmunzeln an. Sie wissen, dass ich nicht begeistert bin, wieder hier zu sein. Ich sehe einfach nicht mehr mein Leben in dieser Stadt, sie ist so kaputt und man kann hier auch nichts mehr wirklich retten.

,,Na komm Nathan, lass uns gehen", sprechen die beiden synchron. Hand in Hand gehen wir daraufhin davon. Ich hoffe das mein Traum, irgendwann diese Stadt zu verlassen, wahr werden wird, das hoffe ich sehr. Denn der Doctor hat mir wirklich eins...

,,Nathan", unterbricht plötzlich der Doctor meinen Gedankengang. Ich bleibe stehen und drehe mich um, sofort muss ich wieder lächeln, als ich ihn erblicke. Er will etwas sagen, zögert aber kurz und tretet aus der TARDIS heraus. Er kommt ein paar Meter auf uns zu und bleibt knapp vor uns stehen.

,,Ich habe das Gefühl, dass etwas Besonderes zwischen uns ist... die zwei Orte, die wir bereist haben... es machte mir irgendwie echt Spaß, so viel Spaß hatte ich schon länger nicht mehr und irgendwie habe ich dir sofort vertraut. Eigentlich euch allen und ich wollte dich fragen... willst du mich in der TARDIS begleiten, auf unzählige Reisen und auch auf gefährliche Abenteuer? Natürlich dürft ihr zwei auch mitkommen, na, was sagt ihr?", fragt er breit lächelnd und legt eine Hand auf meine Schulter. Mein Herz schlägt gerade rasend schnell. Hat er uns das gerade echt gefragt? Ist das hier real? Er will wirklich, dass wir ihn begleiten? Ich kann das gerade nicht glauben, ich kann spüren, wie mir gerade die Tränen kommen. Es wäre wirklich unglaublich, mit ihm zu reisen, vor allem noch Mary und Liam bei mir zu haben, das wäre ein Traum.

Ich blicke die beiden an. Das Erste, was ich feststelle, ist, dass sie breit am Grinsen sind. Mary nickt mir plötzlich zu und Liam ebenfalls. Ich sehe zum Doctor, welcher auch breit am Lächeln ist. Mit Tränen, welche mir über den Wangen laufen, nicke ich und falle dem Doctor um den Hals.

,,Ja bitte, wir kommen gerne mit", antworte ich schon fast quietschend vor Freude. Innerlich bin ich gerade komplett am Ausrasten und am Schreien. Ich kann es einfach nicht fassen, mit der Liebe meines Lebens, meiner allerbesten Freundin und dem Doctor und seiner TARDIS durch Raum und Zeit zu reisen und noch nie zuvor gesehene Sachen zu sehen, einfach unglaublich.

Zusammen betreten wir wieder die TARDIS. An der Tür angekommen, blicke ich noch ein letztes Mal raus, es ist wie, als würde ich endlich aufwachen und ins wahre Leben schreiten. Und dann schließe ich ganz langsam die Tür hinter mir und damit auch ein Kapitel meines Lebens, und als ich das Geräusch höre, dass sich die Tür verschlossen hat, läuft mir eine Träne über die Wange und ein großes Lächeln schleicht sich in mein Gesicht.

Ich sehe zum Armaturenbrett. Der Doctor zeigt gerade Liam und Mary alles, die beiden sehen ihm dabei freudestrahlend zu, doch dann blitzt etwas in mir auf, ein Gedanke, etwas, was ich die ganze Zeit nicht richtig bemerkt habe und mich auch die über all die Zeit fragte, was das zu bedeuten hat. Vielleicht weiß es ja der Doctor.

Mit diesem Gedanken gehe ich nun auf ihn zu, Schritt für Schritt. Aber etwas ist komisch, wieso fühlt es sich an, als würde die Zeit immer langsam werden. Ich kann selbst meine Atmung plötzlich hören. Der Doctor sieht zu mir und bemerkt, dass etwas nicht stimmt, er sieht mich an, als wüsste er, dass ich etwas sagen möchte. Mit seiner Tasse in der Hand dreht er sich zu mir, kurz vor ihm bleibe ich stehen.

,,Nathan, was ist los? Worüber denkst du so intensiv nach?", fragt er ganz besorgt und nippt an seiner Tasse. Mary und Liam schauen mich auch ganz verwirrt an. Ich muss ihn einfach fragen, vielleicht bilde ich es mir nur ein wegen den ganzen luziden Träumen.

,,Doctor, ich... es ist komisch... ich sehe es glaube seit Wochen überall... es steht überall... an jeder Wand... auf jedem Poster...

,,Sag es nicht", sagt er plötzlich ganz ernst. ,,Bitte sag es nicht, das kann nicht sein", spricht er wirklich aufgewühlt, dabei läuft ihm eine Träne an der Wange herunter, doch ich spreche meinen Gedanken aus, ich kann nicht anders. ,,Was ist... böser Wolf?", frage ich und schlucke schwer.

Die Tasse in seiner Hand entgleitet ihm, kracht auf den Boden und zersplittert in Scherben. Ein Augenblick des Schocks erstarrt die Zeit um uns herum.

,,Rose", flüstert er schwer. Sein einst begeisterter Blick ist nur noch mit Besorgnis und Schock durchtränkt.

,,Das ist unmöglich", flüstert er nur noch zittrig und geht zu Boden.


Hey ihr lieben, hier endet auch nun meine Story. Es war wirklich eine unglaubliche Reise und eine riesen Ehre eure Charaktere in meiner Story zu haben. Abschließend muss ich noch sagen wie unglaublich das Ende von Nathan ist, ich meine, er kann jetzt endlich sein Leben leben, außerhalb dieser schrecklichen Stadt und das zum glück mit Liam und Mary. Und mit dem Doctor zu reisen, das ist wirklich wow, ich würde auch nicht nein sagen wenn ich ehrlich bin haha. Die Sache mit Rose ist aber glaube auch nicht einfach für den Doctor, ich meine er liebt sie und dann kommt Nathan mit den Wörtern Böser Wolf, welche Nathan seit Wochen überall gelesen hatte ohne es richtig wahrzunehmen, was mit der Fähigkeit Zusammenhängen könnte durch seine Träume in Parallelwelten reisen zu können. Was aber am Ende nur eins heißen kann, nämlich das die Wände zwischen den Realitäten, zu schwinden beginnen und etwas großes bevorsteht. Denn das war bisher immer so wenn es um den bösen Wolf und Rose Tyler ging.🤯

Und nun, zu guter letzt, nochmal alle Crossover aufgelistet. Schließlich gab es echt einige und all diese Geschichten, liebe ich wirklich vom ganzen Herzen, sie sind echt die besten überhaupt, danke für alles Cuties, wir sehen uns dann nochmal abschließend im Nachwort Kapitel ❤️

"Love is a comlicated Thing -Henry&Graco" von Minimuff2008 🥰

"Tristan und Timothy BxB) - Wenn Bernstein Eis zum Schmelzen bringt" von Elena_2602 🥰

"Don't fall in love with a royal [Band 1] || BoyxBoy" von strangerx1 🥰

"...I Love You. |boyxboy|" von Nikafromtheotherside 🥰

"Hannah" von RenkeLina 🥰 (Diese Story ist schon länger auf unbestimmte Zeit Offline,)

Gegen den Strom - Nathans Kampf für Akzeptanz (2)  [Band 1]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt