༻✧༺ Der Dämon in mir ༻✧༺

0 0 0
                                    

Da stand die Gruppe um Dämonenjäger Sikku nun. An der Klippe schaut sie sich verwirrt um.

„Wer war das? Die Stimme kommt mir bekannt vor...", sprach Emma. Hinter ihnen trat eine attraktive junge Frau aus einer Rauchwolke. Ihr enganliegendes, rückenfreies Kleid betonte ihre Reize. Ein kurzer Longbob unterstrich ihr Gesicht und die leuchtend rote Augen. Aus ihren Haaren ragten kleine spitze Hörnchen. Sie leckte sich über die Lippen. Matt schluckte schwer und konnte den Blick nicht von ihr abwenden.

„Idioten-Matt", sagte Tairi abfällig „So scharf ist die Tussi nun auch wieder nicht!"

Yayrayna schaute mit einem missbilligen Seitenblick auf die zankenden Jungs und die erstarrten Mädchen. Dann erblickten ihre gierigen Augen den Dämonenjäger. „Du lebst ja immer noch, kleiner Dämonenjäger!".

„Sehr gut beobachtet!", erwiderte dieser, „Sag mal, wie bist du eigentlich aus deiner Kapsel gekommen?"

„Irgend so ein Jüngling war doch so bekloppt und ist gegen den Öffnungsschalter gerannt! Als Dankeschön habe ich ihn getötet ~ "

Mit einer blitzschnellen Bewegung stürzte Sikku auf sie zu. Die Dämonin wich ihm aus und griff nach seinem Schwert. Die Klinge vergrub sich in ihrer Handfläche. Sie schmunzelte über diesen ihr bekannten Schmerz. Sikku grinste kurz und versetzte ihr einen ordentlichen Tritt in den Unterbauch, der sie in die Knie zwang. Sie zischte leise und fluchte und ihre Blicke trafen sich.

„Du hast mich doch Mal gefragt was ich über dich wüsste, richtig? "

Sikkus Augen verrenkten sich leicht: „Was sollen die alten Kamellen?"

„Jetzt könnte ich dir all deine Fragen beantworten!"

„Lass diesen Blödsinn und verschwinde endlich! Wir verpassen die Fähre wegen dir."

„Die Zukunft wird dich bald Willkommen heißen. Die Gegenwart durchlebst du gerade und deine Vergangenheit wird dich schon bald einholen.", sprach sie wissend und geheimnisvoll.

Sikku sah sie nur verdutzt an. Er blinzelte sie verwirrt an. „Tse, die Zukunft kann mich mal. Auf die kann ich wirklich dankend verzichten. Die Gegenwart läuft auch nicht grade besonders rosig, wie du ja sehen kannst. Und was meine Vergangenheit betrifft ... die wollte ich eigentlich fürs erste ruhen lassen, da ich mich ja so oder so an kaum etwas erinnern kann. Aber nein, du musstest ja wieder in meinem Kopf herumtrampeln!", endete er genervt.

„Soll ich fortfahren?", fragte sie grinsend und kam ein paar Schritte auf Sikku zu. „Soll ich dir wirklich alles erzählen?"

„Wie schon erwähnt, ich will überhaupt nichts hören!", antwortete Sikku verärgert.

„Bist du dir ganz sicher, kleiner Dämonenjäger?", fragte sie erneut. Sie stand nun direkt vor ihm und legte ihm langsam ihre Arme um den Hals. Zog ihn an sich heran und bettete seinen Kopf auf ihre Oberweite. Sanft strich sie ihm durch das Haar. Sikku wehrte sich nicht. Er versteifte wie ein Brett und seine Augen funkelten vor Wut und Hass.

„Kannst du dich noch an damals erinnern?", flüsterte Yarayna ihm ins Ohr.

Oh doch, Sikku konnte sich erinnern.

༻✧༺

Einer seiner stärksten Erinnerungen war an seinen Meister, Bruno Senior. Er und seine unmenschlichen Methoden Kriegers auszubilden. Es war nichts seltenes, dass er viel zu schwer und viel zu hart arbeiten musste. Prügel und Strafen waren normal bei Ungehorsamkeit. Der Kleine stand mit leeren, eiskalten Blick vor dem verjüngten Bruno Senior. Dieser lief wütend auf und ab: „Wann lernst du endlich, dich zu beherrschen?"

Sikku der Dämonenjäger - Schicksal der ErdeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt