001

284 19 14
                                    

"Spiel zu mir ! " halt die Stimme des erstklässlers Tsutomu Goshiki durch die Große Sporthalle der Shiratorizawa Oberschule . Und wie der blauhaarige es sich gewünscht hat landet sekunden später der Ball direkt vor seiner Hand und wird von ihm ins gegnerische Feld geschmetert . " Gut zu gespielt . " lobt der Grauhaarige Shirabu und wuschelt dem kleineren durchs Haar . Der kleinere wiederum schlägt schnaubend die Hand von seinem Senpai von seinem Kopf runter . Währen dessen wird der erstklässler von Tendou gelobt welcher laut rumscheit das Goshiki das nächste Ace werden wird während Goshiki mit einem Stolzen Blick neben ihm steht . " Das war es für heute !! " dröhnt die laute Stimme von Trainer Washijo durch die Halle " Shirabu und Tendou ihr baut heute ab alle anderen können umziehen gehen . " Alle bis auf Tendou und Shirabu gehen aus der Halle raus um sich umzuziehen . " Du hast so viel in letzer Zeit gelernt Shira . " flötet Tendou fröhlich und geht zum Netz um es ab zu bauen . " Du sollst mich nicht so nennen " brummt der Setter genervt und geht zur anderen Seite des Netzes um es dort zu lockern . " Wieso der name ist doch schön . Oder darf nur dein SemiSemi dich so nenne ? " fragt Tendou mit einem verschmitztem lächeln und nimmt das Netz in die Hand , welches dir beiden gerade los geschraubt haben , und geht damit zu dem Lagerraum . " Niemand darf mich so nennen !!! Und er ist nicht mein Semi !! " ruft der Setter mit einem leichtem Rot schimmer dem " Guess Monster " im Lagerraum zu . " Aber du kannst ihn doch zu deinem Semi machen ! " schlägt Tendou dem mitlerweile etwas mehr rotem Setter vor während er den Lagerraum abschließt . " Aber das will ich gar nicht . " motz der Setter den älteren weiter an . Tendou wiederum wusste ganz genau das tief im inneren , oder vielleicht doch gar nicht so tief , er es will und er war sich sicher das SemiSemi es auch will . Und so entscheidet sich das " Guess Monster " die beiden zusammen zu bringen was vielleicht doch etwas schwerer wird als er es sich vorgestellt hat .

Liebe den Ship zu Zeit voll und habe mich deshalb dazu entschieden einen [ warscheinlich eher kurze ] Geschichte über den Ship zu schreiben .

Bitte sagt mir ob es euch gefällt und schreibt verbesserungs Vorschläge gerne in die Kommentare .

Es kommen viele triggernde Themen vor also wenn du dich mit einen der gleich folgenden Themen nicht wohl fühlst das zu lesen dann lese diese Story besser nicht :
Misshandlung
Selbstverletzung
Mobbing
Panik Attacken
Depressionen [?]

370 Wörter

𝐰𝐨𝐮𝐧𝐝𝐞𝐝 𝐥𝐨𝐯𝐞 || 𝐒𝐞𝐦𝐢𝐬𝐡𝐢𝐫𝐚 || Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt