014

175 15 10
                                    

Geschockt wird Taichi von seinen Team Mitglieder angeguckt . " Er verletzt sich selber ? " unterbricht Jin mit leicht zitternder Stimme dir Stille . " Ich weiß es nicht wir haben auch nur die Box gesehen mehr nicht . " antwortet Taichi ihm sichtlich bedrückt . Egal wie oft er probiert sich das alles schön zu reden er konnte es nicht immer hin war gar nichts an dieser ganzen Situation schön .

" Was hast du gesagt ? " fragt Semi geschockt Shirabu von welchem er bis eben noch gedacht hat das er schläft .  " Bist du taub oder was ich habe gesagt das ich dich auch liebe ! " motzt eben dieser Semi mit roten wangen an . Immer noch geschokt und mit roten Wangen guckt Semi den Jungen vor sich an sein Gesichtsausdruck jedoch ändert sich schnell in ein warmes lächeln . Niemals hätte er erwartet das Shirabu , welcher ihn sonst immer nur anmotzt ihn auch liebt und umso glücklicher macht ihn das jetzt " Worauf wartest du noch ? " fragt Shirabu Semi neekend da er zeimlich genah weiß was Semi gerade druch den Kopf geht . Als währe die Frage von Shirabu ein Startsignal gewesehn beugt er sich nach vorne und legt sanft seine Lippen auf die von Shirabu nur ein paar milli Sekunden später erwidert Shirabu denn Kuss .

Nach ein paar Sekunden müssen die beiden sich wegen Luft mangel von einander lösen . " Willst du mit mir zusammen sein ? " fragt Semi und guckt Shirabu hoffnungsvoll an . " Was fragst du überhaupt noch natürlich möchte ich . " lächelt Shirabu Semi an .

Später hat Semi noch die anderen aus dem Volleyball club angerufen und ihnen erzählt wie es Shirabu geht und nur einen Stunden später ist der ganze Club vorbei gekommen . Shirabu musste noch 2 Wochen im Krankenhaus bleiben aber da Semi die meiste Zeit bei ihm war war diese Zeit erträklich . Shirabus Mutter wurde während er im Krankenhaus war in Untersuchungshaft gesteckt und einen Woche nachdem er entlassen wurde hat sie einen Haftstrafe von 8 Jahren wegen Kindesmishandlung  bekommen . Nachdem er aus dem Krankenhaus raus gekommen ist hat er einen Terapeuten bekommen zur aber zu Schule gehen tut er aber trotzdem noch und Volleyball spielen auch .  Hayato und Taichi haben es auch endlich mal hin gekriegt sich zu gestehen was sie für einander fühlen , Tendou und Wakatoshi waren ja sowieso schon zusammen also sind Reon , Jin und Goshiki noch die einzigen welche in keiner beziehung sind aber Goshiki hat scheinbar ein Auge auf jemanden geworfen . Ein halbes Jahr ist jetzt seit dem Vorfall vergangen und es geht ihm mitlerweile schon viel besser auch das selbstverletzen hat er aufgehört auch wenn ihn das viel Überwindung und hilfe von den anderen Gekostet hat .

Das war es mit der Story ich bin ehrlich gesagt nicht so zufrieden mit der Story vor allem nicht mit dem ende aber ich hoffe das sie euch gefällt .

Ich will mich umbedingt bei euch für die ganzen Votes und netten Kommentare bedanken vielen Dank <333

Das größte Dankeschön geht an
@IsabellChan152 Danke dir für die ganzen Nette Kommentare das war so unglaublich süß von dir und hat mir enorm geholfen immer wenn ich kurz davor war die Story nicht weiter zu schreiben .

Und noch ein großes Danke an
@K-pop_shipperin Du hast immer so schnell gevotet meistens nur ein oder zwei Minuten nach dem ich das neue Kapitel hochgeladen habe das hat mich wirklich gefreut .

Und noch danke für die netten Kommentare
@Nezumi_13

Ich hoffe ihr habt die Story genossen <3

Naoki

🎉 Du hast 𝐰𝐨𝐮𝐧𝐝𝐞𝐝 𝐥𝐨𝐯𝐞 || 𝐒𝐞𝐦𝐢𝐬𝐡𝐢𝐫𝐚 || fertig gelesen 🎉
𝐰𝐨𝐮𝐧𝐝𝐞𝐝 𝐥𝐨𝐯𝐞 || 𝐒𝐞𝐦𝐢𝐬𝐡𝐢𝐫𝐚 || Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt