009

165 12 33
                                    

In der kleinen Kabine des Jungen klos angekommen schließt er schnell die Tür ab und Krammt sein Handy aus seiner Tasche . Seine Mutter hatte ihm befohlen sie direkt an zu rufen sobald er seine Klausur zurück bekommen hat also muss er das jetzt tun . Nach diesem Gespräch ist entschieden ob er weiter Volleyball spielen darf oder nicht . Mit einem langem seuftzer kligt er auf das grüne Telefon symbol zum Anruf Starten .

"Und wie viel Punkte hast du ? " kommt direkt aus dem Hörer sobald seine Mutter abgenommen hat . Nervös spielt Shirabu mit seiner Haarsträhne und guckt wie gebannt auf sein Handy . " 59,5\60 Punken " spricht er mit einer ziternden Stimme in sein Handy . Ein paar Sekunde ist stille und die Angst in Shirabu steig immer weiter an . " Das war es mit deinem besschisenem Club du hast jetzt nachsitzen !! Und ich werde dafür Sorgen das du ein einzel Zimmer kriegst dieser Junge lenkt dich nur vom lernen ab ! Heute geht du auch nicht mehr hin du lernst heute und ab morgen beginnt dann deine Nachhilfe verstanden !!! " schreit ihn seine Mutter durch das Handy an . Geschockt guckt Shirabu auf sein Handy . Er durfte noch nicht mal heute merh zu Volleyball training und sein Zimmer muss er auch wechseln . Langsam steigen ihm die Tränen in die Augen und seine Sicht wird immer verschwommener . " Verstanden " flüstert er noch schnell seiner Mutter zu bevor er auflegt .

Nie wieder wird er Volleyball spielen können . Nie wieder dieses Atemberaubende Gefühl wenn sein Team gewonnen hat wird er erleben . Nie wieder kann er mit den anderen spielen !! Leise fängt der ehemalige Setter an zu weinen immer mehr kleine salzige wassertropfen laufen seine Wangen runter und tropfen auf den weißen fließen Boden . Sehen kann er durch die ganzen Tränen mitlerwrile auch fast nichts mehr . Immer wieder probiert er die Tränen mit seinem Ärmel weg zu wischen aber es kommen immer wieder neue .

Nach einiger Zeit hört er die Laute Klingel Läuten welche das ende der Mittagspause ankündigt . Schnell wischt sich Shirabu die restlichen Tränen weg und schließt die Toiletten Kabine auf . Draussen rennt er schnell zu den Waschbecken und spritzt sich etwas Wasser ins Gesicht und danach läuft er in Richtung Klassenraum in der Hoffnung das Taichi seine Tasche mitgenommen hat .

In der Klasse angekommen sieht er direkt den Mittelblocker welcher mit Shirabus Tasche in der Hand an ihrem Tisch sitzt . Sobald Shirabu sich neben ihn setzt gibt er ihm die Tasche und fragt " Wo warst d-" er stopt aber mitten in der bewegung sobald er Shirabus verheultes gesicht sieht . " Hast du geweint ? " fragt der Mittelblocker leise mit einem besorgtem Unterton . Schirabu jedoch kommt nicht mehr dazu ihm zu antwprten weil der Lehrer rein kommt .

Nach dem Unttericht rennt Taichi direkt raus zur Sporthalle ohne richtig auf Shirabu zu achten . Dieser wiederum packt langsam seine Sachen ein und will sich auf den Weg in sein und Taichis Zimmer machen wird jedoch von der Sekretärin aufgehalten " Shirabu deine Mutter hat eben angerufen du hast jetzt ein neues Zimmer hier sind deine Schlüssel es ist immer noch im gleichem Stock .Und du hast für morgen frei bekommen du sollst noch heute Abend zu deiner Mutter sie hat gesagt es sei etwas wichtiges  " meint sie lächelnd und übergibt Shirabu einen Schlüssel in welchem die Zahl 213 eingraviert ist . Er hätte nicht erwartet das er direkt ein neues Zimmer kriegen wird . Aber eigentlich ist es gar nicht so schlecht ein einzel Zimmer zu haben dann braucht er keine Angst haben das Taichi es mitbekommt wenn er eine Panik Attacke hat . Am meisten Sorgen jedoch macht er sich darum das er seine Mutter heute sehen wird . Mit dem Schlüssel in der Hand macht sich der ehemalige Setter jetzt also auf zu seinem neuem Zimmer .

In der Sporthalle angekommen macht sich Taichi direkt auf in die Umkleide wo schon allr bis auf Shirabu sind und sich umziehen . " Wo ist Shirabu ? " fragt Semi den Mittelblocker sobald er sieht das er alleine rein kommt . " Uh SemiSemi macht sich sorgen um seinen Freund . " ärgert Tendou Semi in einem flötendem Ton während Semi in einfach nur wütend anguckt . " Der kommt gleich . " beantwortet Taichi Semis fragr und macht sich auch ans Umziehen .

Nachdem sich alle umgezogen haben treffen sie sich in der Halle wo auch trainer washijo steht . Aber von Shirabu fehlt immer noch jede Spur . " Warum ist Shirabu immer noch nicht da ? " fragt Reon in die Runde während sie am Aufbauen des Netzes sind . Die anderen jedoch wissen alle genauso wenig wie Reon also bauen sie weiter das Netz auf . Nachdem sie fertig mit Netzt aufbauen sind treffen sie sich alle bei ihrem Trainer . " Also vorne weg einen Info Shirabu ist ab jetzt kein Mitglied diese Volleyball Clubs mehr seine Mutter hat eben angerufen und gesagt das seine Noten sehr schlecht sind und er deshalb lieber Nachhilfe macht als den Volleyball club . " teilt der Coach dem verwundert und erschrockenem Team mit . " Shirabu ist nicht mehr im Club ?" Fragt Hayato erschrocken um sich sicher zu gehen das er sich nicht verhört hat . Doch leider hat er das nicht denn Washijo beantwortet seine frage nur mit einem leicht betrübtem nicken . " Ich hätte nie gedacht das Shirabu so schlecht in der Schule ist . " sagt Jin verwundert . " Ich auch nicht . " Stimmt Tendou dem vize Capitan zu . " Das ergibt alles keine Sinn !! " ruft Taichi plötzlich in die betrübte Stimmung rein . " Taichi wir hätten auch alle nicht gedacht das er so schlecht in der Schule ist . " sagt Reon zu Taichi gewand welcher wiederum aber etwas anderes gemeint hat . " Das meine ich nicht Shirabu ist nicht schlecht in der Schule er ist Klassenbester und schreibt fast immer nur einsen zum Beispiel heute haben wir unsere Mathe Klausuren zurück bekommen und er hatte 59,5 von 60 Punkten . " erzählt Taichi dem erstauntem Team . " Und warum kriegt er dann Nachhilfe ? " fragt Wakatoshi nach ein paar Sekunde die Frage die sich alle stellen . " Keine Ahnung aber das ist auch noch nicht alles seit einiger Zeit sieht er immer irgendwie Krank oder so aus und heute als er nach der Mittagspause  in den Klassenraum gekommen ist waren seine Augen total rot und angeschwollen und er sah so aus als hätte er geweint . " erzählt der Mittelblocker weiter was heute passiert ist . " Shira hat geweint ich hab nicht gedacht das er weinen kann . " meint Tendou etwa besorgt und such auf den Gesichtern der anderen Teammitgliedern konnte man sehen das sie besorgt waren . Keiner von ihnen hat damit gerechnet das Shirabu der kalte und wütende des Teams jemals weinen würde . " Es muss etwas wirklich schlimmes passiert sein das Shirabu-san weint. " meint Goshiki jetzt auch mit sehr besorgter Stimme . " Erinnert ihr euch noch an  Freitag wo wir uns Abends im Prak getroffen haben ? " fragt Semi plötzlich in die Runde . Die meisten gucken ihn verwirrt an wie ist er denn jetzt von Shirabu darauf gekommrn . " Ja " antwortet Tendou verwirrt. " Damals haben ich , Hayato und Shirabu uns ja in der Umkleide umgezogen und Shirabu hat sich nur die Hose und Schuhe ausgezogen als ich und Hayato schon fertig waren . Hayato war schon draussen und ich war auch schon fast draussen als Shirabu sich seinen Pullover aus gezogen hat . Wegen dem sperrlichem Licht konnte ich zwar nicht viel erkennen aber ich konnte deutlich einen riesen Verband und viele Blaue Flecken erkennen . " teilt Semi seinem besorgtem und geschocktem Team mit was an diesem Abend passiert ist . Washijo welcher schon von Anfang an ein gesehen hatte das es heute nicht mehr zum training kommen wird ist auch nicht mehr da also grübeln jetzt nur die Teenager darüber was mit Shirabu los ist . Plötzlich durchbricht Goshiki die Stille kit einer Vermutung die allen das Blut in den Adern gefrieren lässt : " Wird Shirabu-san vielleicht Misshandelt ? "

𝐰𝐨𝐮𝐧𝐝𝐞𝐝 𝐥𝐨𝐯𝐞 || 𝐒𝐞𝐦𝐢𝐬𝐡𝐢𝐫𝐚 || Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt