Shirabu hockt auf dem Boden vor dem kleinem braunem Sofa um ihm rum liegen überall Scherben verteilt und sein Gesicht und seine Arme sind voll mit Blauen fast schon schwarzen Flecken . aber das ist noch nicht mal das schlimmste sein Hinterkopf ist voll mit Blut welches aus einer wunde läuft in welcher noch ein " paar" Scherben drin sind . Im großem und ganzem sieht er so aus als würde er jeden moment zusammen Klappen so weiß ist er im Gesicht . " Shirabu !! " ruft Semi panisch und rennt zu dem kleinerem welcher ihn geschockt anguckt . " Semi w -as mach-st du hier ? "bricht er gerade noch so raus bevor ihm schwarz vor Augen wird und er langsam umkippt . Bevor sein Kopf auf dem Boden aufkommt kann Semi ihn gerade noch fangen .
Ohne groß nachzudenken nimmt Semi den erschreckend leichten Shirabu hoch und rennt mit ihm auf dem Arm durch den Flur nach draussen wo Taichi die beiden mit einem überraschtem Gesichtsausdruck anguckt welcher sich aber sobald er Shirabu sieht in Geschokt und Besorgt umwandelt . " Was ist passiert !!? " fragt Taichi den aufgewühlten Semi . " Ruf den Krankenwagen sofort ! " befiehlt Semi Taichi's frage ignoriert er einfach .
Schnell krammt Taichi in seiner Hosentasche nach seinem Handy und ruft das Krankenhaus an . " Was ist passiert ? " fragt Taichi ,nachdem er das Krankenhaus angerufen hat ,Semi erneut . Während Semi nach den richtigen worten zu suchen scheint stehlt sich Taichi neben die beiden und hält Shirabus Kopf etwas hoch ohne dabei in die Wunde zu fassen . Er ist zwar kein Artz aber trotzdem ist er sich ziemlich sicher das es nicht gesund ist wenn der Kopf so nach unten hängt . " Ich weiß es nicht als ich ins Wohnzimmer kam sahz er so auf dem Boden und um ihm rum lagen überall Scherben nachdem ich zu ihm gekommen bin ist er dann zusammen gebrochen . " erzählt Semi panisch was passiert ist während Taichi's Gesichtsausdruck immer besorgter wird hört man von weit weg schon die Sirenen des Krankenwagens .
Nach etwa einer Minute Still rumstehen und sich sorgen um Shirabu machen kommt endlich der Krankenwagen . Sobald er hält läuft Semi mit Shirabu auf dem Arm zu ihm die Sanitäter kommen ihm kurz vor dem Krankenwagen entgegen und laden ihn auf eine Liege darauf achten das die Scherben nicht noch weiter in seinen Kopf gepresst werden . " Einer von euch muss mitkommen und erklären was passiert ist . " sagt einer der Sanitäter während die anderen zwei Shirabu in den Krankenwagen einladen. Ohne groß zu überlegen springt Semi mit den Worten . " Geh du zu den anderen und sag ihnen was los ist . " in den Krankenwagen .
Nachdem der Krankenwagen los gefahren ist schließt Taichi die Tür und macht sich dann besorgt um seinen Ehemaligem Zimmernachbarn zurück zur Shiratorizawa . Ja er machte sich vorwürfe große sogar von allen hatte er am meistem mit Shirabu zu tun er schlief sogar im gleichem Raum wie er aber nie hat er es bemerkt . Hätte er es doch nur früher bemerkt dann würde Shirabu jetzt nicht mit einer schlimmen Kopfverletzungen im Krankenwagen liegen sondern sie würden gerade alle zusammen Volleyball spielen . Wütend auf sich selbst kickt er mit Voller wucht gegen einen Stein welcher auf dem Bürgersteig liegt .
Bei der großen Sporthallr angekommen atmet er einmal tief ein und aus und schiebt dann die Metal tür auf .Sofort gucken ihn 6 Augenpaare fragen an . Tendou welcher mitlerweile auf Wakatoshis schoss sitzt ergreift als erstest das Wort : " Was ist mit Shirabu? Und wo ist Semi ? " Der Mittelblocker läuft zu seinen Team Mitglieder und setzt sich zu ihnen um dann Tendous frage zu beantworten. " Dir beiden sind gerade hoffentlich schon in Krankenhaus . " besorgt gucken ihn ein paar der Jungs an . " Wieso ? " wagt es Jin den sichtlich besorgten und traurigen Taichi zu fragen . Taichi welcher immer noch auf den Boden guckt , weil er nicht möchte das die anderen die kleinen Tränen in seinen Augen sehen . "Überall Scherben in seinem Kopf er sah so zerbrechlich aus als würde er bei der kleinsten Bewegungn einfach Kaputt gehen ." bei dem Gedanken daran wie sein Bester Freund in Semis Armen am Bluten lag mit den ganzen Scherben im Kopf wird ihm fast schon schlecht . " Scherben in Shirabus Kopf !!!?? " fragt Goshiki alarmiert und auch die anderen Mitglieder gucken Taichi besorgt und erschrocken an . Da dieser jedoch nicht in der Lage ist etwas zu sagen nickt er einfach . Mit einer Mischung aus schock, besorgnis und Angst wird der zweit Klässler angeguckt .
" Was zur Hölle ist passiert ?! " fragt Tendou mit leicht zitternder Stimme aus welcher man den Schock und die Angst um Schirabu klar und deutlich raushören kann . Und das erste mal seitdem Taichi in der Halle ist guckt er hoch und der rest des Teams kann das verheulte Gesicht des Mittleblockers sehen . " Nach dem wir gesehen habe das seine Mutter weg ist hat Semi die Tür aufgeschlossen und ist rein gegangen um mit Shirabu zu sprechen ich sollte draussen warten und gucken ob seine Mutter wieder kommt . Nach ein paar Sekunden jedoch ist Semi wieder raus gerannt gekommen mit einem Blutendem Shirabu auf seinem Arm . In dem Kopf von Shirabu... " , er bricht kruz ab und fängt leicht an zu Zittern wenn er an das Bild von seinem Besten Freund denken muss Hayato neben ihm bemerkt das also legt er beruhigent einen Arm um ihn ., "wahren Schreben viele Scherben und seinen Arme und sein Gesicht waren voll mit Blauen fast schwarzen Flecken . Ich habe dann den Krankenwagen angerufen und Semi ist mit denen mit gefahren ." erzählt Taichi dem geschocktem Team was passiert ist . Ein paar Sekunden lang ist es still in der Halle der Shiratorizawa bis Reon dann die Stille durchbricht : " Also hatte Goshiki vermutlich wirklich recht . " murmelt dieser . " Wie haben wir das nie bemerkt wir waren doch fast immer bei ihm . " flüstertd Tendou vorwursfvoll. Und dieser Satzt von Tendou welcher eigentlich an alle gerichtet war zieht Taichi wieder runter ja die anderen haben auch viel mit ihm gemacht aber keiner von ihnen hat so viel mit ihm gemacht wie er wenn es einer hätte bemerken müssen dann er . " Es ist nicht deinen Schuld . " flüstert ihm plötzlich Hayato , welcher immer noch einen Arm um ihn gelegt hat ins Ohr . Und tatsächlich hilft es und er fühlt sich ein kleines bisschen weniger schlecht .
Seit fast zwei Stunde sitzt er jetzt schon hier . Einmal ist eine Krankenschwester gekommen und hat ihn darum gebeten zu erzählen was passiert ist . Was er auch schnell erzählt hat um nicht noch länger dieses Bild vor in seinem Koof zu sehen . Das Bild wie Schirabu Blutend in seinen Armen liegt . Doch jetzt sitzt er alleine vor dem Operations Zimmer und mhss die ganze Zeit nur daran denken . Hätte er es früher bemerkt dann hätte Shirabu nie so viel leiden müssen ." Die Operation ist fertig du kannst jetzt zu ihm . " unterbricht einen Krankenschwester seinen Gedankengänge.
DU LIEST GERADE
𝐰𝐨𝐮𝐧𝐝𝐞𝐝 𝐥𝐨𝐯𝐞 || 𝐒𝐞𝐦𝐢𝐬𝐡𝐢𝐫𝐚 ||
FanfictionEigentlich hat der Braunhaarige Setter mehr als genug um die Ohren zur Zeit und für Liebe ist einfach kein Platzt bei ihm . Aber sein Grauhaariger Senpai will ihm einfach nicht mehr aus dem Kopf gehen und egal was er tut er muss ständig an ihn denke...