" Warum bist du zu spät !??! " schnautz Shirabu's mum ihren Sohn weiter an sobald dieser das Haus betreten hat . " Ich musste noch die Wäsche machen . " erwiederte dieser während er seinen Blick auf den Boden gerichtet hat . " Guck mich gefälligst an wenn ich mit dir spreche du verwöhntes Balg !! " schreit seine Mutter ihn an und schlägt ihn mit der flachen Hand in seine Seite was Shirabu zum aufzischen bringt da sie genau die Stelle getroffen hat wo sein Blauer Fleck ist. Mit schmerz verzertem Gesicht guckt er seiner Mutter direkt in die Hasserfüllten Augen . " Geh nach oben in dein Zimmer und lerne um 21 Uhr gibt es Abendessen !! " befiehlt ihm seine Mutter und schubst ihn in Richtung Treppe welcher er dann schnell hoch in sein Zimmer rennt .
Sobald er sein Zimmer betrit kommt ihm der Alt vertraute Geruch entgegen . Sein Zimmer war zwar nicht gerade groß aber für den Teenager ist es der beste Platz im ganzem Haus . Seine Mutter hat sich in den letzten zwei Jahren ziemlich verändert . Früher war sie immer die nette und Freundliche Mutter aber seitdem sein Vater die beiden verlassen hat hat sie sich ziemlich verändert . Von Shirabu erwartet sie immer das Beste geht es um die Noten oder ums Aussehen oder darum immer Pünktlich zu sein . Ausserdem lässt sie meistens ihre Wut an Shirabu aus weil laut ihr Shirabu genauso wie sein Vater sei . Mitlerweile hat er sich dran gewöhnt und da er die meiste Zeit im Internat ist muss er sie auch nicht mehr so oft wir früher sehen .
Der Oberschüler legt seinen Tasche behutsahm auf sein Bett und bückt sich um an die kleine Metal Box unter seinem Bett dran zukommen . Sobald er die kleine Box zwischen seine Finger bekommt holt er sie raus und öffnet sie . In der Box drin sind zwei Rollen verband ,wovon die eine schon fast leer ist , und ein kleines Messer . Shirabu legt die Box auf seinem Bett ab und nimmt sich die fast leere Verbandsrolle und geht zu seinem Schreibtisch wo seine Schere liegt . Er schneidet sich ein bisschen von dem Verband ab und legt den Rest wieder in die Box welche er dann wieder unter seinem Bett versteckt .langsam streift er sich sein Pullover ab und entblösst so seinen etwas ranponierten Oberkörper . Ein paar blaue und rote Flecken und schnittwunden sind zu erkennen aber am meisten Fällt der, mitlerweile dunkel Lilane , große Fleck auf seinem Bauch auf . Seuftzend bindet er sich den Verband in der Hoffnung das es dann nicht mehr so weh tut .
Nachdem er seinen Bauch einigermaßen gut Verbandagiert hat setzt er sich an seinen Schreibtisch und fängt an für Mathe zu lernen . Er war in Mathe ziemlich gut nur für seinen Mutter halt nicht gut genug . Nächste Woche schreibt er eine Mathe Klausur welche er auf gar keinen Fall verkacken darf seine Mutter hat ihm schon damit gedroht dad er kein Volleyball mehr spielen darf weil er zu der Zeit lieber Nachhilfe nehmen soll . Und genau das muss er verhindern immerhin ist Volleyball das was ihm am meisten spaß macht .
Um Punkt 21 Uhr legt er seine Mathe Sachen weg und geht die Treppe runter in das Wohnzimmer welches direkt an die Küche grenzt . Auf dem Sofa sieht er seine Mutter welche gerade irgendeine Serie auf dem Fernseher guckt . Leise läuft der Obeschüler in die Küche wo er eine Pfanne und einen Topf raus holt .
Nachdem er fertig gekocht hat und den Tisch gedeckt geht er ins Wohnzimmer wo seine Mutter immer noch auf dem Sofa sitzt . " Essen ist fertig . " informiert er seine Mutter und geht wieder zurück in die Küche wo er sich an den gedeckten Tisch setzt . Nachdem seine Mutter auch endlich mal gekommen ist macht Shirabu ihr was auf den Teller und dann sich selber auch ein bisschen .
" In deinem Team so schlecht wie du in allem bist bist du doch sowieso nur ausswechselespieler also kannst du ja viel besser Nachhilfe machen ich bin mir sicher deine Team Mitglieder sind froh wenn du nicht mehr dabei bist . " lacht Shirabus Mum hämisch während sie sich eine Gapel mit Nudeln in den Mund steckt . Shirabu wiederum ignoriert die ganzen abfähligen Kommentare einfach und driftet langsam mit seinen Gedanken zu dem was Tendou ihm heute Nachmittag noch gesagt hat bevor er die Halle verlassen hat . " Und glaub mir SemiSemi mag dich auch ! " Auch wenn er sicher war das es nicht stimmte ist da doch noch dieser kleine Funken von Hoffnung in ihm welcher an Tendous worte glaubt . Aber warum hofft er eigentlich das sie stimmen er mochte Semi doch gar nicht oder etwa doch ?
Er wird von einem Schmerz in seiner Wange wieder in die Realität gebracht . " Hör mir gefälligst zu wenn ich mit dir rede ! " mant ihn die Frau welche ihn eben noch einen Backpfeife verpasst hat . " Ich bin fertig also räum meinen Teller ab und danach geh weiter für deine Klausur lernen . " befiehlt Shirabus mum ihm schon wieder .
Oben im Zimmer setz der Teenager sich direkt wieder an seinen Schreibtisch nimmt aber anstatt von seinem Mathe Heft sein Handy in die Hand . 9 neue Narichten aus einem Chat . Steht auf seinem Lockscreen geschrieben also entsperrt er sein Handy und sieht das die Narichten aus der Volleyblall Gruppe kommen .
Tendou : Heyoo ich und Wakatoshi wollen ein bisschen im Park trainieren will einer mitkommen ?
Goshiki : Ich würde gerne mitkommen .
Taichi : Ich komme auch mit
Yamagat : Ich auch
Tendou : War ja klar das wenn yato zustimmt du auch kommst
Semi : Ich denke ich komme auch
Reon : Ich komme auch
Jin: Ich komme auch mit
Tendou : gut dann fehlt ja nur noch Shirabu .
Kommst du auch mit ?Kurz überlegt er was er sagen soll aber da er keine Lust hat das alle anderen Trainieren nur er nicht entscheidet er sich dafür zuzusagen .
Shirabu : Komme auch
Tendou : Perfekt dann in 20 Minuten im Park
Schnell packt der Setter seine Sporttasche zusammen und läuft dann zu Fenster . Da seine Mutter nie Abends noch in sein Zimmer kommt braucht er sich keine Sorgen machen das sie bermekt das er nicht da ist also schwingt er sich kurze Hand aus dem Fenster auf den Baum welcher direkt vor seinem Fenster steht und klettert , möglichst ohne das irgendwas an seinen Bauch kommt , den Bauch runter .
DU LIEST GERADE
𝐰𝐨𝐮𝐧𝐝𝐞𝐝 𝐥𝐨𝐯𝐞 || 𝐒𝐞𝐦𝐢𝐬𝐡𝐢𝐫𝐚 ||
FanfictionEigentlich hat der Braunhaarige Setter mehr als genug um die Ohren zur Zeit und für Liebe ist einfach kein Platzt bei ihm . Aber sein Grauhaariger Senpai will ihm einfach nicht mehr aus dem Kopf gehen und egal was er tut er muss ständig an ihn denke...