011

145 13 7
                                    

"N-ein Shirabu würde nie ." bringt Semi geschockt raus während Taichi die Box wieder schließt und sie wieder auf den Schreibtisch stellt. "Vielleicht ist das Messer für was anderes ?" fragt Semi nach ein paar Sekunden Hoffnungsvoll obwohl er selber weiß dass es völliger Quatsch ist . " Wofür sollte man den sonst ein blutiges Messer benutzt haben ? " fragt Taichi den Setter bedrückt . Semi jedoch will es immer noch nicht glauben ja Shirabu ist in letzter zeit ruhiger geworden als früher aber trotzdem ist er immer noch der freche und ruhige zweitklässler von dem er niemals gedacht hätte das dieser so etwas jemals tun würde. Shirabu musste so viel durch machen und niemand von ihnen hat es bemerkt wie Blind sind sie den bitte . " Hey Semi das ist zwar ein große Schock aber wir müssen immernoch Shirabu finden . " Unterbricht der Oranghaarige nach ein paar Sekunden die Stille und weißt  wieder auf ihr eigentliches vorhaben hin . " mh " murmelt Semi nur und geht gefolgt von Taichi raus aus dem Zimmer. " weißt du wo er wohnt ? " fragt Semi Taichi nachdem sie aus dem Gebäude raus gegangen sind und Semi sich wieder einigermaßen eingekriegt hat .Taichi welcher schon einmal bei Shirabu war um ihm etwas zu bringen wusste zum Glück noch wo er wohnt also rennen die beiden los in die Richtung welche Taichi angibbt .

Auf dem Weg wurde die beiden Volleyball spieler ziemlich komisch angeguckt immerhin sieht man nicht alle Tage zwei Jungs in kurzer Hose und T-shirt bei 10 grad wie verückte durch ein Wohnviertel rennen .Kurz vor dem Haus von Shirabu und seiner Mutter angekommen stoppen die beiden . " Wie wollen wir das jetzt machen wir können ja schlecht einfach bei dennen Klingeln oder ? " fragt Taichi während er wie gebannt auf das Haus guckt . " Wie währe es wenn wir einfach hoffe das seine Mutter das Haus bald verlässt und dann Klingeln wir und einer spricht dann mit Shirabu während der andere draussen wache steht und guckt ob seinen Mutter zurück kommt . " schlägt Semi einen äusserst Heiklen Plan vor . " Das klingt gut Shirabu hat auch mal erwähnt das seine Mutter immer erst um kurz vor sechs zur Arbeit muss und er deshalb auch am Wochenende oft abends alleine ist . " teilt Taichi noch einen Information mit welche die erfolgst Quote des Plans enorm steigert .

Und tatsächlich ca 10 Minuten später wird die Tür des grauem einfamilien Haus geöffnet und eine Frau anfang 40 kommt raus .Schnell verstecken sich die beiden Oberschüler hinter einem Busch . Die Brauhaarige läuft zu einem großem schwarzem Auto , setzt sich rein und fährt weg . " Ich glaube sie ist jetzt weit genung weg . " Unterbricht Taichi ein paar Sekunden später die Stille . " Ich glaube auch bleibst du draussen stehen ich gehe dann rein Ok ? " schlägt Semi vor während die beiden  zur Tür des Hauses renne . Semi wollte gerade auf die Klingel drücken wird dann aber von Taichi unterbrochen welcher ihm einen silbernen Schlüssel vor die Nase hält . Auf Semis verwirrten Blick antwortet Taichi nur " Lag hinter dem Bluemtopf da vorne . " sofort nachdem der Mittelblocker zu ende gesprochen hat reißt Semi ihm den Schlüssel aus der Hand und schließt mit leicht zitternder Hand  die Tür auf .

In dem Haus richt es nach Lavendel aber Semi richt auch noch ganz leicht einen anderen Geruch welcher ihm ein bisschen Angst macht . Jetzt wenn er hier in dem Haus steht und weiß das er gleich sehr warscheinlich Shirabu sehen wird wird er doch immer nervöser was soll er denn bitte sagen wenn sich die beiden gegenüber stehen . Immer nervöser wird er umso näher er dem ende des Flurs , und somit dem beginn eines neuem Zimmers , näher kommt . Doch was er im Nächsten Raum sieht lässt sein Blut in den Aderen gefrieren .

Eigentlich wollte ich das Kapitel länger machen aber ich konnte mir einfach nicht verkneifen einen Cliffhänger rein zu machen sorry not sorry .

𝐰𝐨𝐮𝐧𝐝𝐞𝐝 𝐥𝐨𝐯𝐞 || 𝐒𝐞𝐦𝐢𝐬𝐡𝐢𝐫𝐚 || Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt