Mit einem genervten seuftzer öffnet der Setter die Tür von seinem und Taichi's Zimmer ,in dem er an Wochentagen immer schläft , und wirft seinen Tasche auf sein Bett . " Was ist los ? " fragt der Oranghaarige ,welcher auf seinem Bett liegt ,seinen Mittbewohner . " Tendou " gibt dieser nur von sich bevor er samt neuen Klamotten im Badezimmer veschwindet . Taichi wiederum nimmt wieder sein Buch in die Hand , welches er als Shirabu reingekommen ist weg gelegt hat , und fängt an weiter zu lesen .
Die neuen Klamotten legt er auf den Rand der leeren Badewanne und entledigt sich dann von seinen verschwitzten Sportklamotten die er nicht für nötig gehalten hat auszuziehen weil er ja sowieso noch Duschen muss . Nachdem er seine verschwitzen Klamotten gut gefahlten neben die neuen gelegt hat schlüpft er in die Dusche und dreht den Wasserhan an .
Als ob er und Semi jemals zusammen kommen würden Tendou ist echt verückt mit seiner Vorstellungskraft auch wenn der Teenager zu geben muss das er bei dem Gedanken mit seinem Senpai zusammen zu sein schon etwas rot werden lässt . Seuftzent greift er nach der Shampoo Tube und verteilt ein bisschen von dem Inhalt in seinen Haaren . Er durfte jetzt nicht auch schon mit diesem unsinnigen Gedanken anfangen . Es gab zur Zeit wirklich wichtigere Sachen über die er nachdenken sollte zum Beispiel das Morgen schon wieder Wochenende ist was für den Brauhaarigen bedeutet das er nach Hause zu seiner Mutter muss . Die meisten im Internat sehen ihre Eltern nur in den Ferien oder ab und zu mal an langen Wochenende aber Shirabus Mutter hat darauf bestanden das er jedes Wochenende zu ihr kommt was auch nicht so schwer ist das das Haus wo die beiden wohnen nur 10 Minuten Fuß weg von der Schule weg ist . Warum Shirabu's Mutter ihn jedes Wochenende sehen möchte ist für ihn ein großes ungelöstes Rätsel . Aber eins ist klar er würde tausend mal lieber auch an den Wochenende wie alle anderen im Internat bleiben als nach Hause zu seiner Mutter zu gehen aber ändern kann er daran leider nichts .
Nachdem er den Schaum aus seinen Haaren gewaschen hat tut er sich etwas von dem Duschgel auf seinen Hände und reibt es vorsichtig auf seinem nacktem Körper ein . als er das Duschgel auf seinen rechten Bauch seite verteilt zischt er einmal laut auf . Er hat das Duschgel direkt in den großen Blaune Fleck von letzer Woche geschmiert . Schnell springt er aus der Dusche und greift nach einem Handtuch um die Seife behutsam von dem wie Hölle brennenden Blaune Fleck zu kriegen was zum Glück auch funktioniert .
Nach dem er zu ende geduscht hat , sich umgezogen hat und seine Haare geföhnt hat geht er wieder in das eigentliche Zimmer wo Taichi immer noch an genau der gleichen Stelle sitzt und sein Buch liest . " Alles in Ordnung ich hab einen lauten Ton aus dem Badezimmer gehört ? " fragt der Mitelblocker mit einem leicht besorgtem Unterton . " Es ist alles gut " " Na wenn du meinst . " murmelt Taichi nur und wendet sich wieder zu seinem Buch . Shirabu wiederum geht zu seiner hälfte des Zimmers und nimmt einen Korb mit seiner und Taichis schmutzigen Wädche in die Hand . " Ich geh die Sachen in die Wäsche tun . " verabschiedet sich Shirabu bei seinem Mitbewohner welcher im noch ein " Ok" hinterher ruft bevor die Tür ins Schloss fählt .
In dem kleinem Wäscheraum ist ausser Schirabu und zwei Jungs die sich gegenseitig mit Wäsche abwerfen zum Glück niemand .Shirabu welcher Froh ist das niemand den er kennt da ist stopf schnell die Wäsche in die Waschmaschine macht diese dann an und läuft dann schnell , in der Hoffnung niemanden den er kennt zu treffen , zurück in sein und Taichi's Zimmer .
" Shirabu du musst los wir haben kurz vor sieben . " wird der Setter von seinem Mitbewohner begrüßt sobald er wieder im Zimmer ist. Panisch guckt der Braunhaarige auf die Uhr und tatsächlich es ist 7 Minuten vor Sieben . Scheiße dabei hasst seinen Mutter es doch wenn er zu spät kommt. " Danke für die Erinnerung und bis Montag . " ruft Shirabu noch schnell seinem Mittbewohner zu bevor er mit einer kleinen Tasche in der Hand durch die Gänge des Internats rennt . Kurz vor dem Eingang schafft er es gerade noch so dem Schimpfenden Hausmeister welcher um einen Ecke gekommen ist auszuweichen .
19:01 Uhr sagt seine Uhr als er schnaufend und nach Luft rangend vor der Tür des Altbekannten Hauses ankommt . Er drückt direkt die Klingel in der Hoffnung das seine Mutter nicht bemerkt hat das es schon eine Minute nach ist. doch seinen Hoffnungen zerplatzen als er seine wütende Mutter in der Tür stehen sieht .
" Du bist zu spät !! "
DU LIEST GERADE
𝐰𝐨𝐮𝐧𝐝𝐞𝐝 𝐥𝐨𝐯𝐞 || 𝐒𝐞𝐦𝐢𝐬𝐡𝐢𝐫𝐚 ||
FanfictionEigentlich hat der Braunhaarige Setter mehr als genug um die Ohren zur Zeit und für Liebe ist einfach kein Platzt bei ihm . Aber sein Grauhaariger Senpai will ihm einfach nicht mehr aus dem Kopf gehen und egal was er tut er muss ständig an ihn denke...