010

144 13 13
                                    

"Was wie kommst du den darauf !?" fragt Hayato den erstklässler einerseits gechockt andereseits etwas besorgt . Auch die anderen gucken Goshiki endweder geschockt besorgt oder nachdänklich an . " Naja also er trägt immer lange Klamotten , hat Blaue Flecken auf seinem Körper und er hat scheinbar Angst weil er nicht volle Punktzahl gekriegt hat . " erklärt Goshiki seinen nicht so schöne Theorie . " So weit hergeholt ist die Theorie gar nicht . " murmelt Tendou nach ein paar Sekunden  . " Aber dann hätte er das doch gesagt . " sagt Taichi etwas bedrückt . " Also ich weiß ja nicht was ihr machen wollt aber ich gehe jetzt mit Shirabu sprechen wenn wir hier weiter rum stehe und uns Gedanken darüber machen was los finde wir es nie raus . " ruft Semi plötzlich und will los gehen wird aber von Taichi aufgehalten . " Warte ich komme mit ohne den Schlüssel kommst du nicht in unser Zimmer . " und so rennen die beiden Jungs ohne auf die anderen zu achten raus aus der Halle zum Internat .

" Sollen wir auch mit gehen ? " fragt Wakatoshi die verbleibenden nach ein paar Sekunden . " Ich würde erstmal hier warten Shirabu möchte bestimmt wenn dann nicht mit so vielen reden . " erwiedert Tendou nur und umarmt seinen Freund .

Bei dem Zimmer von den beiden Jungs angekommen schließt Taichi sofort die Tür auf und fängt an zu reden : " Shirabu wir mü-" bricht jedoch mitten ihm Satz ab sobald er sieht das der Raum leer ist und auch Shirabus sachen weg sind . " Wo ist Shirabu und wo sind seine Sachen ? " fragt Semi nachdem er an Taichi vorbei in das Zimmer geguckt hat . Taichi jedoch weiß genauso wenig : " Ich habe keine Ahnung heute Morgen warnen alle seine Sachen noch da . " verwundert gucken die beiden sich im Zimmer um ob Shirabu vielleicht eine Notiz oder so hinterlassen hat wo er ist  . " Lass die Sekretärin fragen wo er ist . " schlägt Semi vor nachdem sie nicht gefunden haben was darauf hinweißt wo Shirabu ist . Mit einem Nicken stimmt der Mittelblocker Semis Vorschlag zu und die beiden rennen nach unten zur Sekretärin.

"Frau Schmidt wo ist Shirabu ." ruft Semi direkt sobald er die Sekretärin sieht . Die kleine Frau ist erst erschrocken weil er plötzlich aus dem nichts so schreit beruhigt sich aber ziemlich schnell wieder . " Der Junge hat ab heute ein neues Zimmer . " erklärt die Frau den überraschten Volleyball spieler . " Können sie uns bitte den Schlüssel für das Zimmer geben  es ist ein Notfall. " bittet Taichi die Sekretärin welche nach einiger zeit und viel Diskutieren nachgibt und den Jungs den Schlüssel in dir Hand gibt . " Ich kann aber nicht versprechen das er dort ist seine Mutter wollte ihn sehen also ist es auch gut möglich das Shirabu nicht mehr da ist . " sagt die Frau noch bevor sie sich wieder an die Arbeit macht und Taichi und Semi los laufen .

Vor dem neuem Zimmer von Shirabu angekommen drücken sie die Klinke runter um nach zu schauen ob die Tür auf ist . Und tatsächlich ist die Tür nicht abgeschlossen in dem kleinem Raum jedoch ist schon wieder niemand . Aber diesmal liegen wenigstens Shirabus Klamotten alle geordnet an ihrem Platz . " Mist das heißt dann wohl das er schon bei sich zuhause ist . " flucht Semi sobald er den Leeren Raum betriet . Taichi jedoch hört ihm gar nicht zu sondern läuft zu Shirabus Schreibtisch auf welchem eine kleine Metal Box steht . " Was machst du da ? " fragt Semi Taichi welcher die kleine Box in die Hand genommen hat . " Ich habe die Box schon ein paar mal unter Shirabus Bett gesehen und mich schon immer gefragt was da drin ist und Shirabu ist ja gerade nicht da also kann ich sie mir angucken . " Taichi las das Shirabu will bestimmt nicht das du dir die Box anguckst ausserdem haben wir gerade wichtigeres zu tun . " versucht Semi den Mittelblocker aufzuhalten dieser jedoch hat schon die Box geöffnet und guckt den Inhalt jetzt mit einem erschrockenem Gesichtsausdruck an . Semi welcher bis eben noch der festen Meinung ist das sie sich den Inhalt nicht angucken sollen wird jetzt auch langsam neugierig was sich in der kleinen Metal Box befindet . " Semi komm mal her . " bricht Taichi mit leicht zitternder Stimme raus. Also geht Semi rüber zu Taichi und der Kiste und fragt: " Was ist l-  "bricht jedoch direkt ab sobald er den Inhalt der Box sieht . Auf dem metal boden der Box liegen zwei kleine Verbandsrollen und ein Blutiges Messer .

So habe mich doch noch entschieden ein Kapitel zu machen bevor ich fahre ich hoffe es gefählt euch das nächste gibt es dann erst Morgen wieder um die gleiche Uhrzeit wie immer . Ich wünsche euch tolle Silvester und einen guten Rutsch ins neue Jahr .

𝐰𝐨𝐮𝐧𝐝𝐞𝐝 𝐥𝐨𝐯𝐞 || 𝐒𝐞𝐦𝐢𝐬𝐡𝐢𝐫𝐚 || Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt