" Taichi du musst aufstehen die Schule beginnt in 20 Minuten . " weckt der Setter seinen Mittbewohner welcher bis eben noch tief und fest am schlafen war . langsam bewegt dieser sich und öffnet seinen Augen . " Morgen Shirabu " begrüßt er Shirabu mit einer verschlafenen Stimme während er sich aufsetzt . " Morgen deinen Tasche steht da vorne ich gehe schonmal in die Klasse bis gleich . " verbaschiedet sich Shirabu direkt von Taichi ,welcher immer noch halb am schlafen ist ,und rennt raus . Taichi ruft ihm noch ein "Ok "hinterher welches er aber nich mehr hört .
In der Klasse angekommen begibt er sich direkt auf seinen Platz in der zweiten Reihe am Fenster. Bis auf ihm sind nur zwei Mädchen , welche Quatschend vor im sitzen, in dem Raum . Nach ein paar Minuten einfach nur still rum sitzen wird die Tür der Klasse geöffnet und 3 kräftig gebaute Jungs kommen rein gelaufen . " Hallo nerd und hast du schon mit dem Lehrer geschlafen um bessere Note zu kriegen ? " begrüßt der einen Shirabu sobald er ihn sieht . Die anderen beiden brechen in lautes gelächter aus und klopfen ihrem Anführer Kano lachend und anerkenned auf die Schulter . Shirabu wiederum ignoriert die drei einfach solche Sprüche sagen die schon seit ewigkeiten weil er fast immer volle Punktzahl in den Klausuren hat und die drei glauben das er die nur deshabl bekommt . Aber solange es nur bei dummen Sprüchen bleibt ignoriert er sie einfach. Nach weiteren 5 Minuten nur rumsitzen und aus dem Fenster staaren spürt er das ihm etwas an dem Hinterkopf geworfen hat . Und als er sich umdreht sieht er Kano breit lächelnd mit kleinen Papir kügelchen in der Hand zu ihm gucken . Mit einem seuftzem dreht er sich wieder um und legt seinen Kopf in seinen Arme . Er hatte gerade einfach keine Kraft und Lust sich mit Kank zu streiten . Während sich der Raum immer mehr mit aufgedrehten Schülern füllt liegt Shirabu immer noch mehr oder weniger entspannt auf seinen Armen während er alle paar Sekunden eine kleines Papierkügelchen gegen den Rücken oder gegen den Hinterkopf geflogen bekommt . Nach gefühlten Stunden kommt Taichi in den Raum gerannt dicht gefolgt von ihrem Mathe lehrer .
Schwer Atmend lässt der Mitlleblocker sich auf dem Platz neben dem, mitlerweile wieder aufrecht sitzendem , Setter nieder . Kano und seine Freunde habe auch sobald Taichi und der Lehrer reingekommen sind aufgehört ihn mit Papier zu bewerfen . "So Schüler ab jetzt alle ruhig sein ich teile die Klausur aus !" ruft der Lehrer durch das Klassenzimmer und nimmt sich seinen Stapel Blätter mit dennen er jetzt durh die Klasse läuft und jedem drei gibt . " Viel Glück. "Flüstert Taichi seinem Sitznachbarn zu . " dir auch. " flüstert Shirabu schnell zurück bevor der Lehrer bei ihnen ist und ihnen die Blätter gibt .
" Ich fand die Klausur eigentlich ganz einfach . Du wirst ja sowieso wieder einen eins schreiben . " meint Taichi seuftzend nachdem die beiden aus dem Klassenraum raus gegannen sind .Shirabu wiedrum zuckt nur mit den Schultern. Die Klausur war wirklich einfach aber trotzdem macht er sich sorgen darum das er keine volle Punktzahl erreichen wird .
Die Pause verbingt Shirabu alleine weil Taichi etwas mit einem Freund macht hat . Nach der Pause läuft er wieder alleine zum Biologie Raum. Im Biologie Raum sitz er an einem einzel Tisch in der ersten Reihe was auch ziemlich nach seinem Geschmack ist dann ist wenigstens niemand da mit dem er sich die ganze Zeit unterhalten muss. 15 Minuten vor der großen Mittagspause wird plötzlich an die Tür geklopft. Die Biologielehrerin welche bis eben noch etwas erklärt hat bittet jetzt die Person vor der Tür rein . " Entschuldigung für die Störung Störung . " ,entschuldigt sich ihr Mathelehrer welcher gerade durch die Tü gekommen ist bei ihrer Biologie lehrerin und dann wendet er sich zu der Klasse vor sich zu , " ich hatte gerade eine Freistunde und habe eure Klausuren berichtigt und da wir und nächste Woche nicht mehr sehen werden gebe ich sie euch lieber jetzt schon " gesagt getan der Lehrer nimmt einen Stapel Blätter raus und fängt an sie zu verteilen . In Shirabu bricht langsam Panik aus er hätte nicht damit gerechnet sie heute schon wieder zu bekommen . Heute wird sich also entscheiden ob er im.Volleyball Club bleiben kann oder nicht . Was ist wenn er keine volle Punktzahl hat und nie wieder in dem Club spielen kann . Seine Gedanken gänge werden von seinem Lehrer unterbrochen welcher mit den Worten " Sehr gut gemacht Shirabu . " die Klausur auf Shirabus Tisch legt . Mit ziternden Händen greift er nach seiner Klausur .
DU LIEST GERADE
𝐰𝐨𝐮𝐧𝐝𝐞𝐝 𝐥𝐨𝐯𝐞 || 𝐒𝐞𝐦𝐢𝐬𝐡𝐢𝐫𝐚 ||
FanfictionEigentlich hat der Braunhaarige Setter mehr als genug um die Ohren zur Zeit und für Liebe ist einfach kein Platzt bei ihm . Aber sein Grauhaariger Senpai will ihm einfach nicht mehr aus dem Kopf gehen und egal was er tut er muss ständig an ihn denke...