013

148 13 6
                                    

Direkt nachdem die Krankenschwester aussgesprochen hat springt Semi von seinem Stuhl auf und rennt zu Shirabus Zimmer , welches am ende des Flures ist . Vor dem Raum angekommen atmet er einmal tief ein und öffnet dann dir Tür .

In dem kleinem weißem Raum steht eine Tisch , ein Schrank und ein Bett in welchem Shirabu mit einem Verband um den Kopf liegt . Durch das kleine Fenster kommt ein bisschen licht rein welches die Gesichtszüge von Shirabu leicht betonen . Währe der Verband um seinen Kopf und die Pflaster in seinem Gesicht nicht da währe es ein wunderschönes Bild .

Langsam geht der Setter zu seinem Crush und setzt sich neben ihm auf den Hocker . Jetzt vom nahem konnte er auch die Verbände an seinen Armen sehen zu gerne würde er unter den Verband gucken um nach zu schauen ob das was sie in dem Zimmer von ihm gefunden haben wirklich stimmt . Aber er möchte es sich nicht einfach angucken ohne das Shirabu es weiß. Unbewusst greift der ältere nach der Hand des jüngeren und drückt diese . Er hoffe das es Shirabu gut geht und er bald aufwacht die Krankenschwestern haben ihm nicht gesagt wie sein Zustand ist also wusste er auch nicht wann der kleine Setter ca Aufwachen wird .

Nach ein paar Minuten einfach nur rum sitzen und aus dem Fenster staaren spürt der Grauhaarige plötzlich einen leichten druck an seiner Hand . Sofort dreht er sich um und guckt in die leicht geöffneten krokant Braunen Augen  welchen er so liebt . " Shirabu du bist wach .. " flüsterd der ältere erfreut . Eigentlich wollte er etwas anderes sagen aber er hat sich dann doch dazu entschieden es nicht zu sagen . " Wo sind wir ? " fragt Shirabu verwirrt während er sich ganz leicht auf setzt . " Im Krankenhaus . " Antwortet Semi ihm . Und plötzlich scheint es Shirabu wieder ein zu fallen was passiert ist . Da er Angst hat vor Semis Reaktion guckt er schnell beschämt in die andere Richtung.

Nach ein paar Sekunden guckt Shirabu wieder zu Semi da dieser noch nichts gesagt hat . Semi hatte eigentlich nicht vor das jetzt schon an zu sprechen aber da er denkt das es ein guter Moment ist spricht er Shirabu jetzt schon darauf an was er und Taichi in seinem Zimmer gefunden haben : "Ich und Taichi waren eben bei dir im Zimmer weil wir nach die gesucht haben und dann haben eir einen kleine Metal box gefunden ," sobald Semi die Wörter "Metal Box " gesagt hat weiten sich Shirabus Augen und man kann klar die Angst und Panik in ihnen sehen . Semi jedoch hat seinen Blick auf den Boden gerichtet und kann so Shirabus vor Panik weit aufgerissenen Augen auch nicht sehen . Da Semi sich sicher war das Shirabu weiß was in der Box ist überspringt er den Part zu erzählen was drin ist . , " Ist es das was wir denken was es ist ? " fragt Semi den panischen Shirabu und guckt mit ein paar Tränen in den Augen wieder hoch .

" Es...tut ... mir leid . " flüstert Shirabu mit einer leicht weinerlichen Stimme nach ein paar Sekunden stille . Semi welcher überrascht ist das Shirabu sich entschuldigt weiß erst nicht so richtig was er machen soll als er jedoch sieht wie vereinzelt Tränen auf das weiße Bettlaken tropfen legt er seine beiden Arme um Shirabu und drückt ihn an sich . " Du brauchst dich nicht zu entschuldigen wenn einer sich entschuldigen muss dann ja wohl ich dafür das ich nicht bemerkt habe wie schlecht es dir geht . " flüstert Semi mit einer beruhigenden Stimme in Shirabus Ohr während dieser erst Unsicher und langsam seinen Arme um Semis Körper legt dann aber seine Arme fest um den Körper seines gegebüberst schlingt und leise anfängt zu weinen . Semi wiederum streicht im nur beruhigent über den Rücken und flüstert ihm ab und zu tun aufmunternde Worte ins Ohr .

Nach ein paar Minuten löst sich Shirabu aus der Umarmung und guckt wieder auf das Bettlaken . " Darf ich sie sehen ? ... Darf ich deine Arme sehen ? " fragt Semi darauf achten nicht aufdringlich zu Klingen doch überraschender weiße nickt Shirabu als Antwort . Vorsichtig greift der älter nach dem linken Arm von dem Braunhaarigem und wickelt langsam gut darauf achten Shirabu nicht weh zu tun den Verband ab . Unter dem ziemlich altem Verband sind mehrer kleine und größere Schnitte zu sehen manche sind nur hell rosa und fast gar nicht zu erkennen andere jedoch sind ziemlich dunkel rot und man sieht sie auf den ersten Blick . " Sind die gereinigt ? " fragt Semi nachdem er sich die Schnitte einen Weile lang angeguckt hat . Shirabu nickt nur kurz was Semi als Antwort reicht und er nimmt sich einen Verband aus der Schublade neben Shirabus bett um den wieder um den Arm zu wickeln bei dem anderem Arm macht er nochmal das gleiche . " Ruh du dich am besten erstmal aus Ok dann reden wir später nochmal . " schlägt Semi vor . Shirabu für welchen dieser Vorschlag gut klingt legt sich also wieder hin und schließt seinen Augen .

Ein paar Minuten bleibt Semi noch da sitzen bis er leise flüstert : " Ich liebe dich  Shirabu . " und will dan gerade  aufstehen  als er einen leise Stimme vernimmt welche flüstert : " ich dich auch . "

Etwa eine Stunde früher an der Shiratorizawa Oberschule . Die Jungs sitzen immer noch alle zusammrn auf dem Hallen boden und warten darauf das sich Semi meldet . Während die meisten sich unterhalten , Hauptsächlich nur über Shirabu , oder so wie Tendou welcher auf dem Schoß von seinem Freund sitzt und probiert irgendwie mit witzen die Stimmung zu lockern sitzt Taichi tief in Gedanken versunken immer noch neben Hayato . Semi hatte ihm zwar erzählt das er ihnen alles sagen soll was passiert ist aber sollte er auch davon erzählen was sie in Shirabus Zimmer gefunden haben ? Seit fast 20 Minuten zerbricht sich der Oranghaarige darüber schon den Kopf .

" Taichi du siehst so aus als hättest du uns etwas nicht erzählt . " unterbricht plötzlich Wakatoshi seinen Gedankengänge und bringt damit auch alle anderen zum verstummen und sie gucken jetzt alls Taichi erwartungsvoll an . Als hätte das Schicksal es gewollt das er es ihnen erzählt . Aber jetzt kann er auch nicht einfach sagen das es nichts ist das werden sie ihm ganz sicher nicht glauben . Also fängt er erneut an zu erzählen " In seinem Zimmer da lag einen kleine Metal Box und da ich diese schon öffter unter Shirabus Bett gesehen habe wollte ich wissen was drin ist also habe ich sie geöffnet und drin waren zwei Rollen Verband und ein kleines Blutiges Messer . "

𝐰𝐨𝐮𝐧𝐝𝐞𝐝 𝐥𝐨𝐯𝐞 || 𝐒𝐞𝐦𝐢𝐬𝐡𝐢𝐫𝐚 || Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt