"Dann können wir ja beginnen !" ruft Tendou voller Energie sobald Shirabu aus der Umkleide kommt und zu den 8 Jungs geht . Shirabu stellt sich wie eigentlich immer neben Taichi und schließt kurz die Augen während Wakatoshi erklärt wer mit wem in einem Team ist .Die Stimme von Wakatoshi schieb sich in Shirabus Kopf langsam in den Hintergrund und wird von Semis sanfter Stimme übertön . " Alles Ok du siehst gesstrest aus ? " diese Frage geht einfach nicht aus seinem Kopf raus schon seit einer gefühlten Ewigkeit hat niemand merh dem Braunhaarigen diese Frage gestellt .
" Shirabu kommst du wir wollen anfangen . " macht Taichi den Jungen neben ihn darauf Aufmerksam das Wakatoshi zu ende gesprochen hat. Shirabu welcher gar nicht aufgepasst hatte wusste jetzt natürlich nicht in welchem Team er ist aber zum Glück zieht Taichi ihn zu einem der beiden Teams.
Letzten endes gewann das andere Team was aber schon fast von Anfang an klar war immerhin hatten sie Wakatoshi . Während des gesamten Spieles über spürte Shirabu Semis fragenden und besorgten Blick auf ihm was ihn ziemlich aus dem Konzept gebracht hat ."Shirabu wollen wir noch zusammen zurück gehen wir wohnen ja in der gleichen Richtung ?" Fragt Semi seinen Kouhai welcher gerade nach seiner Tasche gegriffen hat um los zu gehen . " meinet wegen " meint er destinterisiert dreht sich nochmal zu den anderen um verabschiedet sich und geht dann zusammen mit Semi los.
" Wohnst du nicht eigentlich im Internat ? " fragt Shirabu Semi nachdem sie ein paar Meter gelaufen sind . " Meine Mutter hat morgen Geburstag also bin ich dieses Wochenende zuhause . "erklärt Semi dem kleineren welcher das Thema mit einem leisem "Ok" abschließt . Vor Shirabus Haus angekommen verabschiedt er sich und wartet bis Semi um die Ecke gelaufen ist um auf dem gleichen weg wie er raus gekommen ist auch wieder rein zu gehen .
Semi ein paar Straßen weiter machte sich wiederum um das Gedanken was er in der Umkleide heute gesehen hat wegen dem sperlichem Licht konnte man zwar nicht so viel erkennen aber den große Verband konnte man deutlich erkennen und auch ein paar der Blaune felcken konnte er sehen . Vom training konnten die unmöglich kommen dazu waren es zu viele und zu deutliche aber was ihm am meisten sorgen bereitet ist der riesen Verband um seinen Bauch . Er wollte Shirabu eigentlich drauf ansprechen hatte aber Angst das er wütend wird und deshalb hat er es doch lieber gelassen und sich dazu entschieden über das Wochenende nochmal darüber nach zu denken .
Oben in seinem Zimmer angekommen schließt der Oberschüler schnell sein Fenster und zieht sich um .Ein Blick auf die kleine Uhr die in der ecke seines Zimmers hängt verrät ihm das es gerade 23:04 Uhr ist was für Shirabu heißt das er noch 5 Stunden lerne muss da seine Mutter im immer sagt das er bis 4 Uhr lernen muss weil er sonst ja nie schlauer wird . Also setzt der Teenager sich an seinen kleinen Schreibtisch und nimmt wieder das Mathe buch in die Hand welches er vor etwa 2 Stunden dort abgelegt hat . Nach nur wenigen Minuten des lernens fängt langsam seine Konzentration an zu schwinden und er sieht vor sich nur noch unlösbare aufgaben die im zuvor noch leicht gefallen waren . Die Aufgaben die er eben noch so gelöst hatte kam ihm jetzt wie die schwierigste Aufgabe die er je gesehen hat vor . Was ist wenn er eine der Aufgaben in der Arbeit auch nicht benatworten kann ! Dieser Gedanke setzt sich von Sekunden zu Sekunde ,in der er probiert die Aufgabe zu lösen ,in seinem Kopf fest . Obwohl das Fenster bis eben noch aufgestanden hat wird im Plötzlich total warm und er fühlt sich so an als würde er in einer Sauna sitzen . Mit verschwitzen Handen greift er nach seiner Wasser flasche die auf seinen Schreibtisch steht . Er muss diese Aufgabe lösen können ! Sonst ist er doch zu gar nichts mehr zu gebrauchen !! Langsam frisst die Panik das er es nicht schafft die Aufgabe zu lösen ihn auf . Die Luftröhre des Oberschülers fühlt sich wie zugeschnürt an und er probiert krampfhaft Luft zu bekommen seine Sicht wird immer verschwommer und er fällt von seinem Schreibtisch Stuhl runter gerade wegs auf den Boden . " Du bist auch wirklich zu gar nichts zu gebrauchen wenn du noch nicht mal so einen leichte Aufgabe lösen kannst . " hört er eine laute Stimme in seinem Kopf immer wieder und wieder sagen . Und genau diese Stimme versetze den Teenager immer mehr in Panik diese Stimme hatte recht wenn er sowas leichtes schon nicht hinkriegt wozu ist er dann überhaupt noch hier ? Nach Luft rangend und von Tränen überströmt greift er unter sein Bett und holt die noch halb offen stehende metal Box raus . Soabald er diese in der Hand hat greift er nach dem kleinem Messer in der Box und setzt es an seinem Unterarm auf . Agressiv zieht er rote kleine Linien auf seinen Arm welche ihn etwas beruhigen . Langsam vernormalisiert sich seine Atmung wieder und sein Körper beruhigt sich wieder . Nach ein paar Minuten liegt der mitlerweile wieder ruhige Shirabu das blutige Messer zurück in die Box und nimmt den Verband raus um sich davon etwas um seinen Blutenden Arm zu wickeln . Danach packt er die Box wieder unter sein Bett und wischt das Blut von dem Boden .
Seit einiger Zeit kriegt er immer öfter Panik Attacken meistens nur wenn er hier ist aber einmal hatt er er eine auch schon in seinem Zimmer im Internat zu der Zeit war Taichia aber zum Glück nicht da . Am liebsten würde er sich jetzt einfach in sein Bett legen und sich entspannen aber er wusste das er lernen muss also geht er mit zitriegen Beinen zu seinem Schreibtisch und setzt sich auf den Stuhl um wieder an zu fangen zu lernen was diesmal auch zum Glück besser funktioniert .
DU LIEST GERADE
𝐰𝐨𝐮𝐧𝐝𝐞𝐝 𝐥𝐨𝐯𝐞 || 𝐒𝐞𝐦𝐢𝐬𝐡𝐢𝐫𝐚 ||
FanfictionEigentlich hat der Braunhaarige Setter mehr als genug um die Ohren zur Zeit und für Liebe ist einfach kein Platzt bei ihm . Aber sein Grauhaariger Senpai will ihm einfach nicht mehr aus dem Kopf gehen und egal was er tut er muss ständig an ihn denke...