found some friends?

53 3 0
                                    

Mit leicht zitternden Händen nahm ich die Bücher entgegen die Ms. Cho mir entgegen hielt nachdem ich mich ihr zugedreht hatte und somit wies sie mich zu meinem Platz der zum glück neben Felix war. 

Nobody| Als es zur Mittagspause klingelte packten die beiden Jungen zusammen ihre Rucksäcke und wurden kurz darauf auch schon von Jisung und Jeongin abgeholt. "Hey. Und wie war der Tag bis jetzt?" Fragte Jisung den jüngeren. Dieser grinste ihn an und so erzählte er den anderen beiden wie es bis jetzt lief und was so seine ersten eindrücke zu bestimmten Lehrer und Lehrerinnen war, die sie nur zu gut bestätigen konnten.

Sie setzten sich zusammen in die Mensa und aßen während sie sich gegenseitig besser kennenlernten. Somit stellte Seungmin fest das die drei ziemlich lustig sind als auch sehr verständnisvoll. Seungmin mochte die drei und das obwohl er sie erst ein paar stunden kennt. Nach der Mittagspause maschierten die vier zurück zu dem Klassenzimmer der beiden Jüngsten, sie verabschiedeten sich von einander und so bereiteten sich Felix und Seungmin für die letzten beiden Stunden vor.

Nach der Schule trafen die vier sich auf dem Pausenhof nochmals und verabschiedeten sich von einander. Dort wurde Seungmin von den dreien umarmt weswegen er sie alle mit funkelnden Augen und einem niedlichen lächeln angrinste. "Bis morgen Minnie." Sagten die drei im Chor und Seungmin kicherte. "Bis morgen Hannie, Lixie und Innie." Rief er zurück, da er schon auf dem Sprint nach Hause war. Dort angekommen erwartete ihn die nächste Überraschung, als er die Tür aufschloss wurde er direkt von seinen Eltern im Flur empfangen. "MOMMY! DADDY!" Rief er fröhlich und rannte den beiden in die Arme.

"Hey Engelchen. Hast du Hunger?" Fragte seine Mom und er nickte hastig. Die beiden erwachsenen kicherten über die Angewohnheiten ihres Sohnes und zogen ihn in die Küche wo das Essen schon auf dem Tisch stand. Seungmins Augen leuchteten bei dem Anblick seines Lieblingsessen und da umarmte er die beiden erneut. Sie setzten sich an den Tisch und fingen an zu essen, bis das alles von dem heutigen Tag förmlich aus Seungmin heraus Platze.

"Mommy, Daddy! Ich muss euch etwas erzählen, von heute!!" Die beiden schauten sich gegenseitig an und dann zu ihrem einzigen und aufgeregten Sohn, der kurz darauf alle Ereignisse von heute herunter ratterte, was stolze und breite lächeln auf die Lippen von Ms. und Mr. Kim zauberten.

"Ich hab mich in der Schule verlaufen, weil das Gebäude ist schon ziemlich groß und ich hab nicht mehr zurück gefunden und dann waren da erst so ganz viele Schüler und dann von jetzt auf gleich war da nur noch ich. Ich hab angefangen zu weinen, weil ich Panik bekommen hatte, doch sind später drei Jungen an mir vorbeigerannt die mir dann geholfen haben. Die drei heißen Han Jisung, Lee Felix und Yang Jeongin, und Mommy, Daddy ich glaube das, dass die drei jetzt meine Freunde sind. Also ich hoffe es zumindest, weil ich hab die drei sehr gerne." 

Beendete er seine Erzählung und schaute die beiden mit glasigen Augen an. Seine Eltern standen auf und setzten sich jeweils links und rechts neben ihren Sohn und umarmten ihn. "Nicht weinen Baby. Die drei sind bestimmt deine Freunde, ich meine wieso haben sie sich sonst mit dir unterhalten oder dir geholfen? Du kannst sie ja morgen fragen ob sie deine Freunde sind, damit du eine verbale Antwort hast um dein gewissen zu beruhigen okay?" Sagten seine Eltern und wischten vereinzelte Tränen von den Wangen des Jungen.

"W-Was ist wenn sie nicht meine Freunde sind?.. Dann bin ich ja wieder allein.." Und da brach der Dam der die Tränen zurück hielt. "Oh Minnie.. Nicht weinen, ich denke nicht, das die drei dich ausnutzen. Sie haben dir als einziges geholfen und wer weiß was sie noch alles gemacht haben, hm.." - "Hannie, Lix und Innie haben die Mittagspause mit mir verbracht, sie haben mich und Lixie zurück zu unserem Klassenzimmer gebrach und sie haben mich alle drei umarmt als wir uns nach der Schule verabschiedet haben.." Schniefte er.

"Na siehst du. Also sag mir wieso sollten die drei dich nicht als ihren Freund sehen, hm? Jisung, Felix und Jeongin scheinen dich zu mögen Liebling. Mach dir deswegen jetzt keinen Kopf okay? Du kannst sie morgen Fragen ob sie deine Freunde sind, damit du dein gewissen beruhigen kannst, okay? Ich denke nicht, dass sie dich dafür verurteilen das du fragst. Und jetzt hören wir aber auf zu weinen okay?" Mit einem letzten schniefen, wischte er sich die letzten Tränen weg und so konnten sie in ruhe das Abendessen fortführen.

nächster Tag

Nervös wartete Seungmin auf dem Pausenhof auf Jisung, Felix und Jeongin, er kann nicht mehr warten bis er sie fragen kann ob sie nun alle befreundet sind oder nicht, er konnte deswegen die ganze Nacht nicht schlafen, naja, bis er eben wieder anfing zu weinen und sich somit zum schlafen brachte. Als er die drei endlich sah, stand er auf und rannte direkt auf sie zu, er übersah dadurch die vier Stufen, die er runter fiel, doch das ignorierte er, stand wieder auf und rannte ihnen direkt in die Arme. 

Er holte tief Luft und haute diese dämliche Fragen direkt raus ohne auch nur ein hallo oder sonst was zu sagen. "Sind, sind wir jetzt alle Freunde?" schnaufte er und die drei schauten ihn kurz verwirrt an, bis ihnen die noch leicht geschwollenen Augen auffielen. " Natürlich sind wir Freunde Minnie! Sag mal, hast du geweint? Oder wieso sind deine Augen geschwollen?" Fragte Jeongin, Seungmin schluckte und rieb sich über die Augen, bis er auf zischte.

"Minnie? Was hast du gemacht? Hey, ist alles okay, du bist heute gar nicht richtig bei der Sache.. Wirst du krank?" Fragte nun Jisung und schaute den Jüngeren besorgt an. Er schaute die drei mit glasigen Augen an, bis er seine zitternden Hände ihnen entgegen hielt. "Ohh, was hast du denn gemacht, hm?" Fragte Felix als er sich die Schürfwunden anschaute. "Ich bin die Stufen dort drüber runter gefallen, da ich sie nicht gesehen hab.. und ja ich hab geweint, da ich nicht wusste ob ihr meine Freunde seid oder nicht.. ich konnte deswegen nicht wirklich schlafen.."

Er schniefte und blinzelte seine Tränen weg. "Na kommt. Lasst uns zu den Schulsanitäter, die sollen sich das anschauen. Hast du sonst noch irgendwo schmerzen Minnie?" Seungmin zögerte kurz bis er dann nickte und auf sein rechtes knie zeigte. Ohne ein weiteres Wort zu sagen, nahm Felix ihm seinen Rucksack ab und da wurde er auch schon von Jeongin im brautstyle hochgehoben, was ein leises quietschen aus ihm lockte.

Sie liefen zu einem der Sani räume wo sie glücklicherweise auf ein Team der Schulsanis trafen, die sich direkt um Seungmins Verletzungen kümmerten, als auch seinen umgeknickten Knöchel, den er den anderen drei verschwiegen hatte. Als alles versorgt war, konnte er zusammen mit den anderen zu ihren besagten Klassenzimmer und so begann dann auch schon der Unterricht. 

Glücklicherweise hatten sie nur fünf Stunden, da zwei Lehrer die sie hatten nicht da waren, denn so konnten sie Seungmin nach Hause bringen, damit der Jüngere den verlorenen Schlaf nachholen konnte. Zudem schrieben sie ihm auch ihre Handynummern auf und steckten ihm diesen in sein Mäppchen, so das er diesen direkt sieht wenn er dieses öffnet.

the one, that I secretly adoreWo Geschichten leben. Entdecke jetzt