Seungmin| Ich wachte am nächsten morgen auf und seufzte. Ich hatte nicht wirklich Erinnerung an das was passiert ist, weder wie ich nach hause in mein Bett kam. Jedenfalls drehte ich mich mit geschlossenen Augen um und erschreckte mich zu Tode als ich mit etwas anderem in Berührung kam. Innerhalb weniger Sekunden saß ich kerzengerade in meinem Bett, nur um die langsam aufwachende Figur meines besten Freundes Felix zu sehen.
"Lixie?.." murmelte ich, genannter saß nun auch aufrecht in meinem Bett und schaute mich mit leicht verschlafenen Augen an. "Minnie? Wie fühlst du dich?" Fragte er mich, doch ich schaute ihn nur verwirrt an. "Gut?.. Wieso fragst du?" Felix schaute mich leicht besorgt an, bis er erneut anfing zu reden.
"Weißt du was gestern passiert ist? Kannst du dich an irgendwas erinnern?" Ich schaute ihn weiterhin verwirrt an, doch ging schritt für schritt in meinem Kopf den gestrigen Tag durch, bis ich feststellte das der größte Teil des gestrigen Tages verschwommen ist und keinen sinn für mich macht.
"Lixie?... Was ist gestern passiert?" Fragte ich vorsichtig nach. Felix schaute mich an und zog mich zu sich. "Erinnerst du dich an das Gespräch mit Ms. Cho das du hattest?" Ich nickte. "Okay.. das ist schonmal gut, weißt du was danach passiert irgendwas?" Fragte er erneut und ich schüttelte mit meinem Kopf. "Okay.. willst du das wirklich hören?" Fragte er vorsichtig nach und wieder nickte ich.
"Kim, Jess, Luna, Lisa und Yuna haben irgendetwas ausgeheckt gehabt und ich hatte gehört wie sie deinen Namen erwähnten.. Und du kennst ja mittlerweile Ms. Shu.. Naja das was sie auch immer geplant hatten ging an sie und ich vermute die fünf haben Wasserbomben um ihren Stuhl gelegt oder sowas in der Art, denn als sie sich setzte platze etwas und dann plätscherte das Wasser auf den Boden..." Ich hörte ich genau zu was er erzählte und am Ende seiner Erzählung weinte ich erneut.
"Minnie... Wieso weinst du?.." Fragte Lix besorgt, doch das einzige was ich raus brachte war ein einfaches "Es tut mir leid.." Er zog mich in seine Arme um mich zu beruhigen, bis es an meiner Tür klopfte, ich sagte keinen Ton und die Personen die davor standen, kamen einfach rein. "Seungie?" Hörte ich die sanfte Stimme meiner Mom. "Mommy?" Schluchzte ich und löste mich von Felix. "Oh Baby.. ist schon gut." Und da befand ich mich in den Armen von Mommy und Daddy. "Bekomm ich jetzt ärger?.." Schniefte ich und schaute die drei mit glasigen Augen an.
"Nein.. um Gottes willen Minnie. Du hast nichts falsch gemacht, sondern diese Frau ist das Problem und die Mädchen." Sagte mein Dad und wischte mir die Tränen von den Wangen. "Jungs, Ms. Cho hat vorhin angerufen.. Ms. Shu wurde entlassen und bei den fünf Mädchen wird noch diskutiert was für eine Strafe sie bekommen.. zudem kommen später Jeongin? Jeongin und Jisung vorbei..
Die beiden haben Ms. Cho so lange angefleht, bis sie uns fragte ob es okay wäre wenn sie den beiden unsere Adresse raus gibt. Ich werde die beiden allerdings abholen und Mom bleibt bei euch okay?" Mein Blick fiel auf Felix, der mit einem sanften lächeln immer noch an Ort und stelle saß und uns beobachtete.
"Daddy? Dürfen Lixie und ich mit Hannie und Innie abholen, bitte.." Flehte ich und die beiden schauten sich mit einem eindeutigen Blick an. "Was hälst du davon wenn Felix und du mit deinem Daddy mit gehen und ich hier bleibe und das Essen vorkoche bis ihr wieder da seit, hm?" Ich nickte und drückte den beiden einen Kuss auf die Wange.
Ich stand auf, rannte um mein Bett und zog Felix auf die Beine. "Übrigens, Felix deine Mom weiß bescheid und hat dich für heute in der Schule entschuldigt. Nur das du bescheid weißt." Ich sah im Augenwinkel das Felix nickte und so verließen Mommy und Daddy mein Zimmer. "Seungminnie~" Hörte ich Felix sagen. "Lixie~" Sagte ich zurück und da war er auch schon neben mir. "Was genau machst du?" Fragte er und ich schaute für einige Sekunden von der Unordnung das sich Kleiderschrank nennt zu meinem besten Freund.
"Nach was sieht es denn aus? Ich schau nach Klamotten für uns.. aber ich weiß nicht was du anziehst.." Schmollte ich was Felix zum kichern brachte. "Warte das haben wir gleich, okay? Geh du dich schonmal umziehen und ich schau mich in dem Chaos mal um okay?" Ich schnappte mir meine Klamotten und rannte ins Bad wo ich mich umzog um Minuten später in mein Zimmer zu platzen und Felix fertig angezogen und einen Aufgeräumten Kleiderschrank vor zu finden.
"Komm." Sagte ich und streckte ihm meine Hand entgegen. "Danke Lixie." Murmelte ich bevor wir im Bad ankamen um unsere Zähne zu putzen. Als das fertig war, liefen wir Hand in Hand zurück in mein Zimmer und holten unsere Handys und machten ein Wettrennen zum Flur, fertig angezogen standen wir nun beide in der Küche wo Daddy und Mommy sich am unterhalten waren. "Mommy? Daddy? Wir sind fertig." Sagte ich und grinste.
Die beiden drehten sich zu uns und da verabschiedeten wir uns von Mommy.
10 Minuten später kamen wir auch schon auf dem Schulparkplatz an, Lixie schrieb den beiden, dass wir auf dem Parkplatz auf sie warten werden und so vielen wir in eine angenehmen unterhalten während wir noch 15 Minuten auf die beiden warteten. Als die Schulglocke läutete, stiegen wir aus und hielten Ausschau nach den beiden.
Als ich sie sah, zog ich an Felix Ärmel, schaute ihn an und da rannten wir zu den beiden älteren, die sich zu Tode erschreckten. "Hannie! Innie!" Riefen wir und da waren wir auch schon in ihren Armen. Wir kicherten und liefen zurück zu Daddy. "Daddy! Daddy! Das sind Jisung und Jeongin. Jeongin, Jisung das ist Daddy." Grinste ich und die anderen kicherten. "Hallo Mr. Kim, danke fürs abholen und das wir überhaupt kommen dürfen." Sagten die beiden und verbeugten sich höflich.
"Ach warum so höflich. Nennt mich doch Dojun. Freut mich euch kennenzulernen. Seungie hier, erzählt seeehr viel über euch. Aber lasst uns nachhause, Minji ist bestimmt schon fertig mit dem Mittagessen und ich denke ihr seit alle Hungrig." Wir alle nickten und stiegen zurück ins Auto, Daddy, Hannie, Lixie, Innie und ich unterhielten uns bis wir wieder in unserer einfahrt inklusiv Garage standen.
Wir stiegen alle aus und liefen durch die Garage in unser Haus. Daddy nahm die Rucksäcke von Innie und Hannie ab und brachte sie in mein Zimmer, während wir uns von Jacken und Schuhen befreiten und in die Küche zu Mommy filzten.
"Mommy! Mommy! Wir sind da!" Sagte ich als ich sie am Herd stehen sah und rannte ihr in die Arme. Was als nächstes kam, darauf war ich nicht vorbereitet.
Fortsetzung folgt...
✨✨✨
Erstmal, die Namen von Seungmins Eltern in dieser Story sind NICHT die echten Namen (logischerweise). Es sind meine ausgedachten Namen, somit bitte kommt da nicht durcheinander.
Als nächstes, ich bräuchte eventuell ein paar namens Inspirationen von koreanischen Namen, egal ob Männlich oder weiblich. Solltet ihr welche kennen und wollt die mit mir teilen, könnt ihr diese gerne in den Kommis oder mir auch DM hinterlassen, an alle die dies tun, danke, ihr seit mir eine große Hilfe.
Als nächstes, etwas was eigentlich unnötig ist, ich aber trotzdem teilen möchte, sollte ich jemals in meinem leben schwanger werden, ich werde mein Kind Minji nennen!!
Ja das wars auch schon, oh bevor ich es vergessen, das was als nächstes kommt, war eigentlich nicht geplant, aber die Idee kam mir spontan während ich das Kapitel geschrieben hab, hahah.
Annyeong.
Nana<3
DU LIEST GERADE
the one, that I secretly adore
FanficDurch ein Projekt das die Schule ausprobieren möchte, werden Chan, Minho, Changbin, Hyunjin, Jisung, Felix, Seungmin und Jeongin zusammen geschmissen und sollen in den nächsten vier Monaten alle zusammen einen tanz einstudieren. Doch lief nicht all...