Sie warteten gemeinsam im Wartebereich darauf das eine Schwester oder Arzt auf sie zu kommt und ihnen sagt wie es Seungmin geht und was passiert ist und diese Warterei zog sich bis in die ersten Stunden, bis endlich jemand kam..
Nobody| Gerade als Minji aufstehen wollte und sich nach ihrem Sohn zu erkunden, kam ein Arzt auf die Gruppe zu. "Hallo, sind Sie angehörige zu Kim Seungmin?" Sie nickte. "Ja, wir sind seine Eltern und die anderen sieben sind seine Freunde und Bruder." Der Arzt nickte und deutete der Gruppe an ihm zu folgen, was sie auch taten.
"Also, es geht ihm soweit wieder besser, er schläft durch ein Medikament das wir ihm gegeben haben. Er hatte allerdings starke Panik Attacken und wurde vermutlich auch von mehreren Leuten geschlagen, von den Schlägen her hätte ich auf ein paar Mädchen getippt, aber es können natürlich auch Jungs gewesen sein. Sie können jetzt gerne zu ihm, sollte er wach werden, bitte klingeln sie damit eine Schwester nochmals seine ganzen Werte checkt. Ohh achso, das wichtigste hätte ich fast vergessen, er hat einige Rippenbrüche und sollte für die nächsten vier Wochen erstmal keinen Sport oder sonstiges machen, Bettruhe ist das beste was ihm jetzt helfen kann. Gute Besserung an den Jungen und auf wiedersehen."
Und da war er auch schon weg. Die Jungs schauten sich mit einem blick von Horror an, bis sie alle plagenden Gedanken zur Seite schoben und sich jetzt erstmal auf Seungmin konzentrierten. Sie liefen leise in den Raum und fanden dort einen friedlich schlafenden Seungmin vor, genau so wie es Arzt sagte. Sie verteilten sich quer durch den Raum und warteten geduldig darauf das er langsam von seinem gezwungenen schlaf aufwachte.
Exakt zwei Stunden später war dies der Fall, Seungmins Augen flatterten langsam auf, er blinzelte einige male um sich an das helle Licht des Zimmer zu gewöhnen. Niemand sagte etwas, alle warteten bis Seungmin den ersten Laut von sich gibt. "H-Hannie?" sagte er was nicht mehr als ein flüstern war. Genannter schaffte sich einen weg in das Sicht Feld seines Bruder und lächelte ihn mit Tränen überströmten Gesicht erleichtert an.
Seungmin jedoch brach in Tränen aus, unwissend das die anderen alle inklusiv seiner beiden Eltern ebenfalls da waren und schüttet Jisung sein sensibles Herz aus. "H-Hannie. Ich kann, ich k-kann nicht mehr b-bei diesem P-Projekt mit-mitmach-en." Schluchzte er und Jisung verstand die Welt nicht mehr. "Minnie.. was redest du denn da? Hey.. ganz ruhig okay, tief ein und aus atmen. Ganz ruhig... wenn du soweit bist erklär mir wieso du nicht mehr mitmachen kannst, okay?" Der jüngere nickte daraufhin und atmete ein paar mal tief ein und aus, sofern er eben konnte ohne das er schmerzen hatte.
Jisung griff währenddessen nach den Händen seines Bruders und strich sachte über seinen Handrücken. "Wieder gut?" Als er ein nicken als Antwort bekam, lächelte er ihn sanft an und da fing das Fragen-Spektakel auch schon an. "Okay.. erzählst du mir von Anfang an was passiert ist, damit ich verstehen kann wieso du nicht mehr bei dem Projekt mitmachen kannst?" Seungmin nickte und das erste was er sagte war ein Namen. "Hyunjin. I-ich hab mich von euch getrennt um eine weitere Wasserflasche aus meinem Spind zu holen, dass w-weißt du ja.. und als ich dort ankam hing ein Zettel an meinem Spind...
Auf dem Zettel stand das ich sobald ich diesen Zettel lesen würde zu den Practice Räumen kommen soll und darunter.. darunter stand Hyunjin's Namen.. a-aber dadurch das ich Hyunjin's Handschrift nicht kenne, ist mir n-natürlich nicht aufgefallen das es n-nicht von Hyunjin war. Und.. und so d-dämlich wie ich nun mal, nun mal war bin ich dort hin.. a-aber dort war Jinnie dann nicht s-sondern es kamen v-vier.. oder drei Mädchen in den Raum..
Hannie.. die M-Mädchen waren das.. die haben mich geschlagen.. mir gedroht i-ich soll mich von J-Jinnie fernhalten.. dann haben sie das L.. das L-licht ausgemacht und mich dort ein-eingeschlossen... u-und i-ich hab.. ich hab A-angst.. panische angst im dunkeln.. des-deswegen bekam ich Panik... was wiederum zu einer vollen P-Panik Attacke führte und.. dann wurde alles schwarz..."
Seungmin war nach dieser Erzählung wieder komplett am weinen, die anderen die das alles hörten kochten auf der einen Seite vor Wut inklusiv seiner Eltern, nur Hyunjin traf das alles anders. Er war nicht wütend wie die anderen, er fing leise an zu weinen, weil er ein schlechtes gewissen hat, das einzige was er aus der ganze Erzählung raus hören konnte war, das es seine schuld ist.
Ohne groß darüber nachzudenken stand er auf und rannte aus dem Zimmer und durch das schluchzen das seinen Mund verließ wurde Seungmin erst auf die anderen aufmerksam. "Mommy! Daddy!" Schluchzte er und die beiden waren direkt an seiner Seite. Minho gab währenddessen Chan bescheid das er Hyunjin nach rennt, da die drei wissen wie sehr den Jungen sowas fertig machen kann.
"Mommy.. warum, warum gehen alle?.." Fragte er mit weinerlicher Stimme, doch bevor sie antworten konnte, kam ihr Chan zu vor. "Minnie.. wir gehen nicht alle, aber Lino schaut nach Jinnie.. wir sind alle da außer die beiden und ich weiß das Lino Jinnie wieder zurück bringt, wenn Jinnie das möchte.. und das hat nichts mit dir zu tun okay?" Seungmin nickte mit glasigen Augen und so entstand ein Gespräch über besagtes Projekt von dem Minji und Dojun nichts wussten, weswegen sie die Jungen darüber ausfragten, bis Felix daraufhin deutete das Seungmin erneut eingeschlafen ist und niemand von ihnen hatte eine Schwester geholt.
Sie senkten alle ihren Ton, bis es nach gut einer Stunde an der Zimmertür klopfte. Changbin ging und öffnete sie und enthüllte Minho mit einem schlafenden Hyunjin in den Armen. Chan, Changbin und Minho tauschten blicke aus und als Minho sachte mit dem Kopf schüttelte, waren die beiden erleichtert und sollten die anderen im Raum dies bemerkten haben sagten sie nichts dazu und führten ihre Unterhaltung weiter.
Während ihrer Unterhaltung wurde Hyunjin langsam wach und setzte sich Ruckartig auf als ihm die Ereignisse von vorhin durch den Kopf schossen, als er seinen Kopf zu Seungmins Bett drehte, saß dieser Wach in seinem Bett und unterhielt sich leise mit den anderen. "Minnie.." murmelte er unbewusst laut und hatte somit die Aufmerksamkeit der anderen inklusive Seungmin. Hyunjin stand auf und lief auf den jüngeren zu. "H-hey.. wie.. wie geht's dir?" Fragte er unsicher und spielte nervös mit seinen Fingern.
"Jinnie?.." Sagte Seungmin sanft und da blickte der ältere auf und schaute dem Jüngeren in die Augen. Seungmin hielt einfach seine Hand hoch was der ältere zu verstehen schien und somit zog er ihn aufs Bett. "I-ich sollte dich fragen.. wie es dir geht.." murmelte er und schaute auf seine und Hyunjin's Hände. "I-ich... ich fühl mich so als wäre das alles meine Schuld.. das du jetzt hier liegst, Verletzungen hast, die man vermutlich hätte verhindern können. Ich bekomm, ich bekomm allerdings dieses Bild nicht aus meinem Kopf als ich deinen Leblosen Körper dort auf dem Boden liegen sehen hab.. Du kamst durch mich auch wieder zu dir.. allerdings nicht wirklich lange.. und dann ging das alles so schnell.." Schluchzte Hyunjin nun wieder.
Minji, die es nicht sehen konnte, das einer dieser Jungen die ihrem Sohn so viel bedeuten weint, stand auf und nahm Hyunjin in den Arm. "Ihr hört mir jetzt alle genau zu, jeder einzelne von euch wie ihr hier steht und sitzt.. keiner von euch hat schuld an dem was Seungie passiert ist außer die Mädchen von denen er erzählte. Wenn es sein muss werde ich höchst Persönlich in die Schule fahren und mir die Mädchen kaufen sollte euer Direktor nichts dagegen unternehmen.
Und Hyunjin Sweetie.. du hast rein gar nichts falsch gemacht.. im Gegenteil du hast Minnie geholfen und warst für ihn da, auch wenn er sich nicht daran erinnern kann.. du hast alles getan was du konntest und dafür sind wir dir alle sehr sehr dankbar. Niemand war bisher so Menschlich genug wie du und hat nach unserem Sohn so geschaut wie ihr es alle tut.. Seungmin hatte es zuvor nicht so einfach wie jetzt und ging auch noch nie so gerne zur Schule wie er es jetzt dank euch tut..
Und wie gesagt.. sollte ich erfahren, das euer Direktor nichts gegen diese Mädchen unternehmen sollte und es unter dem Teppich kehren will.. dann lernt er mich persönlich kennen und das nicht auf die gute Art und weise. Und jetzt hören wir auf zu weinen und lächeln wieder alle okay?" Sie wischte Hyunjin's Tränen weg und lockte so ein kichern aus ihm, bis Seungmins Stimme ertönte.
"Oh Mommy.. du bist so peinlich.." quengelte er und alle lachten. "Ich habe dich auch lieb Seungminnie!" Grinste sie was nun auch ihren Mann zum lachen brachte. Ja und so verbrachten sie noch die restlichen Stunden bei Seungmin, bis sie gehen mussten, allerdings konnten sie ihn morgen aus dem Krankenhaus abholen und mit nach Hause nehmen.
DU LIEST GERADE
the one, that I secretly adore
FanfictionDurch ein Projekt das die Schule ausprobieren möchte, werden Chan, Minho, Changbin, Hyunjin, Jisung, Felix, Seungmin und Jeongin zusammen geschmissen und sollen in den nächsten vier Monaten alle zusammen einen tanz einstudieren. Doch lief nicht all...