the big day - lets shine

36 3 8
                                    

Nobody| Heute ist es endlich soweit. Heute ist endlich das Schulfest wo die acht Jungs das vorführen können was sie die letzten Wochen geübt haben. Aus einem Projekt das die acht auf die beine stellen hätten sollen, wurde ein witziges Medley. Daraufhin folgen Duo oder Trio Tänze und zum Schluss nochmal einer wo alle acht Tanzen. Die acht waren nervös, nervös wie die Schule reagiert und am meisten die Lehrer und Lehrerinnen als auch Ms. Jun die neue Direktorin.

Ms. Jun begrüßte die Schule und alle anderen die gekommen sind, unter anderem auch die Eltern der acht, was sie schockte da sie damit nicht rechneten. Und somit stieg erst recht die Nervosität. "Und jetzt einen riesen Applaus für Chan, Minho, Changbin, Han, Jeongin, Felix, Hyunjin und Seungmin!" Sie schauten sich an, lächelten und rannten auf die nun dunkle Bühne, das licht ging an und die Musik startete. 

Es begann mit dem Medley aus verschiedenen Kpop Songs.

(Für alle die das anschauen, dort kommt Woojin mit drin vor, also sollte einer von euch ihn nicht mögen schaute es Gott verdammt nochmal nicht an!)

Daraufhin folgten Minho, Hyunjin und Felix mit ihrem Eigenwerk.

Und da danach kamen die anderen zur Abwechslung. Es begann mit Chan und Changbin und dem Lied Queencard. (Sorry not Sorry gusy!!) Dann folgten Jeongin, Seungmin und Jisung mit Replay. (Ich weiß das es eigentlich Felix ist, aber wir geben ihm eine Pause und setzten Hannie dafür ein!!) Danach folgten wieder Hyunjin und Minho mit Trouble Maker was alle zum schreien brachte, dann folgten Changbin und Jisung mit Clap Clap. Und zum krönenden Abschluss folgten Hyunjin und Felix mit the Eve.

Sie rannten für einige Minuten von der Bühne, zogen sich schnell um und da fing auch schon hype boy an. Alle acht hatten ein breites lächeln im Gesicht, da sie alle wussten das beste kommt erst noch. Sie tanzten Hype boy zu ende und rannten erneut von der Bühne und zogen sich ein weiteres aber letzte mal um und dann begann der große Moment. 

Sie tanzten zu LALALALA von Straykids. Der Tanz war eine Herausforderung, doch sie meisterten es wie Profis. Was zu diesem Zeitpunkt noch niemand zu bemerken schien, war das sie selbst auch dazu sagen, alle acht hatten Mikros an sich und als dies nach und nach auffiel, verstummte die ganze Schule, Lehrer und ihre eigenen Eltern. Die letzte Note des Liedes erklang, schwer atmend schauten sie in das 'Publikum' bis dieses in lautem Applaus ausbrach und zugaben und haste nicht gehört.

Die acht waren so erleichtert, das sie sich in die arme fielen und es genossen. Sie wissen das sie etwas gutes getan haben und vielleicht auch etwas Unterhaltung rein gebracht haben. Sie verbeugten sich zusammen und rannten von der Bühne um zu duschen und sich umzuziehen, bis sie dann zu den anderen dazu gesellten. Ihre Eltern rannten direkt auf die acht zu und umarmten sie und bewarfen sie mit lob und all dem was man eben so macht.

Ms. Jun kam nach wenigen Minuten ebenfalls dazu gestoßen. "Jungs! Das war unglaublich!! Ich bin begeistert! Ich denke ihr werdet öfter solche Dinge an Veranstaltungen liefern müssen alle haben es geliebt und genossen! Ihr seit unglaublich und eure Stimmen! Einfach herrlich! Macht euch darauf gefasst das ich euch öfters solche Dinge auftragen werde. Genießt die Feier und bis Dienstag!" Und da war sie auch erneut wieder weg. 

Ja und so kam alles wieder zurück zum normalen, die acht Jungs saßen in den pausen nicht mehr zusammen sondern in ihren vierer Gruppen und unterhielten sich nochmal über den Auftritt den sie hatten und was alles danach noch war. Seungmin und seine Freunde, als auch Hyunjin hatten leider an einigen tagen anders Pause wie die drei ältesten. Und so begann das beobachten von der weite. Egal ob es Seungmin war oder Hyunjin, die anderen sechs schmunzelten darüber wie offensichtlich die beiden sind.

An einem besonderen tag allerdings, fiel Felix, Jisung und Jeongin auf das Seungmin außergewöhnlich ruhig ist. Am Anfang dachten sie sich nichts dabei, doch als sich dies über die Tage hinzog, fingen sie doch langsam an sich sorgen zu machen. "Minnie? Ist alles okay?" Fragte Jisung seinen Bruder, dieser nickte kurz und da rettete ihn auch schon die Schulglocke vor weiteren Fragen.

Das ganze verhalten zog sich über mehrere Wochen doch nie kamen die drei weiter außer zu der Frage ob alles okay sei. Und dann schlagartig kam Seungmin nicht zur Schule. Sie verstanden die Welt nicht mehr. Ging es ihm nicht gut? Ist er krank? Ist etwas passiert? Was ist bloß los? Eine Woche später bekam Jisung einen Anruf von seiner Mom. 

"Mom? Was gibt's? Und wo ist Minnie? Von heute auf morgen kam er nicht mehr zur Schule?? Geht's es ihm gut??"

"Sung, beruhig dich. Minnie ist Krank, bevor er nicht mehr zur Schule kam, da ist er uns am Abend umgekippt, den Grund dafür kann uns niemand sagen, aber jetzt liegt er mit einer straken Erkältung und Fieber im Bett. Das ist der Grund wieso ich anrufe, kannst du oder einer der anderen vielleicht seine Schulaufgaben vorbei bringen, damit er diese nachholen kann, so bald er sich etwas besser fühlt?"

"Ja. Ja natürlich kann ich das. Richte ihm Gute Besserung von uns allen aus und das wir ihn lieb haben. Bis später mom."

"Bis später Sungie! Danke und mach ich!"

Kaum war der Anruf zu ende bombardierten Innie und Lix ihn auch schon mit Fragen die er ihnen beantwortete. Nach der Schule lief er mit den Unterlagen wie versprochen zu den Kims, er zog seine Schuhe und Jacke im Flur aus und Begrüßte die beiden. "Mom? Darf ich zu ihm?" Fragte ich sie und sie nickte mit einem kleinen lächeln. 

Und da rannte er auch schon die Treppen nach oben zu dem Zimmer von seinem Bruder. Jisung klopfte Sachte gegen die Tür und wartete, als er nichts hörte öffnete er leise die Tür und betrat das Zimmer. Mit langsamen schritten lief er auf das Bett zu und setzte sich. Seungmin sah wirklich nicht gut aus, er ist blass, sehr warm und schien nicht wirklich friedlich schlafen zu können, Sekunden später wachte er auf und fing an zu husten. Selbst das klang schrecklich schmerzvoll.

Jisung strich ihm über den Rücken und wartete bis er sich wieder beruhigte, er schaute auf und der müde blick in seinem Gesicht brach ihm das Herz. So fertig hat er ihn noch nie gesehen.. naja.. nicht mehr nachdem was vor einigen Monaten passiert war. "Oh mein Baby.." Sagte er sanft und fuhr ihm langsam übers Gesicht. "H-Hannie.. was, was machst du denn hier?" Fragte er mit kratziger Stimme. 

"Mom hat mich angerufen und gefragt ob ich deine Schulaufgaben vorbei bringen kann. Deswegen bin ich hier.." Er nickte und lehnte sich gegen Jisung und so herrschte ein Weile Stille, bis er sich räusperte und seinen Bruder anschaute. "Was hast du auf dem Herzen, hm? Erzähl schon, die ganze Zeit warst du so ruhig bevor du krank wurdest.. was beschäftigt dich, hm?" Er schaute Jisung weiterhin zögernd an.

"Komm schon.. wenn du das in dich rein frisst, ist das auch nicht gut.. Das bleibt ein Geheimnis unter uns Brüdern okay? Nur zwischen dir und mir.. Deal?" Er nickte und so verbanden sie ihre kleinen Fingern miteinander und so wartete Hannie Geduldig bis er anfing zu reden.

the one, that I secretly adoreWo Geschichten leben. Entdecke jetzt