Nobody| Nachdem Seungmin wieder fit war und zur Schule gehen konnte, wurde er direkt von den anderen in eine feste gruppen Umarmung gezogen was ihn zum kichern brachte. "Nächstes mal schreib uns wenn du krank bist und verschwinde nicht einfach von heute auf morgen so, du hast uns nen ganz schönen schreck eingejagt, junger Mann." Schimpfte Chan mit einem lächeln im Gesicht. Seungmin grinste verschmitzt und so begab sich die Gruppe ins Schulgebäude.
"Bis später, wir warten in der Mensa auf euch, okay?" Seungmin schaute den älteren erst verwirrt an, bis er sich zu seinem Bruder drehte und ein "Verräter.." murmelte. Die anderen kicherten und liefen davon um in ihre eigenen Klassen zu kommen. Jedoch begaben nun auch die anderen fünf sich mit einem breiten grinsen in ihre Klassen und hofften das der Unterricht schnell zu ende ist.
Es klingelte zur Mittagspause und es lief dieses mal anders ab, Hyunjin lief nicht wie sonst aus dem Raum und machte sich allein auf den weg in die Mensa, nein, er wartete darauf das die anderen vier soweit sind, das sie gemeinsam gehen konnten und bevor er reagieren konnten, hatte er einen Arm voll Seungmin an sich kleben. "Hi Jinnie!" Grinste er niedlich, Jisung und die anderen kicherten über Seungmins Niedlichkeit während sie sich auf den Weg in die Mensa machten wo wie versprochen, Changbin, Chan und Minho warteten.
Jedoch war der jüngste so in ein Gespräch mit Hyunjin vertieft, das er dies nicht registrierte, stattdessen saß er Sekunden später nun auf Hyunjin's Schoß während sie weiter diskutierten und bevor ihr fragt, keiner versteht worüber es sich in dieser hitzigen Diskussion der beiden handelt. Nach einer Weile, hatte Hyunjin scheinbar die ober Hand des Themas gewonnen, denn er hatte Minnies Gesicht zwischen seinen Händen, während die beiden sich anstarrten.
Jisung der das ganze genau beobachtete und das Gespräch das er mit seinem Bruder vor einigen Wochen im Kopf hatte, kam zu dem Entschluss, das Hyunjin wohl der Crush seines Bruders zu sein scheint, denn dieser Blick in seinen Augen, das funkeln mit dem er Hyunjin anstarrte und komplett verloren in den Augen des anderen zu sein scheint, verriet ihn. Und so wie Jisung nun mal war, grinste er nun vor sich hin, schaufelte sich das essen in den Mund und beobachtete seinen Bruder und besten Freund.
Die anderen hatten dies auch aufgeschnappt und grinsten ebenfalls vor sich hin, niemand sagte etwas, alle waren fokussiert auf die beiden Jüngsten, die alles und jeden um sich herum ausblendeten und in ihrer eigenen kleinen Welt steckten. Die sechs schauten sich mit dem selben dummen grinsen an, bis sie sich wieder auf Seungmin und Hyunjin fokussierten.
Minho, Chan und Changbin tauschten ebenfalls einen separaten Blick aus, der mehr sagte als es Worte je könnten. 'Wir haben unseren Softie zurück.' Ein weiteres sanftes lächeln bildete sich auf ihren Lippen und so endete dieser Tag mit den acht Jungen alle in ihren eigenen Welten.. naja.. nicht wirklich alle... nur Seungmin und Hyunjin.. die anderen waren in der selben, mit dem immer noch selben dämlichen grinsen im Gesicht und das nur, weil sie nun wussten was zwischen Seungmin und Hyunjin vor sich ging.
DU LIEST GERADE
the one, that I secretly adore
FanfictionDurch ein Projekt das die Schule ausprobieren möchte, werden Chan, Minho, Changbin, Hyunjin, Jisung, Felix, Seungmin und Jeongin zusammen geschmissen und sollen in den nächsten vier Monaten alle zusammen einen tanz einstudieren. Doch lief nicht all...