pretty boys and a dance project

42 3 2
                                    

Nobody| Seungmin geht nun schon seit einem halben Jahr auf seine neue Schule und seit einigen Tagen sieht er immer wieder den selben Jungen. Groß, schwarzes Haar, schlanke Figur, wenn er es richtig gesehen hat, hat der Junge ein kleines Muttermal unter seinem linken Auge. Er ist wirklich sehr hübsch. "Innie? W-wie heißt der Junge da mit den schwarzen Haaren? Der etwas größere?" Fragte Seungmin, Jeongin schaute erst den jüngeren neben sich an und kurz darauf folgte er Seungmins Blick zu einer bestimmten Jungs Gruppe.

"Das ist Hwang Hyunjin, ein angeblicher Bad Boy der noch nie etwas schlimmes getan hat außer Liebeserklärungen von Jungs und Mädchen abzulehnen." Sagte Jeongin. "Minnie, Hyunjin geht in unsere Klasse. Hast du ihn noch nie gesehen?" Fragte Felix den Jungen der mit dem Kopf schüttelte. Und so herrschte Stille an dem Tisch der vier und alle beobachteten Seungmin wie er weiterhin zu dem Tisch der anderen Jungen starrte.

Hyunjin, der bemerkte, das ihn irgendjemand anstarrt, schaute sich in der Mensa um und als er zu einem anderen Tisch mit vier Jungen schaute und einem der vier direkt in die Augen schauen konnte, fand er die Person die in anstarrte. Er lächelte den anderen Jungen an, dieser mit leicht roten Wangen weg schaute, da er von der Person erwischt wurde die er anstarrte und unterhielt sich weiter mit seinen drei besten Freunden.

 zwei Wochen später

Es sind nun schon zwei Wochen vergangen nachdem dieses Gespräch zwischen Felix, Innie und Seungmin stattfand, keiner der drei sagten auch nur ein Wort darüber, stattdessen beobachteten sie den Jungen wie er zu Hyunjin und seinen Freunden starrte. Die drei gaben sich einen gewissen Blick, Jeongin schaute nun ebenfalls zu dem Tisch und nickte einem Jungen namens Chan zu, somit standen die vier auf und kamen auf den Tisch zu an dem Seungmin mit seinen Freunden und Bruder saß.

Was niemand weiß ist, das Seungmins Freunde und Bruder und Hyunjin's Freunde jeweils ein Pärchen sind. Diese drei Paare bestehen aus Chan & Jeongin, Minho & Jisung und Changbin & Felix. Der einzige der davon weiß ist Hyunjin und dieser ist überglücklich seine Freunde glücklich zu sehen.

Als Seungmin realisierte das die vier auf den Tisch an dem er saß zu kamen, weiteten sich seine Augen. "Ich muss gehen." Sagte er hastig und wollte weglaufen, doch Jisung hielt sein Handgelenkt fest und zog ihn auf seinen damit er nicht nochmal die Flucht ergreift. Bevor er jedoch zu Wort kommen konnte, schaute ihn Seungmin flehend an. "Hannie.. sei ein guter großer Bruder und lass mich gehen.."

"Ich bin ein guter großer Bruder und deswegen bleibst du hier. Du musst nämlich nirgendwo hin, außer hier bleiben Seungie. Hast du Ms. Cho nicht zugehört?" Seungmin schaute seinen Bruder verwirrt an. "Wir acht arbeiten ab heute an einem Tanzprojekt." Sagte einer der anderen Jungen dessen Namen Seungmin nicht kannte.

Was dem jüngsten im Bunde somit entging, war der verwirrte jedoch teils überraschte Blick von einem der anderen beiden Jungen. Und nach kurzer Zeit waren alle in einem intensiven Gespräch, alle außer einer. Seungmin. Der jüngste saß angelehnt an seinen Bruder auf dessen Schoß und spielte mit seinen Fingern, während er in seiner eigene Welt zu sein schien. Nach einer ganzen Weile, wurden die anderen sieben um ihn herum still und beobachteten ihn einfach mit einem sanften lächeln.

Als Seungmin dann das Gefühl hatte, er wird beobachtete, schaute er auf und blickte direkt in die lächelnden Gesichter der anderen. Er hörte für einen kurzen Moment auf, Jisung's Finger herum zu wirbeln und knicken, bis er erneut anfing. "W-was?" stotterte er sachte raus, nicht gewohnt so viele Augenpaare auf sich zu haben. Dieses mal war es allerdings Hyunjin der ihm antwortete. 

"Ach nichts. Wir fanden es nur niedlich wie du komplett in deiner eigenen Welt mit Sungie's Fingern gespielt hast." Seungmins Wangen färbten sich kurz nachdem er Hyunjin ins Gesicht schaute in einen leichten Rosa Ton, weswegen er sein Gesicht hinter den Händen seines Bruders versteckte, was die anderen zum kichern brachte.

Nachdem sie sich beruhigten, standen sie zusammen auf, Seungmin griff nach der Hand seines Bruders und so maschierten sie los zu den Practice Räumen, während sie nicht anders konnten und Seungmin ärgerten.

Was den acht Jungen dadurch nicht auffiel, waren die unfreundlichen, wütenden und fast schon tötenden Blicke an Seungmin gerichtet. Die Mädchen die für diese Blicke verantwortlich waren, waren sogenannten "Fangirls" von Hyunjin.

Aber gehen wir zurück zu den acht Jungen. Diese saßen mittlerweile in einem kleinen Kreis um sich gegenseitig kennenzulernen, naja mehr oder weniger musste Seungmin, Chan, Changbin, Minho und Hyunjin kennenlernen, was er auch ganz zurückhaltend tat. Jedoch merkten die vier als auch Jisung, dass das sogenannte 'Baby' der gruppe vermutlich etwas Hilfe brauchte, weswegen die vier hauptsächliche Fragen stellten oder Jisung Seungmin Mut zu sprach um selbst einige Fragen zu stellen.

Nach und nach kam er mehr aus sich raus und stellte von sich aus Fragen an die vier, bis sich dazu entscheiden zum ernsteren Teil zu kommen, nämlich das Projekt. Sie diskutierten welche Lieder sie nahmen, was sie schon eine Stunde kostete, doch hinterher waren sie sich alle einig. Sie nutzten die Zeit und besprachen schon die ein oder anderen Tanzschritte, hier und da wurden diese vor getanzt oder auch direkt so verstanden.

Sie beschlossen es für heute zu lassen und sich die nächsten Tage in dem selben Practice Raum zu treffen und so fingen sie Lied für Lied den Tanz auf die beine zustellen. Fürs erste nahmen sie sich das einfachste Lied zu diesem sie jetzt erstmal die nächsten Wochen tanzen werden.

✨✨✨

Wohooo! Die letzten drei Charaktere sind enthüllt und es sind Chan, Minho und Changbin, wer hätte es gedacht HAHA.

Wohooo! Die letzten drei Charaktere sind enthüllt und es sind Chan, Minho und Changbin, wer hätte es gedacht HAHA

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Bang Chan
19 y/o
secret relationship with: Jeongin
befreundet mit: Hyunjin, Minho und Changbin

Bang Chan19 y/osecret relationship with: Jeonginbefreundet mit: Hyunjin, Minho und Changbin

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Lee Minho
19 y/o
secret relationship with: Jisung
befreundet mit: Chan, Hyunjin und Changbin

Lee Minho19 y/osecret relationship with: Jisungbefreundet mit: Chan, Hyunjin und Changbin

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Seo Changbin
18 y/o
secret relationship with: Felix
befreundet mit Chan, Hyunjin und Minho

the one, that I secretly adoreWo Geschichten leben. Entdecke jetzt