''fangirls'' attack

33 3 6
                                    

Nobody| Es sind nun schon einige Wochen vergangen und die acht kommen mit ihrem Projekt eigentlich schon sehr gut voran. Sie hatten schon einen Teil der Tänze soweit drauf, bis sie dann auch endlich ihre wohl verdiente Mittagspause einlegten, Seungmin jedoch trennte sich von den sieben, da er eine weitere Wasser Flasche aus seinem Spind holen wollte, bis ihm von weitem schon der Zettel an seinem Spind auffiel.

Vor seiner Spindtür angekommen, machte er den Zettel ab und las ihn sich durch.

'Komm wann immer du diesen Zettel lesen wirst zu den Practice Räumen' 

~Hyunjin

Seungmin dachte sich nichts dabei und lief zu den Tanzräumen, dass was er an seinem Spind eigentlich wollte schon längst vergessen. 

⚠️TW!!!⚠️

Er kam an besagten Räumen, doch anstatt auf Hyunjin zu treffen kamen vier Mädchen in den Raum. Seungmin wollte gehen, da er dachte er ist im falschen Raum, doch wurde plötzlich grob am Arm gepackt und zurück gezogen. "Wo willst du so schnell hin Schwuchtel?" fragte eines der Mädchen und schubste ihn mit voller Wucht zu Boden. Tränen sammelten sich in seinen Augen, weswegen die Mädchen anfingen sich über ihn lustig zu machen. 

"Aww, jetzt weint das Baby."
"brauchst du deine Mommy?"
"Du bist so erbärmlich! Halt dich von Hyunjin fern, hast du verstanden?!" 

Dadurch das er ein weiteres mal nicht antwortete, schlugen und traten sie auf ihn ein, was dazu führte das er sich übergeben musste, durch die vielen Tritte in seinen Magen. Die Mädchen lachten, machten das Licht aus und sperrten den Jungen in den dunklen Practice Raum.

Was niemand weiß ist, dass Seungmin panische Angst im dunkeln hat, weswegen er stärker anfing zu weinen und zittern. Er rückte in die nächst beste Ecke und kniff seine Augen zu. Er versuchte sich zu beruhigen was nicht wirklich klappte und er somit sein Bewusstsein verlor. Eine Stunde später öffnete sich die Tür zu besagtem Raum und Hyunjin kam rein. Er machte das Licht an und sah zuerst nur das erbrochene auf dem Boden, bis er kurz darauf den mehr oder weniger leblosen Körper von Seungmin fand. Er ließ seine Sachen fallen und rannte zu dem bewusstlosen Jungen.

Hyunjin setzte sich vor den Jungen und rüttelte an seiner Schulter, aber nichts. Er tätschelte Seungmins Wange und sagte wiederholte male seinen Namen, aber bekam immer noch keine Reaktion. Also stand er erneut auf und holte seine Wasserflasche, davon kippte er die hälfte des Inhaltes über Seungmins Gesicht. Dadurch kam er glücklicherweise zu sich und setzte sich mit einem Ruck auf, was er kurz darauf bereute und vor schmerz aufzischte.

Nur wenige Sekunden später fing er auch schon wieder an zu weinen, Seungmin ließ sich vorsichtig gegen Hyunjin fallen und schluchzte, allerdings nicht lang, denn er übergab sich ein weiteres mal. Der schwarzhaarige kam zu ihm und versuchte den aufgelösten Jungen etwas zu beruhigen. Kurz darauf öffnete sich ein weiteres mal die Tür und die anderen kamen rein und genau dann kollabierte Seungmin erneut in Hyunjin's Armen.

"Channie.." War alles was Innie sagte als er den nun bewusstlosen und verprügelten Seungmin und einen bitterlich weinenden Hyunjin sah. Minho und Chan tauschten Blicke aus und so wusste jeder was zu tun war. Während Chan sich kurz mit Changbin unterhielt, lief Minho los und holte einige Utensilien um das erbrochene wegzumachen. Als er diese fand, stellte er sie an den Rand und lief zu Hyunjin. "Jinnie.." Sagte er sanft. Genannter schaute ihn mit einem verängstigten, verwirrten und traurigen Blick an während im Tränen wie ein Wasserfall über die Wangen liefen. 

"Tust du mir einen gefallen? Gehst du mit Minnie dort rüber zu den anderen und legst ihn auf die Couch? Channie und Binnie sind bei dir okay, du bist nicht allein ja?" Durch ein leichtest nicken half Minho dem Jüngeren und so transportierte er den bewusstlosen Jungen rüber zu den anderen sechs wo er sich hinterher weigerte den Jungen los zu lassen und so auf dem Boden endete anstatt auf der Couch. Während Minho nun das erbrochene aufwischte, versuchten Changbin und Chan zusammen die anderen zu beruhigen, am meisten Hyunjin, Jisung und Felix, was gar nichts so einfach war.

Einige Minuten später kamen Sanitäter mit einer Trage in den Raum gerannt und schauten sich die Jungs genau an, bis sie Seungmin in Hyunjin's Armen sahen. Sie eilten zu Hyunjin und wollten sich um Seungmin kümmern, doch der schwarzhaarige fing stärker an zu weinen und schüttelte die ganze Zeit mit seinem Kopf. Chan schaute die Sanitäter entschuldigend an, denn er kannte seinen besten Freund auch nicht so wie er ihn nun erlebte. "Hey Sweetheart. Ganz Ruhig okay? Verräts du mir wie du heißt?" Fragte die Sanitäterin.

Hyunjin schaute sie mit glasigen Augen an und flüsterte "Hyunjin." Sie lächelte ihn sanft an in der Hoffnung in so beruhigen zu können. "Okay Hyunjin. Mein Name ist Ina, du musst mir jetzt gut zu hören okay?" Hyunjin nickte und so fuhr sie fort. "Wir wollen dir deinen Freund nicht wegnehmen, wir wollen ihm helfen, versteht du? Aber das können wir erst tun, wenn du ihn los lässt. Um so schneller du dies tust und uns unsere Arbeit machen lässt, desto schneller kannst du wieder zu ihm.." Nur widerwillig ließ Hyunjin Seungmins Körper los damit die Sanitäter ihre Arbeit machen konnten.

Als die beiden Seungmin aus dem griff Hyunjin raus hoben, war direkt Felix in Hyunjin's Armen und die anderen um ihn herum. Er versteckte sein Gesicht in Felix Halsbeuge und weinte erneut los. Die Sanitäter währenddessen machten nach einigen Untersuchungen Seungmin transportfähig und unterhielten sich mit Minho und Chan. Als das geregelt war, liefen die beiden ältesten zurück zu den anderen und versuchten zusammen Hyunjin zu beruhigen. Jisung ging nach wenigen Minuten vor die Tür und rief seine als auch Seungmins Mom an um ihr bescheid zu geben das ihr Baby ins Krankenhaus gebracht wurde.

"Na kommt, lasst und für heute Schluss machen und Seungmin besuchen gehen okay?" Sagte Chan und half Hyunjin auf die Beine. Dieser klammerte sich an den älteren als würde sein leben davon abhängen und ohne ein weiteres Wort verließen sie den Practice Raum und dann das Schulgebäude. Sie fuhren mit Chan und Minho zu besagtem Krankenhaus wo einige Minuten später zwei Personen auf sie zu gerannt kamen. "Mom!" Sagte Jisung mit weinerlicher Stimme und rannte ihr in die Arme. Die anderen begrüßten sie höflich, nachdem Innie und Lix die anderen vier aufklärten das es Seungmins Eltern sind.

Sie warteten gemeinsam im Wartebereich darauf das eine Schwester oder Arzt auf sie zu kommt und ihnen sagt wie es Seungmin geht und was passiert ist und diese Warterei zog sich bis in die ersten Stunden, bis endlich jemand kam..

Fortsetzung folgt...

the one, that I secretly adoreWo Geschichten leben. Entdecke jetzt