Hyunjin| Ich war aufgeregt. Ms. Jun hat uns ein weiteres Tanz Projekt aufgegeben, Jisung, Felix und Jeongin waren genauso aufgeregt wie ich, doch niemand konnte Minnie toppen. Als es zur Pause klingelte, sprang er auf und rannte aus dem Klassenzimmer vermutlich auf der Suche nach Minho, Changbin und Chan, als wir aus dem Klassenzimmer raus liefen, brachen wir in Gelächter aus, als wir Minho sahen, der nun einen Arm voll Seungmin an sich kleben hatte.
Das nächste Projekt ist für den neu erfundenen Abendball, den Ms. Jun eingeführt hatte und wir hatten die ehre diesen zu eröffnen mit einer weiteren Tanz Einlage. Wir saßen wie beim ersten mal alle zusammen in der Mittagspause und fingen schon an zu Diskutieren, nachdem die Mensa leer war, öffnete ich auch endlich mal meinen Mund und hatte somit die Aufmerksamkeit von den anderen sieben. "Was haltet ihr davon, wenn wir Pärchen Tänze aufführen.. ich meine Ms. Jun wird ihre Intention für diesen Abendball gehabt haben.. wenn ihr versteht.." murmelte ich und senkte meinen Kopf wieder.
Stille.
"Also.. ich finde Jinnie's Idee gut.. ich denke nämlich auch das Ms. Jun eine Idee hinter diesem Projekt.. und vielleicht sind wir mit dem was Jinnie's Gedanken hinter dem ganzen ist auf dem richtigen Wege.. also Jinnie.. wie hast du dir das vorgestellt." Sagte Seungmin kleinlaut. "Ich hätte vorgeschlagen das du und ich ein Team bilden und die anderen drei Pärchen die anderen.. alle können für sich die Lieder aussuchen.. aber ich würde.. ich würde sagen das Genre sollte etwas mit liebe sein.. ich habe das Gefühl das Ms. Jun mehr von uns weiß als sie zeigt und deswegen diesen Abendball ins leben gerufen hat.. nur wenn das für euch okay ist..." murmelte ich zum ende hin.
Was mir somit entging, waren diese offensichtliche Blicke das meine Freunde ebenfalls mehr wussten als sie zugaben. "Jinnie, wir sind damit einverstanden. Und ich würde sagen wir machen uns direkt an die Arbeit. Oh und wir machen einen deal okay? Niemand darf wissen was das andere Paar geplant hat, okay? Wir bleiben Paarweise für uns! Und am Abendball überraschen wir uns gegenseitig, deal?" Wir alle nickten auf Minhos Worte hin und verschwanden Pärchen weise in die Practice Räume.
Seungmin und ich saßen mitten im Raum und schwiegen. Als mir die Stille dann aber irgendwann zu viel wurde, fing ich zu reden. "Minnie.. ich, ich hätte ein Lied zu dem wir tanzen könnten.. nur weiß ich nicht ob du damit einverstanden bist..." Er schaute mich mit großen Augen an aber sagte nichts und gerade als ich zurück nehmen wollte was ich sagte hörte ich seine sanfte Stimme. "An welches Lied hast du denn gedacht?.." Ich holte mein Handy aus meiner Tasche und zeigte ihm welches Lied ich meinte, er hörte es sich genau an und als es zu ende war, schaute er mich mit diesem funkeln in den Augen an und nickte mit einem Kopf.
"Das nehmen wir Jinnie, bitte.." Und somit überlegten wir uns Tanzschritte dazu. Wir ließen das Lied auf und ab laufen um Gefühl für die Melody zu bekommen und so ergab sich innerhalb weniger Wochen unser Tanz dazu. Wir probten so oft und lange wir konnten, denn wir mussten dies innerhalb zwei ein halb Monaten zu 100 % drauf haben. Die anderen sechs sahen wir auch nur wenn wir mal gleichzeitig Mittagspause machten, ansonsten erst nach Schulschluss.
Weswegen ich ihm genau dieses eine Lied gezeigt hab ist einfach, ich hab vor ihm meine Gefühle zu gestehen, über die ganzen Monate wurden diese nicht weniger sondern mehr, seine Eltern mögen mich und ich halt es nicht länger aus.. ich bin Ms. Jun dankbar für dieses Projekt, denn ich wüsste sonst nicht wie ich es hätte machen sollen.
Das ganze Proben zog sich über die ganze Zeit die wir bekommen hatten, Seungmin und ich hatten es nach ein ein halb Monaten komplett drauf, dennoch nutzten wir den letzten Monat um es zu perfektionieren. Und dann kam der Tag der mein Leben hoffentlich glücklicher machen soll, der Tag an dem ich Seungmin meine Liebe gestehen werde.
DU LIEST GERADE
the one, that I secretly adore
FanfictionDurch ein Projekt das die Schule ausprobieren möchte, werden Chan, Minho, Changbin, Hyunjin, Jisung, Felix, Seungmin und Jeongin zusammen geschmissen und sollen in den nächsten vier Monaten alle zusammen einen tanz einstudieren. Doch lief nicht all...