not fair

51 4 2
                                    

Felix| Seungmin geht nun schon zwei ganze Woche auf unsere Schule und mit mir in eine Klasse, ich finde er hat sich ganz gut mit eingebracht und findet sich mittlerweile auch ziemlich gut zurecht. Die Lehrer und Lehrerinnen mögen ihn auch alle, zwar nicht alle aber der größte Teil davon. Heute war einer dieser Tage wo wir genau die Lehrer hatten, die wir alle hassten, wir hatten fünf Minuten Pause, als mir auffiel, dass eine kleine Gruppe an Mädchen über irgendetwas tuschelten und ich meine ich hab Minnies Namen raus gehört.

Einige Minuten später kam auch schon Ms. Shu in das Klassenzimmer und ich schluckte, Seungmin war noch nicht da und sie ist diese Art von Lehrerin die dich nichts erklären lässt, sondern einfach bestraft. Das war schonmal mein erstes Problem, das zweite war das ich nicht weiß was die Mädchen ausgeheckt haben. Doch das erfuhr ich Sekunden später nachdem sie sich auf ihren Stuhl setzte und anfing Wasser auf den Boden zu plätschern.

Empört stand sie auf und fing an rum zu schreien und genau in diesem Moment kam Seungmin ins Klassenzimmer und was die Mädchen als nächstes taten machte mich sprachlos. "WER WAR DAS?" Schrie sie durchs Klassenzimmer und die fünf Mädchen zeigten direkt auf Seungmin. Ms. Shu's Blick huschte zu Seungmin der mittlerweile komplett verängstigt im Türrahmen stand und nicht mal wusste worum es ging. "DU! DENKST DU ES IST WITZIG WAS DU GETAN HAST HUH?? ERST ZU SPÄT ZUM UNTERRICHT KOMMEN UND DANN AUCH NOCH DEN LEHRER ÄRGERN!!" Schrie sie.

Und das war der Moment wo ich zusammen mit dem Rest unserer Klasse einsprang. "Stopp! Es reicht! Sie haben genug geschrien!! Sie wissen nicht einmal wieso er zu spät ist aber schreien ihn an?! Und dann glauben Sie auch noch den größten Bitches in dieser Klasse?? Ernsthaft? Den ersten, die einen Namen rein rufen, denen glauben sie?? Wie tief sind Sie bitte gefallen?? Was sind Sie für eine Lehrerin, huh?" Sagte ich und schaute sie wütend an.

Im Augenwinkel sah ich wie Seungmin mit tränen überströmtem Gesicht und auf wackligen Beinen davon rannte. Kurz darauf spürte ich eine Hand auf meiner Schulter und als ich mich umdrehte, sah ich niemand anderen als Hwang Hyunjin. Er schaute mich an und sagte nur "Geh." Ich nickte und somit rannte ich aus dem Klassenzimmer auf der suche nach Seungmin.

Nach ungefähr einer halben Stunde fand ich ihn endlich auf dem Pausenhof, der Anblick allein trieb selbst mir Tränen in die Augen. Er saß auf einer der Bänke, total am zittern während er in seine Arme weinte. Ich rannte zu ihm und um so näher ich kam, desto klarer hörte ich, das er scheinbar Probleme hatte sich zu beruhigen als auch richtig zu atmen. "Minnie! Hey. Hey, ist okay, ich bin jetzt da. Du hast nichts falsch gemacht, hörst du? Sie hat dich zu unrecht angeschrien." Sagte ich während ich den Jungen in meine Arme zog. 

Er schluchzte immer noch so stark in meinen Armen weiter, weswegen bei mir langsam die Panik aufkam, da er sich einfach nicht beruhigen wollte. Ich strich ihm langsam über den Rücken und holte mein Handy aus meiner Hosentasche und schrieb Jisung, da ich wusste das er gerade eine Freistunde zusammen mit Innie hatte, war es für die beiden einfacher zu mir zu kommen.

Nachdem ich die Nachricht abgesendet hatte, packte ich mein Handy wieder weg und zog Minnie auf meinen Schoß. "Minnie, hey schau mich an. Schau mich an, Hannie und Innie kommen, okay? Sie helfen dir dich zu beruhigen, besser als ich es je könnte, hälst du so lange noch durch, hm? Für mich?" Mittlerweile war er ziemlich Blass und zitterte stärker als da wo ich ihn endlich fand und gerade als ich anfangen wollte zu weinen kamen Jisung und Jeongin angerannt.

Sungie schien von weitem schon das blasse Gesicht unseres jüngsten gesehen zu haben, denn er kam angerannt, hob den Jungen von meinem Schoß in seinen und fing an ihn Stück für Stück zu beruhigen. Jeongin währenddessen tat das gleiche mit mir und hielt mich danach weiterhin in seinen Armen, bis Jisung Seungminnie beruhigt hatte.

the one, that I secretly adoreWo Geschichten leben. Entdecke jetzt