Y/n's pov:
Am nächsten morgen wachte ich in Sugas Armen auf. Mit einem Lächeln auf den lippen und roten Wangen kuschelte ich mich weiter an ihn. Heute war Samstag, also keine Schule. Alle schliefen noch außer ich. Nun viel mir mein kleines Zeichenprojekt ein. Vorsichtig löste ich mich von Sugawara, sodass er nicht geweckt wurde und begab mich in mein Zimmer. Dort setzte ich mich an meinen Schreibtisch, öffnete mein Zeichenblock und holte einen Stift heraus. Ich machte weiter mit dem Zuspiel bild von Sugawara. Die Skizze war fertig. So zog ich noch die linien etwas nach, schatierte und voilar. Ich war fertig. Ich machte mit dem Bild von Daichi weiter. Erst das Portrait. Ich begann mit der Skizze. Nun schaute ich auf die Uhr. 7:00 Uhr Also war ich schon seit ungefähr einer Stunde am Zeichnen. Daichi, Suga und Asahi waren nich am schlafen. Eine weitere Stunde später war ich mit dem Portrait von Daichi fast fertig. Noch die restlichen schatierungen und dann war das auch erledigt. Weiter ging es mit seinem Angriff. Dieses Bild daurte ungefähr 2,5 Stunden, da es nochmal viel aufwändiger war als ein Portrait. noch ein paar schatierungen und dann war das auch schon fertig. Nun war es mitlerweile schon 10:30 Uhr. Ich ging also wieder aus meinem Zimmer heraus und schlenderte in die Küche. Daichi, Suga und Asahi schliefen anscheinend immernoch. Schlafmützen! Ich entschied mich Frühstück zu machen. Ich machte nun Pancakes. Als diese fertig zubereitet waren ging ich leise tapsend ins Wohnzimmer. Alle schliefen noch, wurden jedoch wach als ich herein kam. „Wie spät ist es?" Brummte Daichi nur müde. „11:00 Uhr." Antwortete ich. Er sprang nun auf und ging schnell ins bad „schon so spät?!?" Sagte er noch. Die anderen beiden wurden nun auch wach und standen auf. Sie machten sich auch fertig und wir frühstückten alle zusammen. Dann räumten wir die Küche sowie das Wohnzimmer auf und schließlich mussten Asahi und Suga auch wieder gehen. Ich ging nun in mein Zimmer und zeichnete weiter. Ich zeichnete nun das Portrait von Asahi. Dafür habe ich eine Stunde gebraucht. Darauf folgte sein Angriff wofür ich 3 Stunden brauchte. Nun machte ich mit Kageyama weiter. Erst ein Portrait, welches mich eine Stunde gekostet hatte und dann sein Zuspiel, welches mich zwei Stunden kostete. Weiter machte ich mit Hinata. Darauf folgten Nishinoya, Tanaka, Tsukishima und Yamaguchi. Nun war es schon spät. Mir fehlten nur noch Enoshita, Kinoshita und Narita. Das verschob ich jedoch auf morgen. Ich legte mich in mein Bett und schlief auch schnell ein. Wieder hatte ich diesen Traum wie letztes mal und wieder wachte ich schweißgebadet und unter Tränen auf. Jedoch versuchte ich ruhig zu bleiben. Ich wollte Daichi damit nicht bedrücken. Ich blieb die restliche Nacht nun wach. Ich konnte kein Auge zudrücken. Ich zweifelte nun an meinem kleinen Projekt und eigentlich an allem, was ich tat. Warum bin ich überhaupt noch hier? Warum tue ich das alles? Diese Fragen schwirrten mir die ganze Zeit durch den Kopf.
DU LIEST GERADE
~dead Inside~ sugawara x reader
FanfictionY/n Satō ist erst 5 Jahre Alt als ihr Vater ihre Mutter ermordete. Dieser kommt daraufhin ins Gefängnis und Y/n kommt in ein Waisenhaus. Dort wird sie von der Familie Sawamura adoptiert. Ihre Eltern haben nach ihrem großen Bruder Daichi mehrmals ver...