Chapter 11

86 5 1
                                    

Y/n pov:
Traurig saß ich in meinem Zimmer. Das Training war bereits vorbei. Es war Mitten in der Nacht. Mein Bruder schlief und nur ich und die Straßenlaternen, die die Straßen meiner Nachbarschaft noch hell erleuchteten waren wach. Ich dachte erneut an Suga. Er liebte jemand anderen. Irgendwie wollte ich wissen wer es war, aber irgendwie auch nicht. Nun schlenderte ich leise in die Küche und holte mir ein Glas Wasser. Ich tapste zurück in mein Zimmer und setzte mich weider auf mein Bett. Das Glas stellte ich neben mir auf meinem Nachttisch ab. Leise seuftzend nahm ich mein Handy in die Hand. Irgendwie wollte ich mich ablenken. Doch dann kam mir ein Gedanke in den Sinn, der nicht mehr heraus wollte. Warum hatte Suga genau während des Trainings so ein zusammenbruch? Er schien die ganze Zeit so fröhlich. Dss passierte so plötzlich, genau nachdem Ich und Shimizu über ihn gesprochen hatten. Was ist wenn er mich meinte? Was ist, wenn er dachte ich liebe jemand anderen? Was ist, wenn er in MICH verliebt ist? Nein das kann doch gar nicht sein! Trotzdem wollte dieser Gedanke nicht verschwinden. Ich konnt es nicht sein lassen und so öffnete ich den Chat zwischen Suga und mir und schrieb: „hey, du hast mir gar nicht mehr gesagt wen du eigentlich magst. Wer ist es denn nun?" Ob er mir wohl noch zurückschreiben wird? Immerhin ist es Drei Uhr Nachts. Ungeduldig rollte ich mich in meinem Bett hin und her. Wann wird er wohl schreiben? Wird er überhaupt schreiben? „ding" mein Handy! Er hat geschrieben!

Suga pov:
Schlaflos lag ich in meinem Bett. Warum musste sie jemand anderen lieben. Ich wollte sie sehen doch auch einfach vergessen. „ding" huh? Wer schreibt mir denn noch um diese Uhrzeit? Y-y/n? „Hey,du hast mir gar nicht mehr gesagt wen du eigentlich magst. Wer ist es denn nun?" Mist. Was soll ich denn jetzt zurück schreiben. Einerseits wollte ich sie ja sehen aber... Ach egal. Ich schreib ihr jetzt einfach. „Treff mich in 10 Minuten beim Park, dann erzähl ich es dir." Schrieb ich. Ab dem Moment, indem ich die Naricht abgeschickt hatte, habe ich es bereut. Doch nun war es zu spät. Y/n hatte die Naricht bereits gelesen. Also zog ich mir ein Pulli und eine Jogginghose über und ging raus in Richtung Park. Die Laternen erleuchteten die Straßen und zeigten mir den Weg. Dort angekommen setzte ich mich auf eine Bank und wartete. Einige Minuten vergingen. Es fühlte sich wie eine Ewigkeit an auf sie zu warten. Nun stand sie dort. In dem Oversized Hoody, den sie an hatte sah sie so unfassbar süß aus. Ich konnte meinen Blick einfach nicht von ihr abwenden. „Hey." Sorach sie mit einer ruhigen Stimme und setzte sich neben mich. „Hi." Antwortete ich ruhig. „Also... Kommen wir direkt zum Punkt. Wer ist die glückliche?" Sprach sie erwartungs voll. Wow sie wollte direkt die Antwort. Mist, darauf war ich nicht vorbereitet. „Also äh..." Weiter sah sie mich Erwartungsvoll an. „Du..." Sprach ich flüsternd. Es war so leise das sie nicht verstand was ich sagte und also nochmal nachfragte:„Wie bitte? Ich hab das nicht verstanden." Noch einmal atmete ich tief durch. „Du Y/n, Ich habe mich in dich verliebt." Sagte ich. Dabei schaute ich auf den Boden. Sie antwortete nicht. Nun schaute ich ihr doch einmal ins Gesicht. Sie schaute geschockt. Dann Lächelte Sie. Nur warum?

Y/n pov:
Ich bekam die Naricht von Suga, dass ich zum Park kommen sollte. Also zog ich mir direkt einen Oversized Hoodie üner und ging raus. Ich lief zum Park. Dort saß er auf der Bank. Der Mondschein in seinem Gesicht ließ ihn so perfekt aussehen. Wie gerne ich ihn jetzt einfach küssen wollte. Ich begrüßte ihn und setzte mich neben ihn schließlich. Dann kam ich direkt zum Punkt: „wer ist die glückliche?" Erwartungsvoll sah ich ihn an. Rigentlich wollte ich es nicht wissen doch irgendwie auch schon. Erst nuschelte er etwas. Er würde gleich bestimmt sagen „Shimizu." Oder „Yachi." Vielleicht auch Mishimiya oder so... Aber ganz klar war mir. Ich werde es nicht sein. Sein Mund bewegte sich plötzlich. Jedoch sagte er nur ganz leise etwas. Warte... Hab ich das gerade richtig verstanden? Ne ganz bestimmt nicht. „Wie bitte?" Fragte ich höflich umd wartete wieder auf eine Antwort. Diese kam sehr unerwartet. „Du Y/n. Ich habe mich in dich verliebt." Was?! Geschockt starrte ich ihn an. Mein Blick änderte sich jedoch schnell zu einem Lächeln. Verduts guckte Suga mich an. Ich schloss ihn direkt in meine Arme. „Ich liebe dich auch Suga." Flüsterte ich in sein Ohr. Vorsichtig löste er sich aus der Umarmung. Er schaute mich nun fragend an. „Aber du und Kiyoko habt doch ich dachte..." Sprach er. Ich unterbrach ihn jedoch. „Ach Suga ich meinte doch dich." Sagte ich amüsiert. Er lächelte mich an und sprach: „Also möchtest du meine Freundin werden Y/n?" Diesen Satzt wollte ich schon ewig von ihm hören. Ich nickte und schon berührten sich unsere Lippen. Er war so warm. Ich wollte nicht, dass dieser Moment endet. Nach einiger Zeit lösten wir uns jedoch voneinander. „Ich muss jetzt nach Hause Suga. Es ist schon spät." Sprach ich und stand auf. Er nickte.„Aber lass mich dich wenigstens noch begleiten." Sagte er und stand ebenfalls auf. So liefen wir zusammen nach Hause. Nach einiger Zeit nahm er meine Hand. Das ließ mich erröten. Zuhause angekommen verabschiedete ich Suga und öffnete die Haustür. Als diese gerade offen war gab Suga mir noch einen Kuss und gimg dann weg. Ich wurde schlagartig rot. Er war so sanft. Lächelnd schloss ich die Tür hinter mir. Dann erschrak ich. Vor mir stand Daichi lächelnd. „Nah, seid ihr jetzt endlich mal zusammen. Das wurde aber auch Zeit." Sprach er. Verlegen starrte ich ihn an. „Was? Als hätte ich das nicht bemerkt." Sprach Daichi lachend. Ich lachte verlegen mit ihm.

~dead Inside~ sugawara x reader Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt