Daichi schubste mich nun leicht, sodass ich auf den Platz neben Y/n viel. Y/n hatte sich für einen Horrorfilm entschieden. Daichi setzte sich neben mich und wir starteten den Film. Er war ziemlich brutal. Manchmal zuckte ich etwas zusammen. Ich bin echt Ängstlich manchmal. Y/n fand den Film anscheinend relativ langweilig oder uninteressant. Sie schlief sogar ein. Auf meiner Schulter!! Ein Rotschimmer bildete sich auf meinen Wangen. Daichi lächelte mich nur neckend an. Ich strengte mich an nicht zu zucken bei weiteren brutalen Szenen von dem Film um Y/n nicht aufzuwecken. Dabei fielen mir selbst langsam die Augen zu...
Daichi pov:
Ich schaute den Film weiter als ich neben mir einen Tomatenroten Suga erblickte. Y/n schlief auf seiner Schulter. Die beiden waren echt süß zusammen. Sugawara ist ein guter Kerl, er würde Y/n nie weh tun. Ich habe Normalerweise immer Angst dass jemand Y/n dass Herz bricht, wie bei ihrem Ex Kindaichi. Aber Suga tut sowas nicht. Ich würde mich echt freuen wenn die beiden zusammen kommen. Nun war der Film auch schon vorbei. Ich schaute hinüber zu den beiden Turteltauben. Suga war auch eingeschlafen. Ich machte also den Fernseher aus, holte eine Decke, legte sie über die zwei, nahm sugas handy welches auf dem Couchtisch lag und schrieb seiner Mutter. Nicht das sie sich noch Sorgen machen würde. Dann legte ich dass Handy hin und ging selbst ins Bett.Y/n pov:
Ich fühlte mich warm und geborgen. Ich hörte ein leises beruhigendes atmen. Um meinen Bauch spürte ich zwei Arme. Langsam öffnete ich meine Augen. Ich lag auf Suga. AUF SUGA. Ich schreckte leicht auf , doch beruhigte mich etwas später wieder. Ich wollte Suga nicht wecken. Das war jedoch zu spät Er öffnete seine Augen und streckte sich einmal gähnend. „Guten mo- Y/n!?!" Sagte er entsetzt Wir beide wurden rot. Ich ging nun runter von ihm. Nach einem kurzen Schweigen sagte Suga plötzlich: „W-wir müssen w-wohl e-eingeschlafen sein." Ich nickte nur kurz verlegen. Zwar lag ich, als suga und asahi hier ünernachtet haben auch in seinem Arm, aber das war was anderes. Er wollte mich ja nur trösten. Verlegen saßen wir nun da. Etwas später kam Daichi. „Na ihr Turteltauben, auch mal wach? Kommt es gibt Frühstück." Sagte er. Wir wurden nun noch roter. Gibt es etwas roteres als eine Tomate? Wenn ja dann waren wir das defenitiv. Wir gingen in die Küche und wurden von einem lieblichen Geruch von Pancakes gelockt. So setzten wir uns an den Tisch und begannen zu essen. Ich ging nun in mein Zimmer und zog mich um. Ich hatte echt keine Lust auf Schule. Daichi hatte zum Glück noch eine Ersatz Schuluniform für Suga. Wir warteten nun noch auf Asahi, der auch bescheid wusste, dass Suga schon hier war und gingen dann zu viert zur Schule. Der Unterricht war ziemlich langweilig. Immer wieder schweiften meine Gedanken zu Suga. Er war wirklich süß, wie gern ich jetzt bei ihm wäre. Habe ich mich etwa Verliebt? Das laute klingeln zur Pause und die zuschlagenden Bücher meiner Mitschüler rissen mich aus meinen Gedanken. Ich räumte meine Sachen weg und ging aufs Dach. Dort warteten Daichi, Suga und Asahi auf mich. Wir aßen zusammen unser Bento. Die drei lachten sehr viel, doch ich blieb ruhig. Ich war tu sehr in Gedanken. Meine Gedanken waren nun nicht mehr so wirklich bei Suga. Ich dachte gerade eher an die Frage von Gestern. 'Willst du unsere Managerin werden?' das fragte mich Daichi. Ob das Angebot wohl noch gillt? Ich fände es schon toll. Zwar hatte ich Angst aber Daichi war ja da und Suga. Suga.... Ab dem Moment waren meine Gedanken wieder bei Sugawara. Ach Suga. Seine hellgrauen Haare, haselnussbraunen Augen und sein wunderschönes lächeln. Bei den Gedanken wurde ich etwas rot. Suga... Suga... „y/n?" Suga?? „äh ja?" Sagte ich nun. „die pause ist vorbei." Antwortete er lächelnd. Ich krazte mir verlegen am Hinterkopf. „ Oh ja. tschuldige, ich war in Gedanken." Wir lächelten uns an und ich verschwand im Klassenzimmer. Wie peinlich!
DU LIEST GERADE
~dead Inside~ sugawara x reader
FanfictionY/n Satō ist erst 5 Jahre Alt als ihr Vater ihre Mutter ermordete. Dieser kommt daraufhin ins Gefängnis und Y/n kommt in ein Waisenhaus. Dort wird sie von der Familie Sawamura adoptiert. Ihre Eltern haben nach ihrem großen Bruder Daichi mehrmals ver...