○ 》 Nero 《 ○
"W-wieso hörst du auf?", fragte Ilvy leise stotternd.
Ich bedachte sie mit einem warmen Blick, stützte mich mit den Ellbogen neben ihrem Gesicht im Gras ab, um mit meinem Daumen ihre heißen Tränen fortzuwischen, die einfach nicht stoppen wollten.
Es kostete mich einiges an Selbstbeherrschung, jetzt nicht weiterzumachen. Meinem Wolf war es egal, dass salzige Tränen ihr schönes Gesicht benetzten, aber mir nicht. Sie bedeutete mir etwas, - nein, alles - obwohl wir uns noch keine zwei Stunden kannten.
"Du weinst."
"Ich ... bin ... also, vielleicht etwas ... schmerzempfindlich", brachte sie stockend heraus. "A-aber mach weiter."
Langsam schüttelte ich den Kopf schaute ihr fest in diese wunderschönen türkisblauen Augen, die mich schon seit dem ersten Augenblick komplett sprachlos hinterlassen hatten, und zog mich aus ihr zurück.
"A-aber ..."
"Komm", forderte ich sie auf, als ich aufstand, und ihr meine Hand bot, die sie annahm, um sie von der Wiese hochzuziehen.
"Wohin?"
"Ins Wasser." Ich hielt den Körperkontakt durch unsere Hände aufrecht, und zog Ilvy sanft mit in Richtung des Teichs.
"Bitte mach weiter, Nero. Es tut mir leid, ich wollte - will nicht weinen. Keine Ahnung, wieso ich es tue."
"Es ist in Ordnung, Ilvy." Ich führte meine Gefährtin tiefer in das Wasser hinein, bis ich bis zur Hüfte im Teich stand. Erstens konnte das frische Nass meine Lust wieder etwas abkühlen, und zweitens befreite es uns von dem Blut.
"Ist es nicht. Wir sind noch gar keine Verbindung eingegangen", flüsterte sie fast schon verzweifelt.
"Ilvy", wiederholte ich ihren Namen, nahm ihr Gesicht in meine großen Hände. Ihre warmen, bergseeblauen Augen blickten zu mir hoch.
Ich wusste, sie meinte damit einerseits die Mate-Verbindung durch den Biss, andererseits den Bund, der durch Sex entstand, und erst vollendet war, wenn ich zum Abschluss kam.
"Vielleicht habe ich alles etwas überstürzt, weil ich so glücklich war, endlich meine Mate gefunden zu haben. In erster Linie zählst aber du, und ich will und werde nicht mit dir schlafen, wenn du Schmerzen hast und weinst. Das kann warten. Wölfe heilen schnell, wer weiß, vielleicht fühlt sich schon morgen alles schöner und richtiger an, vielleicht auch erst in einer Woche. Es ist kein Problem." Ich versuchte ihr ein versöhnliches, warmes Lächeln zu schenken, woraufhin sie mich nur mit großen Augen anstarrte.
"Okay", hauchte sie schließlich leise. Es entstand eine kurze Pause, in der wir den jeweils anderen musterten. Ich konnte die Zahnräder in Ilvys Kopf deutlich rattern hören, weshalb ich geduldig wartete, was sie mir noch sagen wollte. "Kannst du mich trotzdem beißen? Ich will mich dir verbunden fühlen, mit dir mittels Mind-Link sprechen können."
DU LIEST GERADE
Frühlingsliebe | ✔️
Manusia SerigalaMoonshadow-Reihe ~ Band 2 Eine Werwolf-Kurzgeschichte Als das benachbarte Rudel wieder einmal die Grenzen zum Jagen überschreitet, reicht es dem Alpha des Moonshadowrudels endgültig. Lange genug hat Nero es mit gutem Zureden versucht, jetzt fordert...