♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡
Es ist früh am Abend, auf den Straßen von Konoha ist nicht mehr viel los und es herrscht ein friedliches Treiben. Doch was sie nicht wissen ist, dass etwas abgelegen von der Stadt, in einer Höhle, die junge Kushina Uzumaki ihr erstes Kind gebärt. Vor der Höhle stehen ANBUs und bewachen diese.
,,Ahh…tut das weh!”, schreit die werdende Mutter in die Nacht.
Verschwitzt und pressend liegt Kushina auf dem Tisch, während ihr Mann Minato Namikaze in Bereitschaft steht, sollte der Neunschwänzige versuchen auszubrechen. Doch wie es scheint, lockert sich noch nicht mal das Siegel an Kushinas Bauch und die Geburt des Kindes geht ohne Probleme voran. Nach zwei weiteren Stunden hat Kushina es endlich geschafft und es hallt Babygeschrei durch die Höhle.
,,Glückwunsch, es ist ein Mädchen”, meint die Frau des dritten Hokage und überreicht der erschöpften Mutter ihr Baby.
,,Und ich war mir so sicher, es würde ein Junge werden”, meint Kushina, ist aber trotzdem überglücklich ihr kleines Mädchen zu haben.Neben den beiden stellt sich Minato und schaut mit leuchtenden Augen auf seine Tochter.
,,Sie ist wunderschön, danke Kushina”, sagt er und gibt Kushina einen Kuss auf die Stirn.
Kushina lächelt und legt ihm das kleine Mädchen in die Arme, das leise vor sich hin schlummert.
,,Wie sollen wir sie nennen?”, fragt Minato und schaut seine Frau an.Sie überlegen etwas, doch will ihnen keiner einfallen.
,,Wie wäre es mit Kazumi? Er bedeutet Schönheit und Harmonie”, schlägt der junge Kakashi Hatake vor, der mit seinem ANBU-Trupp die Höhle bewacht und der Schüler des gewordenen Vaters war.
,,Kazumi?!”, wiederholen die beiden Eltern und lächeln dann.
,,Ja, der gefällt mir”, meint Kushina.
,,Willkommen auf der Welt Kazumi Uzumaki”, sagt Minato und strahlt über’s ganze Gesicht.
Dann kommt den beiden Eltern eine Idee.
,,Na Kakashi, wie wäre es, würdest du der Pate von Kazumi werden?”, fragt der Hokage seinen alten Schüler.
Kakashis Augen weiten sich überrascht und schaut die beiden ungläubig an.
,,Ich weiß nicht so recht, ich kann nicht gut mit anderen Menschen”, meint er.
,,Das wissen wir aber nach all dem was passiert ist, wäre es doch gut ein Familienmitglied zu bekommen”, erklärt Minato.
,,Du hast ihr schon ihren Namen gegeben. Wir vertrauen dir!”, sagt Kushina.
,,Dann bin ich damit einverstanden”, stimmt Kakashi zu.
Natürlich hatten die Eltern einen bestimmten Grund, warum Kakashi der Pate sein soll. Vielleicht würde Kazumi ihn aus der Dunkelheit holen und er sich nicht mehr so verschleißen.Am nächsten Morgen hört man von jeder Ecke die neue Nachricht, über das Hokagekind.
,,Habt ihr schon gehört? Der Hokage soll eine Tochter bekommen haben”, meint eine Frau zu einer anderen, welche Yoshino heißt.
Yoshino dreht sich mit glitzernden Augen um.
,,Hey Shikaku! Hast du gehört, es ist ein Mädchen geworden!”, ruft sie zu ihrem Mann hinüber.
,,Ich weiß, sie ist wirklich süß”, meint er und seine Frau schaut ihn verwundert an.
,,Du hast sie gesehen?!”, ruft sie aus und Shikaku nickt.
,,Ihr Name ist Kazumi. Der Hokage hatte sie heute kurz mit im Büro und hat sie mir vorgestellt”, erklärt er.
,,Wem sieht sie ähnlich. Kushina oder Minato? Sie wird bestimmt ein wunderschönes Mädchen werden”, fängt seine Frau an zu schwärmen.
Seit sie schwanger ist, ist sie noch anstrengender als zuvor.
,,Sie hat die blonden Haare von Minato und die blauen Augen von Kushina geerbt”, antwortet Shikaku auf ihre Frage.Eine Weile ist die kleine Kazumi das Thema in Konoha und Kakashi sowie seine Freunde haben das Mädchen schnell ins Herz geschlossen.
~♡~
Eines Tages, als Minato einem Team, zu dem Asuma, Kurenai und Gai zählen, eine Mission geben will, kommt eine aufgeregte Kushina in das Büro gelaufen.
,,Minato, du wirst nicht glauben, was passiert ist!”, ruft sie aufgeregt und die fünf Personen im Raum schauen sie verwundert an.
,,Kushina, ich bin mitten in einer Besprechung, kann es nicht warten?”, fragt der Hokage seine Frau, doch schüttelt sie nur den Kopf und seufzend erhebt er sich.
,,Bleib da stehen”, meint sie und er schaut sie verwirrt an.
,,Warum?”, fragt er, bleibt an der Seite seines Schreibtisches stehen und Kushina lässt die 8. Monatige Kazumi hinunter auf den Boden.
,,Wirst du gleich sehen”, antwortet die Rothaarige und hilft ihrer Tochter das Gleichgewicht zu halten.
DU LIEST GERADE
Who were you really?
FanfictionKazumi Uzumaki, die ältere Schwester von Naruto Uzumaki, ist neben Shikamaru und Shikaku Nara die beste Strategin ganz Konohas. Ihr ganzes Leben schon arbeitet sie auf eine Sache hin, welche ihrem kleinen Bruder helfen soll, eines Tages Hokage zu we...