♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡
Anders als die letzten Male, wird es diesmal einen Vorentscheid geben, da doch mehr die zweite Prüfung bestanden haben, als erwartet. Uns wird erklärt, dass unsere Namen per Zufall bestimmt werden und jetzt immer noch die Möglichkeit besteht, auszusteigen. Zu meiner Überraschung hebt Kabuto seine Hand und gibt somit auf. Skeptische sehe ich ihm nach, wie er die Halle verlässt.
‘Wozu hat er sich so weit durchgekämpft, nur um jetzt aufzugeben. Er hätte durchaus die Chance, ins Finale zukommen. Irgendwas stimmt da doch nicht’, geht es mir durch den Kopf und mein Blick geht hinüber zu Kakashi, welcher diesen verstanden hat und mir zunickt.
Die Tafel wird eingeschaltet und der erste Kampf besteht aus Sasuke gegen einen Oto-nin. Trotz dass Sasuke körperlich erschöpft ist, schafft er den Kampf gerade noch so. Kakashi, welcher mit seinem Team recht von meinem steht, geht hinunter und versiegelt das Mal.
Als Nächstes ist Tenten gegen Temari dran. Bedauerlicherweise hat Tenten nicht die geringste Chance gegen Temari. Der Kampf dauert keine 10 Minuten und Tenten landet ohnmächtig mit ihrem Rücken auf dem Fächer der Blondhaarigen.
,,Das mit dem Fächer hätte echt nicht sein müssen! Sie war doch schon ohnmächtig, muss man da noch nach treten?!”, rufe ich zu Temari runter, welche mich gleichgültig anschaut.
,,So ist es nun mal, man sollte sich immer versichern, dass er Gegner wirklich ausgeschaltet ist”
Wütend ergreife ich das Geländer und beuge mich leicht vor.
,,Erzähle das deinem Friseur. Es ist mir nämlich scheißegal! Es ist lediglich ein Wettkampf, um zu zeigen, was man kann und nicht dass man jemanden fast umbringt!”, rufe ich wütend hinunter und die Jungs mussten mich schon festhalten, sonst wäre ich zu ihr nach unten.
,,Beruhige dich Kazumi, Tenten geht es wieder gut”, redet mir Neji zu und ich lasse von Geländer ab.
Als Nächstes ist Chojis Kampf, in welchem er sich gegen die Wand gefahren hat und dort nicht mehr herausgekommen ist.Der Kampf zwischen Ino und Sakura war recht ereignislos und am Ende war es ein unentschieden.
,,Das war der unnötigste Kampf aller Zeiten”, seufze ich zu Shika, welcher links von mir mit seinem Team steht.
,,Kein Kampf ist unnötig”, meint Sensei Asuma.
,,Ach ja? Hier haben sich gerade zwei ehemalige beste Freundinnen sich weiterhin um einen Typen gestritten, welchem eh alles egal ist! Inos Taktik mit den Haaren war gut, ja, aber auch unnötig. Doch was hat Sakura getan, außer mit dem Kunai herumfuchteln?”, erkläre ich meine Gedanken dazu.
,,Da muss ich ihr recht geben”, sagen Shika und Neji gleichzeitig.
,,Dankeschön!”, werfe ich meine Arme genervt in die Luft.Shikamarus Kampf ist für mich recht spannend, da ich die ganze Zeit überlege, was er denn als Nächstes macht und ob ich ihm vorausdenken kann. Doch tut er am Ende etwas, womit ich wirklich nicht gerechnet hatte.
,,Ich wusste gar nicht, dass du so gelenkig bist, Shika”, ziehe ich ihn etwas auf.
,,Man ist das nervig”, meint er und kreist seine Schultern.
,,Verrenkt?”, frage ich nach und er nickt.
Ich laufe auf ihn zu, stelle mich hinter ihm und greife nach seinen Schultern. Ich drücke an einer ganz bestimmten Stelle und lasse Chakra hineinfließen. Nach ein paar Sekunden, lasse ich von ihm ab und stelle mich vor ihn.
,,Besser?”, frage ich nach und er bewegt seine Schulter noch einmal.
,,Ja, danke”, bedankt er sich, doch winke ich nur ab.
,,Seit wann, kannst du denn das?”, fragt Kakashi mich, welcher mittlerweile auch wieder da ist.
,,Schon ein Weilchen. Ich habe es an Lee ausprobiert”, erkläre ich ihm.Narutos Kampf ist echt spannend, doch das Ende ist einfach nur widerlich. Er hat Kiba einfach ins Gesicht gefurzt und da Kiba eine sehr empfindliche Nase hat, ist er ohnmächtig vom Gestank geworden.
,,Was war das denn?”, frage ich meinen Bruder mit zusammen gebissenen Zähnen.
,,Es ist mir herausgerutscht”, verteidigt er sich.
,,Natürlich ist es das. Manchmal bist du echt peinlich!”, sage ich und haue ihm auf den Kopf.
Genau in diesem Moment wird verkündet, dass Neji gegen Hinata kämpfen muss. Ich lasse von meinem Bruder ab und drehe mich zu Gai und Lee.
,,Das wird gar nicht gut enden”, sage ich zu ihnen und stelle mich ans Geländer.
,,Sind Hinata und Neji auch Geschwister?”, fragt Naruto, welcher sich neben mich stellt.
,,Nein. Sie kommen beide aus dem Hyuga Clan, dort haben alle diesen Nachnamen. Aber die beiden sind wirklich verwandt”, erkläre ich.
,,Wirklich?”, fragt Lee nun.
,,Ja. Hinata ist die Cousine von Neji, nur leider ist er nicht gut auf sie zu sprechen”, antworte ich.
,,Aber warum? Hinata ist so ein liebevolles Mädchen. Sie hat mir sogar eine Salbe gegeben”, meint Naruto, doch bleibe ich still.
Ich habe Neji versprochen es nie jemanden zu sagen und daran werde ich mich auch halten.
DU LIEST GERADE
Who were you really?
FanficKazumi Uzumaki, die ältere Schwester von Naruto Uzumaki, ist neben Shikamaru und Shikaku Nara die beste Strategin ganz Konohas. Ihr ganzes Leben schon arbeitet sie auf eine Sache hin, welche ihrem kleinen Bruder helfen soll, eines Tages Hokage zu we...