Narutos Prüfung

186 11 0
                                    

♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡

Die darauf folgenden zwei Wochen waren echt ereignisreich. Neji und ich verstehen uns immer besser und können uns schon fast als beste Freunde betiteln. Lee hat sehr große Fortschritte gemacht in seinem Training und sieht nun aus wie Sensei Gai jr. Er trägt den gleichen grünen ganz Körperanzug und hat seine Haare zu einem Topfschnitt umgeändert, das gibt Neji nun noch mehr Grund auf ihn herumzuhacken. Tenten fühlt sich immer wohler mit ihren Versiegelungs- und Entsiegelungsschrieftrollen. Ich konnte endlich mein Siegel vervollständigen und auf meinem Bauch erscheint jetzt immer das Siegel, wenn es Chakra versiegelt. Es ist zwar sehr gefährlich, doch für meinen Bruder tue ich alles.

~♡~

,,Naruto aufstehen, sonst kommst du noch zu spät. Heute ist die Ge-nin Prüfung!” rufe ich durch unsere Wohnung und schon sprintet Naruto los. 
,,Bis später, Kazumi. Du bist die Beste!”, ruft er noch und ist dann durch die Tür verschwunden. 

Mit einem strahlenden Lächeln auf den Lippen mache ich mich auf den Weg zum Training und treffe auf dem Weg noch Kakashi, welcher mal wieder seine Nase in eines dieser Bücher hat. 
,,Hey Kakashi!”, begrüße ich ihn und er schaut vom Buch auf.
,,Hallo Kazumi”, grüßt er zurück und blick zu mir hinunter.
,,Wo willst du denn hin?”, frage ich ihn.
,,Bin auf dem Weg zum Friedhof und du Grinsebacke?”
,,Ich bin auf dem Weg zum Training”, antworte ich ihm.
,,Es ist mir immer noch ein Rätsel, wie du mit Gai und Lee klarkommst”, meint er und ich muss lachen. 
,,Es gibt schlimmeres und ich habe noch Neji und Tenten”, sage ich.
,,Dann wünsche ich dir viel Spaß, Kleine”, meint er und wuschelt mir durch die Haare.
,,Danke, und du bleib nicht zu lange da. Du verliest dich ganz gerne mal in deinen Gedanken”, rate ich ihm und mache mich dann wieder auf den Weg.
,,Wir sehen uns!”, rufe ich ihm noch zu.

Nach dem Training mache ich mich auf den Weg zur Akademie, um Naruto abzuholen. Vor dieser stehen die ganzen Kinder, welche die Prüfung bestanden haben, doch Naruto sitzt niedergeschlagen auf der Schaukel am Baum.

Beim Vorbeilaufen an der Gruppe höre ich einige tuscheln. 
,,Ist das der Junge mit dem”
,,Wir dürfen darüber doch nicht sprechen”, unterbricht die eine Frau die andere.
,,Habt ihr nichts anderes, über das ihr lästern könnt?”, frage ich sie knurrend, worauf die zwei Frauen zusammen zucken und mich zu meinem Bruder durchlassen. 

Ohne noch etwas zu sagen, gehe ich zu Naruto und lasse mich vor ihm auf die Knie fallen. 
,,Hey”, spreche ich ihn sanft an und lege ihn eine Hand auf das Bein.
,,Ich habe es nicht geschafft, es tut mir leid”, meint er niedergeschlagen.
,,Das ist doch nicht schlimm, dann klappt es halt beim nächsten Mal”, sage ich und stehe auf.
,,Ich weiß nicht, ob es ein nächstes Mal geben wird.”
Ich gebe ihm einen leichten Klaps auf den Kopf und nehme ihn dann in den Arm.
,,Denk nicht einmal daran, hörst du! Wenn du so denkst, kannst du es vergessen einmal Hokage zu werden. Wir werden einfach so oft trainieren, wie es geht. Doppelgänger sind nun mal schwer zu erschaffen. Aber wir bekommen das hin, ok?”, mache ich ihm klar, doch antwortet er nichts darauf.
,,Ich muss jetzt los einkaufen und so wie ich dich kennen, willst du noch hier bleiben und schmollen. Aber komm nicht zu spät nach Hause, ja?”, sage ich und gebe ihm einen Kuss auf die Stirn. 
Was wir beide nicht wissen ist, dass wir vom Hokage beobachtet wurden.

Nach dem großen Einkaufen gehe ich nach Hause und räume alles ein, dann fange ich an das Abendessen zu kochen. Gerade, als dieses fertig ist, klingelt es an der Haustür. Ich öffne diese und vor mir steht Sensei Iruka.
,,Oh, hallo Sensei”, begrüße ich ihn.
,,Hallo Kazumi, ist Naruto zu Hause?”, fragt er mich und ich schüttle mit dem Kopf. 
,,Nein, er ist schon viel zu spät dran. Warum fragen Sie?”, frage ich.
,,Naruto hat die Heilige Schriftrolle gestohlen”, antwortet er und ich kann es nicht glauben, was Naruto getan hat.
,,Ich komme mit suchen. Ich habe schon so eine Vermutung, wo er ist”, sage ich, schließe die Tür und laufe mit Sensei Iruka los.

Who were you really? Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt