♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡
Eine ganze Weile versuchen wir nun schon an den Schwanz des Einschwänzigen zu gelangen, welcher sich bei Gaara schon gebildet hat. Dieser wird weggesperrt und ich lande etwas weiter weg auf einem Ast und atme schwer. Durch die fortgeschrittene Verwandlung, wird immer mehr Chakra von Shukaku freigesetzt und mein Siegel fängt an zu schmerzen. Weswegen es mir schwerfällt, mein Chakra ordentlich zu benutzen.
,,Ihr werdet mich nicht besiegen”, lacht er und mein Bauch fühlt sich an, als würde er zerreißen.
Mein Blick geht rüber zu Naruto und ich weiß, warum mein Bauch so weh tut. Er ist wütend, um ihm herum hat sich das Chakra von Kurama gebildet und er greift Gaara wieder an. Nun erblicke ich auch die kleine Kröte, welche sich vor schreckt, zusammen kauert.Schnell schnappe ich sie mir und verstecke mich hinter einem Baum, bevor uns ein Angriff trifft.
,,Gamakichi, was machst du denn hier?!”, frage ich die kleine Kröte in meinen Armen streng.
,,Dieser Junge hat nach Papa gerufen, doch ist dieser beschäftigt, da dachte ich, ich könnte es übernehmen”, antwortet er mir.
,,Haben dich denn alle guten Geister verlassen! Es gibt ein Grund, warum ihr Jungtiere noch nicht erscheinen dürft. Du hast dich mit dieser Aktion unnötig in Gefahr gebracht”, halte ich ihm die Standpauke und er schaut mit Raue zu mir hoch.
,,Dein Vater wird meinen Bruder dafür verantwortlich machen, sollte dir etwas passieren!”
,,Es tut mir leid, ich habe nicht nachgedacht”, entschuldigt er sich und ich seufze.
,,Wie kannst du noch diese Stärke haben?”, fragt Gaara sich und ich komme hinter dem Baum mit Gamakichi hervor.
,,Er will seine Freunde beschützen, das macht ihn so stark. Er hat nicht viele Freunde und die, die er hat beschützt er. Es gibt viele Möglichkeiten, stärker zu werden. Die effizienteste ist, die zu beschützen, die man liebt”, erkläre ich ihm und er verwandelt sich komplett in Shukaku.Ich ziehe meinen Bruder zu mir und drücke ihm Gamakichi in die Hände.
,,Pass gut auf ihn auf”, sage ich zu ihm und stelle mich vor ihnen.
,,Was hast du vor?”, fragt mein Bruder mich verwirrt und sich schaue ihn über meine Schulter hinweg an.
,,Meinen Vertrauten Geist rufe”, sage ich, beiße mir in meinen Daumen und schlage meine Hand auf den Boden.
,,Jutsu des Vertrauen Geistes!”, rufe ich und mit einem lauten Puff steht Gamabunta auf der Lichtung.
,,Ich habe es dir schon einmal gesagt, du Rotzbengel, ich werde dich nicht akzeptieren!”, verschränkt die große Kröte ihre Arme ineinander.
,,Hey Gamabunta, jetzt sei doch nicht so grummelig. Ich habe dich gerufen”, spreche ich ihn an und er schaut zu uns hoch, da wir auf seinem Kopf stehen.
,,Kazumi, schön dich zu sehen! Ich bin nicht grummelig, nur diese Rotznase geht mir auf die Nerven”, meint er, was mich schmunzeln lässt.
,,Diese Rotznase ist mein kleiner Bruder”, erkläre ich ihm.
,,Ach?! Ihr seid verwandt?”, fragt er abschätzend, was mich zum Lachen bringt.
,,Ja, er hat hervorragend auf deinen Jungen aufgepasst, welcher unerlaubt her zu sein scheint”, sage ich.
,,Gamakichi!”, knurrt Gamabunta leicht.
,,Es war ein Versehen”, verteidigt er sich.
,,Würdest du meinem Bruder helfen einen Freund von mir zurückzubekommen?”, fragte ich die große Kröte und zeige auf Shukaku.Gamabunta entdeckt meine Hand auf meinem Bauch und scheint zu verstehen, dass ich mein Chakra nicht so einsetzen kann, wie ich es gerne hätte.
,,Klar, aber ich kann nicht richtig angreifen und den Jungen aufwecken”, meint er und ich muss wieder lächeln.
,,Natürlich hast du deswegen schon einen Plan”, schüttelt er seinen Kopf.
,,Jap, das Verwandlungsjutsu”, sage ich und er nickt.
,,Na dann, streng deinen Kopf etwas an Knirps. Wir brauchen etwas Großes, mit Krallen und Zähnen”, meint Gamabunta und ich nehme Gamakichi an mich.Zusammen verwandeln sie sich in Kurama und halten den Biju fest. Ich hole aus und verpasse Gaara eine ordentliche Kopfnuss, weswegen er aufwacht und an der Stirn zu bluten anfängt. Shukaku löst sich auf und lässt einen erschöpften Gaara zurück. Gamabunta verwandelt sich wieder zurück und verabschiedet sich zusammen mit Gamakichi von uns. Wir drei landen auf dem Boden, doch will Naruto nicht aufgeben und schleift sich weiter zu Gaara, welcher in Panik gerät.
DU LIEST GERADE
Who were you really?
FanfictionKazumi Uzumaki, die ältere Schwester von Naruto Uzumaki, ist neben Shikamaru und Shikaku Nara die beste Strategin ganz Konohas. Ihr ganzes Leben schon arbeitet sie auf eine Sache hin, welche ihrem kleinen Bruder helfen soll, eines Tages Hokage zu we...