Kapitel 03

130 3 7
                                    

Ell

Als meine Füße das alte knarzende Holz berührten und ich den altbekannten Geruch in die Nase bekam, der mich an so viel Negativen erinnerte, merkte ich wie ich nur noch hier raus wollte.

Raus aus dieser beschießenden Academy.

,,Moment , welcher Tag ist heute?" fragte Luther Five. Alle sahen gestand zu ihm.

Five nahm die Zeitung, die auf den runden Tisch lag in die Hand und las das Datum laut vor. ,,02. April 2019. Der Tag nach der Apokalypse"

In diesem Moment, als ich diese Worte aus seinem Mund hörte, spürte ich den plötzlichen Energieschub durch meine Adern sprudeln.

Weshalb ich mich blitzschnell zur großen Holztüre umdrehte und schnell hinaus lief.

Es fühlte sich befreiend an, als ich die Academy verließ.

Kann ich es endlich hinter mich lassen?

Ich ging den Bürgersteig entlang und genoss die kühle Luft, die wieder durch Torontos Hochhäuser wehte.

Wären ich durch die Stadt lief, sah ich mich etwas um. Alles sah genauso aus wie sonst auch. Nichts hatte sich veränd-

Was zur verfickten scheiße ist das?

Mein Blick ging hoch zu einen gigantischen Plakat, was an einem riesigem Hochhaus befestigt wurde.

Wir sind zur Stelle wenn Gefahr droht -Eure Helden, die Sparrow Academy?!

Seid wann gibt es zwei Academys? Moment mal....ist das...Ben?!

Ich bin verwirrt. Meine Gedanken waren durcheinander. Eine neue Academy? ein lebendigen Ben. Haben wir es doch nicht geschafft?

Für einen kurzen Moment, war ich mit dem Gedanken am spielen zurück zur Academy zu laufen. Vielleicht sind meine Geschwister in Gefahr.

Ich blieb sofort bei dem Gedanken stehen und drehte mich um. Doch weiter bewegte ich mich nicht. Warum den auch? Sie waren auch nie wirklich da, wenn ich Hilfe brauchte.

Warum muss ich den immer eilen, wenn sie in Schwierigkeiten sind?

Aber was ist mit Five?

Der ist vor 17 Jahren einfach so verschwunden und hat dich alleine gelassen, obwohl er dir was anderes Versprochen hatte. Sagte meine Innere Stimme zu mir und diesmal ging der Punkt zu ihr..

Ich drehte mich wieder in die andere Richtung und entfernte mich weiterhin von der Academy. Ich will nichts mehr mit dem Scheiß zu tuen haben.

Ich bin Müde, hab überall schmerzen und völlige Übelkeit. Diese kann ich mir aber nicht erklären.. Ich hab nichts wirklich gegen den Kopf oder sowas in der Art bekommen.

Ich versteh meine unerklärliche Übelkeit kein bisschen, aber darüber wollte ich mir Gedanken machen, nachdem ich mir ein sicheren Ort gesucht habe wo ich mich erholen konnte.

-

Nach mehreren Stunden habe ich endlich eine klitzekleine Wohnung gefunden, die ich mir sogar leisten konnte. Aber ich denke ohne einen vernünftigen Job, bleibt dies nicht lange so.

Ich atme erleichtert aus als ich realisierte, dass ich nun meine Ruhe hatte und endlich mal mich auf mich selbst konzentrieren kann.

Langsam bewegte ich mich auf die Couch zu die mitten im Raum stand. Es war eine Einzimmerwohnung, die völlig ausreichte und ich vollkommend zufrieden mit war.

Doch ich merkte schnell, dass mir immer schlechter wurde, bei jedem Schritt den ich machte. Ich blieb kurz stehen und es wurde Still um mich herum.

Ich hörte nur mein Atem. Ich legte meine Hand auf meinen Mund und atmete tief ein und aus, um somit die Übelkeit etwas zu verringern. Doch vergeblich.

Wenige Sekunden später bekam ich ein würg-reiz und rannte los.

Ich riss schnell die Badezimmertüre auf, machte die Kloschüssel hoch und ließ alles aus mir raus kommen.

Ich hasste das Gefühl, mich zu übergeben und irgendwie hatte ich ein ganz schlimmes Gefühl bei der Sache. Den die Übelkeit war nicht neu...

...

Uhhh, was ist bloß mit Ell los? Was denkt ihr was mit ihr ist? 🤭🫠

Tut mir leid, dass es letzter zeit so seltene Updates kommen und somit die Story nicht mehr so gut ist, weil ihr erstens immer so lange warten müsst und zweitens weil ihr doch nicht mehr alles wisst was davor geschehen ist. 

Deswegen, schreibe ich wenn ich Zeit habe mehrere Kapitel, die ich dann nur nochmal auf Rechtschreibung kontrolliere und ein Kommentar dazu schreibe und es dann veröffentliche. 

Ich hoffe ihr nimmt es mir Immer noch nicht übel und ich freue mich schon auf euer Feedback. 🫶🏻😊

The Umbrella Academy Band 3 {Five Hargreeves}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt