Five
"Schöner Anzug" sagte Lila zu mir, als ich gerade dabei war, die benötigten Dinge zurecht zu legen um den Koffer wieder kurzzuschließen.
"Danke, der Schneider in der Lobby ist ein Meister seines Handwerks" gab ich zu und nickte ihr dankend zu.
"Mir werden deine Käsebeine fehlen" schmollte sie gespielt und ich sah genervt zu Lila rüber.
"Ja, aber wir sollten alle ein bisschen weniger Haut zeigen, oder?" hakte ich mit einen kleinen Ton von Sarkasmus nach.
"Für dich" lächelte Lila und hielt mir zwei Batterieladegeräte hin. Ich nahm sie zögernd entgegen.
"Also, können wir den Koffer kurzschließen?" hakte Lila nach. Ich zögerte, befestigte meinen Griff um die Batterieladegeräte und nickte schließlich.
"Gib's mir"
Lila schaltete den Strom an und ich benutzte gleichzeitig meine Fähigkeit. Der Strom prickelte auf meiner gesamten Haut und es war ziemlich unangenehm.
Als würde jede Sekunde eine Nadel in deine Haut gestochen werden.
Lila fing an zu lachen, als sie zu sah wie ich darunter litt. Die Schmerzen wurden immer schlimmer.
"Lila!" schrie ich, um ihr zusagen den Strom auszumachen. Ich verlor schon den Halt und knallte gegen die Wand.
Lila machte den Strom aus und lachte lauter, als sie aus der Abstellkammer heraus ging, um sich auf eine Komode zu setzten.
"Ich war mir zu 99% sicher, dass das so nicht geht" lachte sie weiter.
"Schön, dass dich mein Schmerz amüsiert" sagte ich ironisch.
"Und wie. Das ist die reinste Therapir" gab sie zu. Ich verdrehte die Augen. Wie ich diese Frau hasste.
"Tja, jetzt haben wir einen halben kaputten Koffer weniger, und meine Sprünge sind nur innerhalb von ein paar Minuten genau. Die Quintessenz lautet: Wir sind am Arsch!" meinte ich und war etwas genervt, dass es nicht funktioniert hatte.
"Vielleicht" sagte Lila und ich sah zu ihr rüber. Ich seufzte genervt als ich ihren nächsten Blick sah. "Vielleicht auch nicht"
"Ich hasse es, wenn du lächelst" schüttelte ich den Kopf. Die hieß nie was gutes, deswegen wollte ich schon garnicht. Aber wir mussten das Problem lösen.
"Du alleine kannst mit deinen kleinen Sprüngen fast nichts" fing sie an zu erzählen. Ich sah sie mit zusammengezogen Augenbrauen an.
"Aber wir könnten uns beide aufladen. Du springst, und ich imitiere deinen Sprung. So könnten wir eine Feedback-Schleife erschaffen, die reichen könnte, uns den Koffer zu starten, jedoch kann es nicht so stabil sein. Weshalb wir etwas benötigen, der unsere Schleife offen hält"
Ich sah Lila mit gerunzelter Stirn an. Es war eine super Idee, aber ob dies funktioniert ist eine andere Frage.
"Wir beide gleichzeitig?" hakte ich nach und sie nickte.
"Wir müssten einander vertrauen"
"Tzz, sowie ich mich erinnere, hast du versucht die letzten zehn Tage mich umzubringen" sagte ich vorwürfig.
"Und deine Familie hat zugesehen wie deine dreckige Schwester , die Frau getötet hat, dir mich aufgezogen hat!" argumentierte sie.
"Die Leiterin war bereit, dich zu töten, Lila. Fakt ist sie hat dich auch getötet. Dann habe ich die Zeit zurück gespult und Ell ihre lang ersehnte Rach durchführen lassen" wurde ich etwas lauter. "Oh, und übrigens....Fals du Diego jetzt Hoffnungen machst als Rache für Texas, pisst du da den Falschen an. Den dieser Idiot liebt dich höchstwahrscheinlich sogar"
Ich drehte mich um und wollte gehen, da es keinen Sinn mache. Warum dachte ich, ich könnte mit ausgerechnet Lila zusammen arbeiten?
"Das hat die Leiterin nie getan" murmelte ich als ich gehen wollte.
"Was weißt du schon? Du hast eine Schaufensterpuppe geliebt und poppst mit deiner Schwester" schluchzte sie und traf einen großen roten Punkt von mir.
"Rede nie wieder so über Ell, Lila!" fauchte ich sie gefährlich an und ging wieder auf sie zu.
"Das ist doch sinnlos. Wie sollen wir uns vertrauen? So kommen wir nie zur Kommission" sagte Lila und ich gab ihr recht. So schaffen wir es tatsächlich nicht.
"Okay, vielleicht ist Vertrauen nicht realistisch. Aber Hass sorgt doch auch für eine gewisse Ehrlichkeit" meinte ich und fing an zu grinsen. Sie sah mich genervt an.
"Gut, dann benötigen wir nur noch etwas, was unsere Kraft verbindet und aufrecht halten kann. Viktor ist wahrscheinlich zu zerstörerisch unterwegs" sagte Lila, die von der Komode runter springt.
Ich überlegte kurz, bis mir eine gewisse Person einfiel.
"Ich weiß, wer uns dabei helfen kann" sagte ich Schlussendlich.
"Und wer?"
Ich sah sie an und Lila wusste dann wenn ich meinte. Sie seufzte genervt, da sie nicht unbedingt ihre Lieblings Person von meinen Geschwistern war. Doch die beruht auf Gegenseitigkeit.
"Gut, dann hol deine Partnerin im Thema Vergnügungen im Bett" verdrehte sie die Augen.
"Bereite du schonmal alles vor, bin gleich wieder da!" rief ich ihr zu als ich mich auf die Suche nach Ell machte...
...
Das erste Gespräch alleine..🤭
DU LIEST GERADE
The Umbrella Academy Band 3 {Five Hargreeves}
FanficEll und ihre Geschwister reisten wieder ins Jahr 2019. Doch merkten die sieben schnell, dass sie sich im falschem 2019 befanden und eine andere Academy war nun die Superhelden der Stadt. Doch ist das so schlimm? Für manche nicht, da sie endlich ein...