Kapitel 09.

81 1 0
                                    

Five

Ich saß in einer bequemen Haltung im Auto und löste ein Kreuzworträtsel. Wärend ich dies tat hörte ich Musik und sang mit.

Klaus wollte ja unbedingt seine leibliche Mutter kennen lernen, und ausgerechnet mich musste er mit nehmen.

Ich glaube so nh Allison oder ein Luther wäre besser geeigneter dafür. Ich meine, ich und seelische Unterstützung?

Meine seelischen Unterstützungen waren nicht die besten und wenn ich sowas tat, dann nur für....sie.

Früher hatte ich mehr Mitgefühl mit anderen Menschen, doch seit ich als Attentäter gearbeitet hatte für die Kommission, habe ich diese positive Eigenschaften verloren.

Natürlich. Ich durfte ja kein Mitgefühl empfinden, wenn ich die Aufträge ausführte.

Ich weiß noch wie meine ersten Aufträge abgelaufen sind. Ich zögerte öfters und musste die Augen schließen als ich den Auftrag ausführte...

Jedesmal wenn ich jemanden umbrachte, dachte ich an Ell. Wie gerne ich bei ihr sein wollte, so gerne sie im Arm gehalten hätte.

Doch stattdessen ermordete ich teilweis unschuldige, die der Kommission im Wege standen. Dazu Lila's Eltern.

Es tat mir leid. Tief im Inneren, doch ich konnte es nicht zeigen. Irgendetwas blockierte meine schuldgefühle.

Was auf einer Seite nicht schlecht war...

Ich schob die Gedanken beiseite und konzentrierte mich wieder auf die Musik. Es lief einer meiner Lieblings Lieder. Ich fing an wieder mit zu singen und fühlte es innerlich.

Bis plötzlich eine Art magische Schallwelle durch mich hindurch schoss.

Als ich die Augen wieder öffnete, und meinen Hut beiseite legte, sah ich mich um und konnte meinen Augen nicht trauen.

"Was zur Hölle.."

Langsam stieg ich aus dem Auto aus und zog meine Sonnenbrille aus, um wirklich sicher zu sein, was ich sah.

Gerade eben stand hier noch eine Kuh Herde. Doch jetzt.. ist sie weg.

"Fuck"

Mit schnellen Bewegungen ging ich zum Auto zurück, suchte mir einen Stift und fing an mehrere Rechnungen auf den Fensterscheiben zu kritzeln.

Es war unmöglich, dass so eine ganze Kuh Herde verschwand. Ich versuchte einen logischen Grund dafür zu finden, doch nichts.

"FIVE!!!" schrie jemand und ich wusste wer das war, jedoch ignorierte ich es.

"FIVE!!! STARTE DAS AUTO!" schrie Klaus wieder.

"FIVE!!!!"

Genervt drehte ich mich um und sah wie Klaus von jede Menge altmodisch gekleideten -mit Mistgabeln, Menschen verfolgt wird.

"Klaus!" rief ich genervt. Ich eilte schnell zur Fahrer Seite und stieg ein. Im selben Moment stieg auch mein verrückter Bruder ein.

"FAHR! FAHR!" Jammerte er und ich gab Vollgas als ich den Motor startete.

Klaus hatte irgendein seltsames Buch auf seinem Schoß, was er aufschlug und einen alten Zeitungsartikel sich ansah.

"Hier! Meine Mom starb am 01. OKtober 1989" sagte Klaus und ich hielt den Wagen mit vollbremsung an.

Ich sah ihn entsetzt an und bat ihm das zu wiederholen.

"Ja! Hier sind 8 Frauen auf der ganzen Welt gleichzeitig gestorben, durch den selben Tot" wiederholte Klaus nur mit mehr Informationen.

"Scheiße!" fluchte ich und fuhr weiter. "Wie müssen schnell wieder zu den anderen"

Das darf nicht wahr sein. Durch diese weitere Zeitreise, haben wir uns selber ins Aus geschossen.

Ich bin so dämlich, wieso könnte ich das nicht erahnen! Fuck! Fuck! Fuck!

Wir müssen unbedingt mit den anderen darüber reden. Alle von uns müssen darüber bescheid wissen.

Das heißt ich muss mich auf die Suche nach Ell machen. Wo sie auch immer wieder sich verkrochen hatte...

Ich kann nicht zulassen, dass ihr etwas passiert. Dies könnte ich mir nie wieder verzeihen.

Ohne sie, will und kann ich nicht leben. Würde sie aus einen Grund sterben, was hoffentlich nie passieren wird, würde ich mich selbst umbringen.

Nur damit ich bei ihr sein kann. Egal ob lebend oder tot, ich bleibe bei ihr!

....

Ohoh....Langsam kommt Aktion in die ganze Sache herein. Seit gespannt. Ich habe noch viel vor.. 🤭😉

The Umbrella Academy Band 3 {Five Hargreeves}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt