Ell
Meine Augen waren geschlossen und ich atme mehrmals tief durch. Mir war schwindelig und ich bekam schlimme Kopfschmerzen. Ich spürte die Anwesenheit von Five, als würde er direkt neben mir stehen. Was er aber nicht tat..
Als ich meine Augen öffnete, spürte ich wie sie Lila aufleuchteten. Wie ich dies spürte? Ganz einfach. Es kribbelt etwas. Genauso wenn ich meine Kräfte anwende, leuchten meine Augen und meine Finger werden von einem lila Schimmer umhüllt und dabei kribbeln meine Fingerspitzen und meine Augen brennen leicht.
Nach mehreren Minuten, als das Schwindelgefühl sich etwas linderte, stand ich auf und verließ die kleine Abstellkammer. Ich brauche etwas zu Trinken.
Mit dem Gedanken machte ich mich auf den Weg, doch ich merkte schnell das der Schwindel wieder kam. Meine Sicht wurde leicht verschwommen und mir wurde sehr Kalt. Auf meiner kompletten Hut bildete sich eine unangenehme Gänsehaut.
Ich stütze mich kurz an der Wand ab und schloss die Augen. Plötzlich sah ich einen vollkommenen zerstörten Raum vor mir, wo es sehr kühl aussah. Es lag auch Schnee auf den Boden, da die Decke und das Dach undicht war und es rein schneite.
Die Sicht ging nach rechts, wo ich Lila erkannte, die mich direkt ansah und mit mir sprach, doch ich hörte es nicht deutlich genug, um sie zu verstehen.
Als ich meine Augen wieder öffnete, war mir noch schwindliger als zuvor und es fühlte sich an als würde sich meine Umgebung um mich herum kreisen.
„Was man nicht alles für die Liebe tut..“ hörte ich meine eigene Stimme sagen.
„Geh weg!“ fauchte ich mit zusammen gebissenen Zähnen.
„Sag mal...Weiß Five überhaupt, dass wenn die Verbindung zu weit weg ist oder das andere Ende in einer anderen Zeit ist, dass es für dich Lebensbedrohlich ist?“ hakte sie nach.
„Nein und das wird er auch nicht!“ knurrte ich leise und rappelte mich auf. Ich starrte stur geradeaus und ging an meinem anderen ich vorbei.
„Versuch erst gar nicht mich zu ignorieren, das bringt sowieso nicht“ sagte sie zu mir und sah mir hinterher. Ich taumelte weiter. „Wie lange sollen wir den noch leiden und diese Schmerzen ertragen?“
Ich blieb abrupt stehen und starre in die Leere.
„Wir wollen schon seit mehreren Tage dieses Leben hinter und lassen und endlich ein leben in Freiheit leben. Ohne diese beschissene Familie“ erinnerte sie mich an meinen eigentlichen Plan.
Ich drehte mich langsam um, meine Haltung war gerade.
„ich weiß was wir wollen!“ sagte ich deutlich. „Doch diese Pläne haben sich geändert durch das Baby...Es wird definitiv nicht ohne Familie und schon gar nicht ohne Vater aufwachsen!“ damit drehte ich mich wieder um und ging hinunter in die Lobby.
...
Okay....das Kapitel kam doch nicht am Wocheende. Also langsam werde ich selber auf mich sauer...Ich hoffe ihr hattet ein schönes Wocheende und hattet nicht so sehr auf ein Kapitel gehofft.
War doch etwas viel am Wocheende bei mir...
Aber jetzt ist das Kapitel ja da! Und es ist endlich wieder ein Ell Kapitel. Momentan wurde ja eher in Five's Sicht erzählt.
Das ändert sich aber wieder. 😇🤭
DU LIEST GERADE
The Umbrella Academy Band 3 {Five Hargreeves}
FanfictionEll und ihre Geschwister reisten wieder ins Jahr 2019. Doch merkten die sieben schnell, dass sie sich im falschem 2019 befanden und eine andere Academy war nun die Superhelden der Stadt. Doch ist das so schlimm? Für manche nicht, da sie endlich ein...