Ell
Meine Übelkeit nahm kein Ende, doch ich versuchte sie so gut wie möglich zu unterdrücken.
Ich konnte meine, etwas zu emotionalen Wutausbrüche gut verdauen.
Meinen Geschwister kann ich diese Scheiße nie richtig verzeihen. Sie verlangten etwas von mir, gaben mir aber nichts zurück.
Am meisten Allison. Sie war schon immer Eingebildet und dachte sie sei die beste von uns 8. Die talentierteste.
Dafür hasste ich sie.
Wie kann man so Arrogant sein?!
Ich war auf den Weg zum Hotel Oblivion, wo sich meine Geschwister aufhielten. Es stellte sich heraus, dass wir in diese Zeitlinie nicht existierten und die Sparrows hier die Hargreeves waren.
Als ich vor dem Hotel stand, schlug mein Herz schneller. Es sind nun 2 Tage vergangen und ich weiß nicht wie ich meinen Geschwistern noch in die Augen sehen kann.
Ich will das alles nicht mehr.
Dazu kommt meine blöde Vermutung, warum mir so übel war.
Mit einem tiefen Atemzug betrat ich das Hotel und erkannte vom Weiten schon Luther und Diego, die an einem Tisch saßen. Langsam ging ich zu ihnen, doch sie bemerkten mich nicht.
"Ach, sollen sie doch kommen! Als ob ich Angst habe" murrte Diego, der wie immer mit seinem Messer spielte.
"Nimm es nicht so auf die leichte Schulter, Diego" ermahnte Luther ihn.
"Bleib locker, Großer. Was wollen sie mir antun? Die brünette, kann doch nur seltsame Flüssigkeit spucken." sagte Diego amüsiert. "Sie ist eine Frau, sie kann uns niemals umlegen"
Im selben Moment warf Diego sein Messer und ich fing es mit meiner Fähigkeit auf.
Dies war neu. Seit Jackson's Tot hat sich meine Fähigkeit aus irgendeinen Grund weiter entwickelt.
Beide drehten sich um und ich ließ, das Messer zu mir schweben. Ich sah es an.
"Das ist leicht sexistisch, Bruder. Ich könnte leicht einen Mann umbringen, mit nicht viel mühe" sagte ich kalt.
Mit meiner Kraft schoss ich das Messer direkt zwischen Diegos Beinen. Dieser zuckte zurück und sah mich entsetzt an.
Ich ging auf die beiden zu, nahm Luther sein Getränk aus der Hand, setzte mich auf ein Stuhl und trank mehrere Schlücke.
Beide Männer sahen mich weiterhin entsetzt an und wussten nicht was sie erwidern sollen.
"Also was habe ich verpasst?" hakte ich nach.
"Nicht viel.." murmelte Luther.
"Nicht viel?! Wir haben neue Feinde, die sich als die Kinder von Dad ausgeben und sich die Sparrows nennen" erzählte Diego in seiner altbekannten Rausche.
"Ja weil sie auch die Kinder sind" erklärte ich ihnen.
"Was?" fragt Luther verwirrt.
"Wir sind in einer anderen Zeitlinie. Dad hat durch das Abendessen in Dallas gesehen wie absurd wir sind und hat sich für die Zukunft neue Kinder gesucht, dass es nicht wieder so ein Reinfall wird"
"Das ist krank" gab Diego zu.
"Aber klingt nach Reginald" sagte ich gelassen. "Wo sind die anderen?"
"Allison ist nach LA geflogen zu ihrer Tochter, Klaus ist auf einen Trip und Viktor ist keine Ahnung wo" sagte Diego gelangweilt.
"Viktor?" hakte ich verwirrt nach.
"Achso. Du weißt es ja nicht" lachte Diego.
"Vanya fühlt sich im männlichen Geschlecht wohler, weshalb sie sich jetzt als Viktor identifiziert" erklärte Luther mir.
"Und...Five?"
Es wurde kurz still. Ich weiß nicht was momentan los ist. Ich will immer in seiner Nähe sein, wenn er es nicht ist und wenn er vor mir steht, will ich es nicht mehr.
Es macht kein Sinn, ich weiß. Aber so ist es nunmal.
"Er ist mit Klaus mitgefahren, glaube ich. Five ist nun in Rente. " gab Luther mir bescheid, woraufhin ich verständlich nickte.
Ich sah zu den Jungen, der sich haufenweise Muffins in seinen Mund stopfte.
"Und er ist?"
"Diegos Sohn" informierte Luther mich. Ich sah entsetzt zu meinem Bruder.
"Seit wann hast du einen Sohn?!"
"Seit sein paar Stunden. Keine Ahnung. Frag Lila, wenn sie mal wieder auftauchen würde"
"Lila?! Die Tochter dieser dreckigen Schlampe?!" hakte ich nach. Stimmt, Diego hatte was mit der blöden Kuh.
Diego nickte nur und trank sein Glas aus. "Wenn ihr mich jetzt kurz entschuldigt"
Damit stand er auf und verschwand hinter ein paar Säulen."Du kannst dir ein Zimmer aussuchen." meinte Luther zu mir und stand auch auf. "Klaus und Five müssten auch bald wieder da sein."
Ich runzelte die Stirn und sah ihn verwirrt an. "Wohin gehst du?" hakte ich nach.
"Ich gehe joggen"
Damit ließ er mich auch alleine.Tolle zusammenführen, oder nicht?
...
Perfekt wie immer! Diese Geschwister sind wirklich ein Chaos, wenn ich es mal so ausdrücken darf. 😂😅
Und wer freut sich auf Ell×Five Moments? Ihr? Da seit ihr nicht die einzigen🤭🫣
DU LIEST GERADE
The Umbrella Academy Band 3 {Five Hargreeves}
FanfictionEll und ihre Geschwister reisten wieder ins Jahr 2019. Doch merkten die sieben schnell, dass sie sich im falschem 2019 befanden und eine andere Academy war nun die Superhelden der Stadt. Doch ist das so schlimm? Für manche nicht, da sie endlich ein...