Diego
Ich war auf den Weg mit meinen 'angeblichen' Sohn zum Supermarkt. Aus seinem Ohr kam vorhin irgendeine ekelhafte Flüssigkeit.
Er hatte normalerweise Medikamente dafür, aber er hatte sie vergessen mit zu nehmen.
Deswegen holten wir ihn nun neue Medikamente.
Wir betraten den Supermarkt und gingen in die Medikamenten Abteilung.
,,Na los, such das Zeug was du brauchst" sagte ich zu Stanley. Dieser nickte und suchte sein benötigtes Medikament.
Ich sah mich in der Zeit im Laden etwas um, bis ich bekannte Stimmen hörte. Diese nervigen Stimmen würde ich immer erkennen.
Langsam schlich ich mich an die Stimmen an und sah vorsichtig und unauffällig in den zwei weiteren Gängen.
Und da standen sie. Zwei von der Sparrows. Dieser Hässliche und diese seltsame die irgendein Gift auf jemanden spuckt.
Was für dämliche Fähigkeiten.
Ich fing an zu grinsen, da ich die perfekte Gelegenheit für einen Überraschungs-Angriff erkannte.
Geduldig wartete ich ab bis sie sich etwas von einander trennten, damit ich zuschlagen konnte.
,,Die anti-Falten Creme steht zwei Gänge weiter" brachte ich den Spruch. In meinem Kopf klang das, um ehrlich zu sein irgendwie cooler.
,,Witzig" schmunzelte er. Ich wusste nicht mehr wie er hieß. Ich glaubte aber er war die Nummer 4 bei den Sparrows.
Nach Allison's Erklärung prallten alle Angriffe wieder zurück. Das hieß, ich würde meine eigenen Schläge kassieren.
Aber ich fand bestimmt einen anderen Weg ihn zu besiegen.
,,Schon erholt von der ersten Runde?" fragte er amüsiert.
,,Ich hätte danach ruhig weiter machen können. So leicht bin ich nicht zu schlagen." meinte ich selbstbewusst.
,,Dann zeig was du drauf hast, kleiner" lächelte er und breitete seine Arme aus.
Wir fingen an zu kämpfen und es war nicht einfach, aber auch nicht unmöglich. Er bekam genauso viele Schläge ab wie ich.
Einmal stieß er mich gegen ein Regal, was dann unglücklicherweise um fiel. Dadurch erregten wir die Aufmerksamkeit seiner gestörten Schwester.
,,Was ist den hier los?" fragte sie und sah wie ihr Bruder am Boden kniete. Er atmete schwer und bekam schwer Luft.
Ich glaubte er hatte einen Asma-Anfall. Aber ich war mir nicht sicher.
Nun kämpfte ich gegen die crazy Lady, die irgendeinen scheiß spucken konnte.
Ich taumelte nach ihren Schlag nach hinten und konnte ihrem Gift nicht ausweichen als sie diesen abfeuerte.
Doch zu meinen Glück hielt Stanley eine Bratpfanne dazwischen. Er sah die seltsame Flüssigkeit an und verzog das Gesicht angewidert.
,,Ewww, was ist das den für ein widerlichen Zeug"
,,Stanley pass auf!" rief ich und schubste meinen Sohn rechtzeitig zur Seite, damit er von dieser Flüssigkeit nicht getroffen wird.
Der Kampf ging weiter und es hätte noch Stunden weiter gehen können, doch ich wusste das ich mit einem Kind diese Verantwortung nicht auf mich ziehen konnte.
Es wäre nicht das richtige für Stanley, obwohl er gefallen ans Kämpfen hatte und gerne noch weiter gegen diese Loser gekämpft hätte. Jedoch konnte ich es nicht zulassen.
Deswegen stieß ich ein Regal voll gestellt mit Dosen in deren Richtung, damit sie zusammen mit den ganzen Dosen zu Boden fallen.
Dann nutzte ich die Gelegenheit und schnappte mir Stanley am Ärmel, um ihn mit mir mit zu ziehen.
,,Komm, schnell!"
,,Was sollte das? Wir waren an gewinnen!" fragte Stanley als wir aus dem Laden waren.
,,Ja, dass waren wir! Deswegen verschwinden wir jetzt!" meinte ich und zog ihn mit mir. "Ein wahrer Gewinner, weiß wann er gewonnen hat. Merk dir das für später"
Wir rannte einige Blocks weiter, bis wir langsamer wurden. Ich sah hinter uns, um zu sehen ob wir verfolgt werden. Dies war nicht der Fall.
Stanley und ich schnappten nach Luft. Wenige Minuten später richtete ich mich langsam wieder auf.
"Das war mega!" jubelte er begeistert. Ich seufzte erschöpft.
"Ja, erzähl es trotzdem nicht deiner Mutter" meinte ich. "Komm lass uns zurück ins Hotel gehen"
Ich legte meine Hand auf Stanley's Schulter und zusammen machten wir uns auf den Weg zurück zum Hotel.
...
Hey Leute!
Ja, ich lebe auch noch😅
Ich weiß ich hatte gesagt ich werde wieder regelmäßiger die Kapitel hochgeladen, aber leider bekam ich wieder eine kleine Blockade bei dieser Story und wusste nicht wie es weiter ging, da mein Netflix nicht funktioniert. Aber nun habe ich wieder Netflix, ich hoffe es hält die Woche, damit ich Band 3 fertig bekomme.
Ich habe mir nun überlegt, dass Band vier nicht so ablaufen wird wie Staffel 4 bei der Serie. Ich habe nämlich noch eine kleine Sache geplant. 😉Also wie gesagt, ich versuche Band 3 jetzt die nächste Woche abzuschließen. Ich werde auch viel Zeit haben, da ich keine Schule mehr habe. Ich muss zwar zur Schule um die Klasse auszuräumen und halt meinen Abschluss mit den anderen zu planen.
Ich würde sagen, viel Spaß beim lesen 🤭
Eure Ella.
DU LIEST GERADE
The Umbrella Academy Band 3 {Five Hargreeves}
أدب الهواةEll und ihre Geschwister reisten wieder ins Jahr 2019. Doch merkten die sieben schnell, dass sie sich im falschem 2019 befanden und eine andere Academy war nun die Superhelden der Stadt. Doch ist das so schlimm? Für manche nicht, da sie endlich ein...